von Silberfuechsle » 12.02.2012, 2:03
Hallo @lle Saarbrücker und die, die rundum wohnen,
ganz besondere Grüße in die Pfalz,
wenn ich jetzt schreibe: wir hatten einen tollen und rundum gelungenen Stammtisch im Restaurant La Taverna in Geislautern, so klingt dies wie immer.
Freunde, wir hatten wirklich einen tollen und gelungenen Stammtisch!
Krankheitsbedingt konnten einige Mitglieder nicht dabei sein. Gute Genesungswünsche von uns allen soll ich Euch übermitteln.
Wir konnten dafür altbekannt-neue und auch ganz neue Mitglieder in unserer Runde begrüßen. Herzlich willkommen bei uns Saarbrückern.
Waldameise und Jochen463 empfahlen uns das Lokal und in den Kritiken steht: von außen unscheinbar - aber innen Spitze. Genau so möchte ich es auch beschreiben.
Vielen Dank für diesen guten Tipp.
Innen bot das Lokal ein angenehmes Ambiente und ausreichend Platz für unsere Runde. Die aufmerksame Bedienung sowie eine reichhaltige Speisekarte, die allen Erwartungen gerecht wurde, rundeten das positive Bild ab.
Dazu anregende Gespräche, die unvermeidlichen *Paparazzi* für die Bilddokumentationen, Lachen und Frohsinn bescherten uns vergnügliche Stunden - was will ich als Moderatorin mehr?
Pläne für unsere kommenden Aktivitäten wurden geschmiedet, jeder war am Ende zufrieden.
Kegeln möchten viele Teilnehmer öfter, Wanderungen ebenso, eine Tagesfahrt zur Spargelzeit ins Spargelgebiet verbunden mit einem Treffen einer befreundeten Regionalgruppe ist geplant, kulturelle Veranstaltungen, das schon fast traditionelle Sommerfest, dieses Mal zum 3-jährigen Bestehen unserer Regionalgruppe, und unsere bewährten Stammtische runden das Programm ab.
Für Oktober habe ich noch einen Leckerbissen für Euch, Näheres dazu folgt.
Vielleicht findet sich auch noch ein Kreis, der gerne gemeinsam Kinoveranstaltungen besucht?
Morgen gibt’s die ersten Bilder.
Für jetzt erstmal: Gute Nacht.