. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Hannover

Moderator: carina50

Beitragvon Sigi50 » 16.10.2009, 12:04

Hallo Ihr Lieben,

am 15.November findet unser 9. Regionaltreffen in Hannover statt.

Für die Wintermonate wollen wir uns zum Frühstück oder einfach nur auf einen Kaffee oder Cappu im Cafe'Gustino in der Karmarschstr. treffen.

Es ist leiser als im Alex und weniger wuselig. Ein Raucherraum befindet sich auf gleicher Höhe.

Wir beginnen gegen 11.00 h.

Im Dezember wollen wir mit euch wichteln, d. h. jeder, der an diesem Termin teilnimmt, bringt bitte ein Päckchen mit, dass sowohl für einen männlichen als auch weiblichen Teilnehmer passt. Höchstgrenze sollte bei € 10 liegen.

Wir haben nun mittlerweile eine stattliche Anzahl von Mitgliedern in unserer Regionalgruppe, leider noch nicht alle life und in Farbe gesehen. Wir würden uns riesieg freuen, wenn wir unsere \\\"ganz Neuen\\\" persönlich begrüßen dürfen.

Natürlich freuen wir uns auch wieder auf unsere \\\"Alten\\\" den sog. harten Kern und evtl. \\\"Ausländer\\\".

Wir wünschen euch bis zu unserem nächsten Treffen eine schöne Zeit und freuen uns auf unser nächstes Treffen, dass euch hoffentlich wieder genauso viel Spaß macht, wie beim letzten Mal.

Herzlichst Carina und Sigi
Sigi50

Beitragvon Gast » 16.10.2009, 12:40

uiii ..
diesmal habe ich ne grosse chance, das ich auch erscheinen kann mit partnerin ..

tatso
Gast

Beitragvon Sigi50 » 16.10.2009, 14:35

tatso_masamichi,
das wäre ja schön. deine partnerin ist auch herzlich willkommen.
na dann bis zum 15 november, freu mich
gruss
Sigi50

Beitragvon Sigi50 » 30.10.2009, 13:46

noch eine anregung für unser nächstes treffen.
was haltet ihr von themenabenden?
ich stelle mir da gemeinsame unternehmungen vor oder gesprächsabende zu bestimmten themen, nach vorschlag einzelner, vor.
denkt mal drüber nach und lasst uns beim nächsten treffen mal besprechen ob und wann interesse besteht.
ein schönes wochenende wünscht euch
Sigi50

Beitragvon kreativkrebs » 01.11.2009, 14:12

Würde als Neuling in dieser Runde ja gern das Treffen am 15. November wahrnehmen, aber da bin ich leider in der kleinen nachbarstadt Hamburg zu Besuch.
Wann ist denn das nächste Treffen geplant? Damit ich meinen Kalender vorwarnen kann ... :-)

Die Idee von Themenabenden oder -treffen finde ich übrigens gut!
Allseits eine schöne Novemberzeit wünscht
Kreativkrebs
kreativkrebs

Beitragvon Sigi50 » 02.11.2009, 20:30

Kreativkrebs,
na dann wünsche ich dir doch mal viel spass in hamburg.
unser nächstes treffen findet dann am 6 dezember statt. vielleicht kannst du das datum ja vormerken?
wäre schön wenn wir dich dann dort begrüssen könnten.
ach ja, ansonsten haben wir hier auch einen thread-jahrestermine2009- :wink:

lieben gruss
Sigi50

Beitragvon Esor11 » 04.11.2009, 17:42

Hallo Sigi, leider kann ich diesmal nicht dabei sein, fliege morgens in die Türkei, freue mich aber auf das Dezemberfrühstück mit Euch, grüße alle, Brigitte
Esor11

Beitragvon Sigi50 » 07.11.2009, 17:45

hallo brigitte,
dann wünsche ich dir einen schönen urlaub. im dezember wir gewichelt, nicht vergessen. :wink:
bis dahin einen lieben gruss
Sigi50

Beitragvon Schmitti58 » 10.11.2009, 20:02

Hallo Sigi, ich erscheine sehr gerne wieder am 15. 11, und bringe noch jemanden mit, ist ne ganz liebe, wir freuen uns auf Euch alle

bis dahin, alles Liebe und Gute, Dein Schmitti
Schmitti58

Beitragvon Sigi50 » 10.11.2009, 21:42

Schmitti58, da wird die freude aber gross sein.
wir, yanni und ich, werden diesmal nicht dabei sein. Carina50, unsere "cheffin", ist wie immer am start :) :) .
wir sehen uns dann am 6 dezember mit den anderen, wenn du denn magst.
lieben gruss auch an deinen gast :wink:
Sigi50

Beitragvon Sigi50 » 13.11.2009, 13:44

nicht vergessen

15.November 9. Regionaltreffen in Hannover
gruss
Sigi50

Beitragvon Gast » 14.11.2009, 1:48

Liebe Sigi, liebe Carina,

und natürlich auch alle die Lieben, die ich bei meinem Besuch in Eurer Regionalgruppe kennenlernen durfte.

Ich habe mich sehr über Deinen, für mich überraschenden Beitrag in unserem Forum, gefreut, liebe Sigi.
Natürlich werden die von Dir genannten Personen auch bei uns mit der gleichen Herzlichkeit empfangen, wie Ihr es einst mit uns praktiziert habt.
Das ist doch Ehrensache!
Ich bin sehr gespannt und auch neugierig. :roll:

Da auch Ihr am gleichen Tag Euer Treffen angesetzt habt, hatte ich mir bereits vorgenommen, auch Euch von Herzen Spaß und gutes Gelingen, mit viel Abwechslung und natürlich einer gehörigen Portion guter Laune zu wünschen. :lol: :lol: :lol:

Bei uns wird das Treffen in einer neuen Lokalität stattfinden, und ich bin total gespannt, welche neuen Gesichter sich zu unserem bewährten "Stamm" dazu gesellen werden? :idea:

Also, ich bin überzeugt, das unsere Treffen in uns allen an diesem Tag nachklingen, und uns sicher zu neuen Taten beflügeln werden.
In diesem Sinne schicke ich Euch allen ganz liebe Grüße, und ich denke, wir hören, bzw. wir lesen wieder voneinander, oder?
Herzlichst, Gabi :wink:
Gast

Beitragvon carina50 » 16.11.2009, 13:01

Hallo Ihr Lieben,

wir waren gestern eine etwas kleinere Runde, immerhin 3 neue Damen und 2 neue Herren, so dass die Gespräche etwas intensiver waren. Insgesamt ein gelungener Sonntag mit netten Menschen.

Bilder sind unterwegs.

Sigi, du hattest sicherlich auch einen schönen Sonntag in Braunschweig, meiner Heimatstadt. Habt Ihr alle Sehenswürdigkeiten gesehen?

Wir hören voneinander.

LG Carina
Bild carina50 [url=http://www.50plus-treff.de/forum/hannover-f56.html]
Moderatorin
Regionalgruppe Hannover [/url]
carina50
Moderator

Beitragvon Gast » 16.11.2009, 17:19

ich fand auch, wir waren eine ganz gemütliche Runde! drei neue und siehe da, Nobbyy "IONESOMEROADS"

ka auch, hab mich riesig gefreut :P hatten sehr intensive gespräche.........mannoooooo mir raucht der kopf heute noch :roll:

Hoffe nächstes treffen wird nicht so anstrengend*freu* wir wichteln ja ! schade, nobby hat sein grossssssssssses paket wieder mit genommen und kommt am 6.12. net*heul*

liebe grüße
gudi :arrow: :arrow: :arrow:

und nun noch ein paar fotos, hoffe nobby kommt noch nach :)

Bild
Zwerg Nase(hoffe ist richtig) , claudsch aus laatzen, seerose4920 und chefin
diealle janz liebbbbbbb begrüßt
Bild
Carina nimmt sich gleich die neuen zur brust..............oh weia *lach*
Bildt*
::::DER SCHÖNSTE MANN DEUTSCHLANDS UNSER SCHMITTI
Bild
Bild
........sehr intensive gespräche
Bild
zwei die sich gefunden haben aber nur wegen der interessanten gespräche
Bild
so das wars von mir, hoffe kommen noch fotos nach von nobby..............
janny büdde ein lob, hab mir neue kamera gekauft, sind die fotos nun gut oder gut :!: :!: :!: :!: :!:
liebe grüße
gudi
Gast

Beitragvon Sigi50 » 17.11.2009, 0:24

wie ich sehen kann war auch hier einiges los.
ich hatte ja schon mit carina besprochen das wir nach braunschweig fahren. eigentlich war besichtigungstour geplant, aber die braunschweiger sind ja schlau. als wir gehen wollten fing es an zu regnen. die haben glatt den wettergott bestochen :wink:
grüsse an euch alle aus braunschweig und die geplante besichtigungstour ist nur aufgeschoben. dann haben wir sogar einen reiseführer dabei.
ich lass mal für alle einen lieben gruss da und hoffe euch, auch die neuen user, bei unserem nächsten treffen begrüssen zu dürfen.
Sigi50

Nächste

Zurück zu Hannover