. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Frankfurt

Moderator: MagicTouch

Beitragvon MagicTouch » 27.07.2009, 6:26

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Frankfurt,

nachdem unser letztes Treffen mt 14 TeilnehmerInnen hervorragend angekommen ist, behalten wir für unser nächstes Treffen den Wochentag und das Lokal bei.

Unser nächster Stammtisch findet am letzten Samstag im Monat, den 29. August, ab 18 Uhr erneut im "Lahmen Esel" in Frankfurt Niederursel, Krautgartenweg 1 statt.
Die Gaststätte liegt direkt gegenüber der U3-Haltestelle Niederursel.
Gute PKW-Parkmöglichkeiten (sogar für Wohnmobile) gibt es dort in der Regel ebenfalls. Infos zur Gaststätte (wie z.B. Anfahrthinweise) findet Ihr unter http://lahmer-esel.de.

Um den Platzbedarf besser abschätzen zu können, bitte ich Euch, Eure Teilnahme mit einem kurzen Eintrag in diesem Thema hier anzumelden.

Gruß, Volker
Zuletzt geändert von MagicTouch am 30.08.2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
MagicTouch
Moderator der Regionalgruppe Frankfurt
MagicTouch
Moderator

Beitragvon Gast » 02.08.2009, 14:53

Hallo Volker,

nachdem ich wegen meinem Umzug beim letzten Mal doch nicht kommen konnte, bin ich gerne das nächste Mal wieder mit von der Runde und freue mich schon.

Allen einen schönen August.

Viele Grüße
Christian
Gast

Beitragvon Micky58 » 02.08.2009, 21:08

Hallo Volker,

diesmal klappt es. Danke für die Organisation.
LG Micky
Micky58

Beitragvon SchottischeDistel » 07.08.2009, 10:59

Hallo,

melde mich mal wieder. Ich pendle immer noch wegen Nachlassgeschichten zwischen Schottland und FFM hin und her - und immer ausgerechnet zum Monatsende. Jetzt im August noch einmal, dann erst mal nicht, so dass ich dann endlich mal im Lahmen Esel oder bei Jazz oder so zu Euch stoßen kann.

Have a good time
Renate
SchottischeDistel

Beitragvon AliasAriane » 15.08.2009, 15:07

Ich komme zum Treffen und bringe diesmal sogar zwei Freundinnen mit.

Herzliche Grüße an Alle,
AliasAriane
AliasAriane

Beitragvon BausiMausi » 21.08.2009, 14:14

Diesmal bin ich 150prozentig dabei, möchte euch gerne kennenlernen, denn ihr scheint ein recht reges Völkchen zu sein!
Freue mich auf nächsten Samstag im Lahmen Esel (der Name scheint hierbei aber nicht Programm zu sein!)
Elke-BausiMausi
BausiMausi

Beitragvon AliasAriane » 24.08.2009, 20:40

Tja, da melde ich mich schon mal an ... prompt klappt es nicht.

Aber ich habe eine gute Entschuldigung, ich mache Mannschaftssport und wir haben ein Turnier am nächsten Samstag, das leider erst um 14 Uhr beginnt.

Viel Spass euch allen, vielleicht bis zum nächsten Mal.
Grüße von AliasAriane
AliasAriane

Beitragvon evy_50 » 29.08.2009, 23:21

... war wieder nett heute abend!

Kann nur allen raten, sich mal aufzuraffen und zum "Lahmen Esel" zu kommen!

Wer da war wird's bestätigen!

LG
Evy
evy_50

Beitragvon Maxi23 » 30.08.2009, 14:23

evy_50 hat geschrieben:... war wieder nett heute abend!

Kann nur allen raten, sich mal aufzuraffen und zum "Lahmen Esel" zu kommen!

Wer da war wird's bestätigen!GEvy

Hallo
Das Treffen mit Euch, am Samstag ,im Lahmen Esel hat mir sehr gut gefallen.
Da ich erst seit 2 Monate bei 50 Plus bin ,ging ich ohne große Vorstellungen zum Treffpunkt.Meine freudige Überraschung war groß,so viele nette,auch Neulinge wie ich,Teilnehmer(innen) kennen zulernen..Der schöne Abend war im nu vorbei.Ich glaube wir wären länger geblieben,wenn das Lokal dann nicht geschloßen hätte.Die Zeit war leider viel zu kurz,um sich mit allen netten Teilnehmer zu unterhalten.
Beim nächsten Treffen bin ich sicher wieder dabei.
Maxi23
Maxi23

Beitragvon BausiMausi » 02.09.2009, 13:07

...auch ich habe zum ersten Mal den Weg zum "Lahmen Esel" (nettes Lokal) und damit zum 50plus-Stammtisch gefunden. War ein netter Abend mit ganz unterschiedlichen Männlein und Weiblein, aber so soll es sein. Habe dankbar einige Anregungen zum Kommunizieren im 50plus-Treff mitgenommen und ich werde versuchen - wenn irgend möglich - das nächste Mal auch wieder dabei zu sein... und hier mal mein Konterfei erscheinen lassen!
Gute Zeit allen vom Samstag - und natürlich auch allen anderen 50pluslern,
es grüßt herzlch BausiMausi
BausiMausi

Beitragvon BausiMausi » 02.09.2009, 13:11

...nicht zu vergessen, vielen Dank Volker für die Organisation, schade, daß ich dich nicht angetroffen habe! Nächstes Mal vielleicht...?!
BausiMausi

Zurück zu Frankfurt