ITB am Sonntag heißt: Tourismusbörse vom Feinsten;Berlin

ach ja, und schon hat sie gestartet für alle Fachleute und Berlin wandelt sich in die Weltstadt mit Blick auf alle möglichen Kontinente, Länder und Meere.

Ein Wahnsinn, welche Angebote dort zu haben sind und mit welch aufwendigem Kulturrausch und Bühnenprogramm dort alles noch nicht so Bekanntem präsentiert wird. Seit Tagen sind die Zeitungen immer mit je einer Seite dabei Vorinformationen zu geben. Auch Wellnessreisen, Arjuyweda-Reisen und Kuraufenthalte werden dargestellt.

Also liebe 50plusler- Leute, auch wenn die Geld-Börse nicht immer so groß ist – am Sonntag könnt ihr in Berlin reisen,reisen und träumen, Infos sammeln, mit netten aufgeschlossenen Leuten reden aus fremden Ländern, euch berauschen lassen von traditioneller Musik aus exotischen Ländern und,und, und…………….. Wer am Sonntag mitkommen möchte, der schreibe mir schnell – ich denke Karten sind noch vorhanden!

Kommentarfunktion ist deaktiviert