wie soll das mit meinem Rollator denn gehen?
@Silver natürlich kenne ich Alternativen zum Tanzen
Rangie hat geschrieben:Tanzen;
wie soll das mit meinem Rollator denn gehen?
@Silver natürlich kenne ich Alternativen zum Tanzen

frankgarten hat geschrieben:nun mal was anderes, hat sich denn jemand von euch im Motel One in Berlin eingebucht??
Bisher denke ich nämlich ich hänge da alleine rum und wenn das so ist überlege ich mir das nochmal.

frankgarten hat geschrieben:nun mal was anderes, hat sich denn jemand von euch im Motel One in Berlin eingebucht??
Bisher denke ich nämlich ich hänge da alleine rum und wenn das so ist überlege ich mir das nochmal.

krabbelkaefer hat geschrieben:frankgarten hat geschrieben:nun mal was anderes, hat sich denn jemand von euch im Motel One in Berlin eingebucht??
frankgarten, frag doch mal bei Gelika nach, wo sie gebucht hat.
Wäre echt schade, wenn Du nicht nach Berlin kommst.
Kriegst auch `nen Orden von mir. Versprochen!!!!![]()
![]()
![]()

foxie1212 hat geschrieben:Ich kenn noch ne Alternative zum Tanzen - Singen! Erinnert ihr Euch? "In einen Harung jung und schlank" oder Muntis Stimme....
cloudy hat geschrieben:foxie1212 hat geschrieben:Ich kenn noch ne Alternative zum Tanzen - Singen! Erinnert ihr Euch? "In einen Harung jung und schlank" oder Muntis Stimme....
ja, ja, der harung jung und schlank.... zwodreivier sittatatirallala
jetzt hab ich nen ohrwurm![]()
![]()

Rangie hat geschrieben:Schade.............ich kann nur auf dem Klafünf spielen