. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Bern

Moderator: Gamaliel

Beitragvon Gamaliel » 30.09.2010, 23:50

Auch 2011 kamen wir voll auf unsere Kosten! In der wundervoll geschmückten Westhalle, bot Jeff Turner mit seinen Special Guest's und seiner Top-Band eine Live-Show der Sonderklasse! Das Besondere ist auch, dass man an solchen Anlässen immer wieder Musiker trifft, die man lange nicht mehr gesehen hat. Danke Jeff, wir hoffen Dich nächstes Jahr wieder zu erleben! LINK: http://www.jeffturner.ch   Bild[/url]
 Bild  

Am 21. Dez. 2010 fand das Christmas Concert mit Jeff Turner & Special Guests statt! Hier die Bilder und Berichte
Wer hätte Freude, an diesem Anlass teilzunehmen? Lassen Sie sich in der Vorweihnachtszeit ein wenig weg führen vom Alltagsstress, in die wunderbare Welt des Country Gospel und der schönsten Weihnachtslieder. Grosses Christmas Concert mit den schönsten Christmas Songs, Spirituals & Country Gospel. Mit Jeff Turner und Band.  Special Guests:
Carin Lavey, bekannt aus den Musicals Ewigi Liebi, Dällenbach Kari
Rolf Raggenbass, der Mr.Mundart Coutry
AWI, Saxophone & Didgeridoo

In der Westhalle beim Parkhotel Langenthal.
(Adresse: Weststrasse 90, 4900 Langenthal)

Türöffnung 19.00h
Konzertbegin 20.00h

Ticketpreise:
Einzelticket Vorverkauf: Fr. 39.-- (die Plätze sind nicht nummeriert, freie Platzwahl)
Einzelticket Abendkasse: Fr. 45.-- (die Plätze sind nicht Nummeriert, freie Platzwahl)

VIP Ticket: Fr. 85.--
Unsere VIP Leistungen: Separater Eingang und Empfang, Separate Garderobe, Beste Sitzreihen, Apéro mit Cüppli, Saft, Mineralwasser und kalte Platte, Meet & Greet mit den Künstlern, Separater Ausgang nach dem Konzert.
Zuletzt geändert von Gamaliel am 21.12.2010, 14:54, insgesamt 3-mal geändert.
Gamaliel
Moderator Regionalgruppe Bern
Gamaliel
Moderator

Beitragvon sonneblueme » 02.10.2010, 10:43

Eine fabelhafte Idee!

Ein Christmas-Konzert mit Jeff Turner.....da bin ich dabei!
sonneblueme

Beitragvon Gamaliel » 03.10.2010, 16:58

OK, ich habe es bereits unter VERANSTALTUNGEN publiziert. Mal sehen, wer sonst noch Lust auf "Weihnachtsstimmung" verspürt.
Gamaliel
Gamaliel
Moderator

Beitragvon Haubentaucherli » 05.10.2010, 8:10

Auch ich werde dabei sein.
Mit euch 50pluslern ein bisschen Weihnachten feiern an einem Konzert mit Jeff Turner, darauf freue ich mich.
Eine super Idee Gamaliel.
Haubentaucherli

Beitragvon Cilike » 05.10.2010, 20:57

Hallo Zusammen,

also da würde ich auch gerne dabei sein, aber der 21. Dezember, in Langenthal, spät am Abend... leider vermutlich nicht machbar. Wenn ich sicher wäre, dass wir bis dann keinen Schnee hätten, würde ich wirklich sehr gerne kommen, aber eventuell bei Schnee und Eis in der Nacht noch ca. 60 km nach Hause zu fahren, macht mir eigentlich keinen Spass mehr.

Bis wann müsste man denn die Karten kaufen?

Ich wünsche euch auf alle Fälle einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüsse
Valeria
Cilike
Moderator

Beitragvon Gamaliel » 18.10.2010, 22:42

Hallo
Nun wird es schon langsam Zeit, dass wir uns darüber Gedanken machen, ob wir am 21. Dez. mit dem Zug oder mit dem Auto nach Langenthal fahren.
Da die Türe um 19.00 Uhr aufgeht, ist es empfehlenswert, vor Ort zu sein um gute Plätze zu "ergattern". Im Vorverkaug Fr. 39.-- (die Plätze sind nicht nummeriert, freie Platzwahl); Einzelticket Abendkasse: Fr. 45.-- (die Plätze sind nicht Nummeriert, freie Platzwahl); oder VIP Ticket: Fr. 85.-- mit entsprechenden VIP-Leistungen.

Zugverbindung Bern-Langenthal

BERN AB:18:07 h Langenthal an: 18:39 h

BERN AB: 18:39 h Langenthal an: 19:10 h

BERN AB: 19:07 h Langenthal an: 19:39 h

Verbindungen für die Rückfahrt:

Langenthal ab: 22:11 h Bern an: 22:56 h
Langenthal ab: 22:49 h Bern an: 23:23 h
Langenthal ab: 23:49 h Bern an: 00:23 hLetzte Verbindung
Gamaliel
Gamaliel
Moderator

Beitragvon Gamaliel » 22.12.2010, 2:19

Und? Wie war's? Ich fand das Konzert ganz grosse Klasse - alles live gespielt und live gesungen! Zeitweise musste ich mich fast am Stuhl festhalten,
um nicht nach vorne zu springen und mitzusingen! Jeff sang einige Lieder, die auch ich bereits als Kind gesungen hatte. So Gott will und wir leben, werde ich nächstes Jahr
auch ein Weihnachtskonzert geben - ich bin total inspiriert.
Hier drei Bildli:
Bild
Wir siedelten uns im rechten Flügel des Saales an und verliessen die Plätze erst als Jeff die x-te Zugabe sang und es Zeit wurde den Zug zu erreichen.

Bild
Bild
Ein besonderer Dank geht an Beat Hug, der mir die Eintritte zum Vorverkaufspreis zuschickte! Natürlich danke ich auch allen Sponsoren
und den Tontechnikern von Hug Productions, welche dieses Konzert und den guten Sound ermöglichten.
Gamaliel
Gamaliel
Moderator

Beitragvon Gamaliel » 22.12.2010, 14:27

Semiramis1 schreibt:
danke dir nochmals für deine bemühungen. das konzert war super, und hat auch eine festliche note hinterlassen.
komme im moment nicht in,s forum. vielleicht kannst du es für mich in die medienwelt der 50plüsler bringen.
ä guete tag
semiramis1

Julio Iglesias schreibt: (Anmerkung von Gamaliel: Da Jeff Turner (48-jährig) betonte, dass er schon seit 30 Jahren in die Schweiz komme, musste ich an Udo Jürgens, Julio Iglesias und all die andern Sänger denken, die noch viel länger auf Tournee sind und immer wieder die alten Freunde gerne begrüssen.)
Liebe Freunde,
Das Jahr 2010 war für mich ein magisches Jahr, in dem ich viele von Ihnen, liebe Freunde in allen 5 Erdteilen, erneut begrüssen konnte. Ich habe immer schon gesagt, dass für einen Künstler das grösste Privileg darin besteht, in die Länder zurückzukehren, wo er schon vor 20 oder gar 30 Jahren aufgetreten ist. Für mich war diese Tournee ein unvergessliches Erlebnis und ich danke Ihnen allen von Herzen für Ihre liebevolle Aufnahme.

In 2011 erwarte ich Sie alle erneut voller Illusion, grosser Freude und der Hoffnung, wieder viele unvergessliche Augenblicke mit Ihnen teilen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen, Ihren Familien und allen Ihren Lieben ein Frohes Weihnachtsfest!

In Dank und Liebe,

Julio Iglesias
Gamaliel
Gamaliel
Moderator

Beitragvon Haubentaucherli » 22.12.2010, 14:43

Meine Erwartungen an das Konzert haben sich erfüllt. Ich kann mich den Meinungen von Semiramis und Gamaliel nur anschliessen, es war einfach super. Nicht nur Jeff Turner auch seine Band ist super Klasse.

Danke Gamaliel für die Organisation der Tickets.

Ich wünsche allen 50pluslern schöne Weihnachtstage.
Haubentaucherli
Haubentaucherli

Beitragvon sonneblueme » 23.12.2010, 19:15

Das Weihnachtskonzert war einfach Spitze!

Und, Gamaliel, -Du musst nicht unbedingt bis nächste Weihnachten warten mit Deinem eigenen Konzert. Wie wärs mit Frühling-Sommer????

Aber vorerst wünsche ich allen :

Fröhliche Weihnachten

sonneblueme

Beitragvon Cilike » 23.12.2010, 20:00

Hallo Zusammen,

auch ich möchte der Berner Gruppe und allen, die hier lesen, Frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr wünschen!

Liebe Grüsse
Valeria
Cilike
Moderator

Beitragvon Gamaliel » 15.11.2011, 11:04

Was ich letztes Jahr geschrieben habe, gilt auch dieses Jahr wieder! Da wir am 15. Dez. 2011 noch Donnerstagstanz im Mappomondo, Bern, durchführen, werden wir erst um ca. 19:30 Uhr in Langenthal sein. Der Eintritt kostet CHF 45.-- (Agendkasse sonst CHF 49.--).

Wie wäre es, einem lieben Menschen ein solches Konzert zu schenken?

Bitte klickt Euch ein unter GRUPPEN >REGIONALGRUPPEN >VERANSTALTUNGEN >JEFF TURNER-Konzert, dann ganz unten auf "ich möchte auch an dieser Veranstaltung teilnehmen" klicken.

http://www.jeffturner.ch/ 
Gamaliel
Gamaliel
Moderator

Beitragvon Liberty55 » 16.12.2011, 16:54

Ein wirklich tolles, mitreissendes Konzert. Ich konnte meine Beine nicht still halten und die Hände waren anschliesend rot und heiss vom mitklatschen.Ich freue mich schon aufs nächste Jahr
Liberty55

Zurück zu Bern