. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Frankfurt

Moderator: MagicTouch

Beitragvon Micky58 » 28.09.2009, 8:08

Liebe OG-Mitglieder,

wir treffen uns wieder am Samstag, den

31. Oktober 2009, ab 18.00 Uhr im Lahmen Esel in Niederursel. Ich bitte alle Teilnehmer, sich hier anzumelden, damit ich, falls nötig, die Personenzahl für die Reservierung erhöhen kann. Es war schade, dass ein Mitglied wieder gegangen ist, weil am Tisch kein Platz mehr war. Das möchte ich in Zukunft vermeiden.

LG
Micky (Angelika)
Micky58

Beitragvon MagicTouch » 29.09.2009, 9:31

Liebe Mitglieder unserer Regionalgruppe,

Micky hat sich freundlicherweise bereit erklärt, unsere regelmäßigen Treffen maßgeblich zu organisieren. Um uns die Planung zu erleichtern, könnt Ihr Euch jetzt - relativ einfach - anmelden:
Klickt bitte unter "Regionalgruppen" "Frankurt" auf "Veranstaltungen", dann auf "18. Regionaltreff" und abschließend auf den Teilnahme-Link.

Ein separater Anmelde-Eintrag in diesem Thread ist dann nicht mehr erforderlich. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Gruß, Volker
MagicTouch
Moderator der Regionalgruppe Frankfurt
MagicTouch
Moderator

Beitragvon lLangbeen » 15.10.2009, 21:49

Hallo, all ihr lieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 31.10.09 zum 18. Regionaltreff!
War leider bis jetzt nur am 15. Regionaltreff im Juli d.J. dabei. Hatte mir sehr gut gefallen. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen am 16. und 17. Treffen nicht teilnehmen. Und jetzt zum 18. klappt's bei mir auch nicht. Familiäre Verpflichtungen. Ich verlieren aber die Regionaltreffs nicht aus den Augen. Hoffe, daß es dann endlich im November klappen wird. Wünsche Euch unterhaltsame Stunden und ein fröhliches Kennenlernen.
Grüße von
lLangbeen (Helga)
lLangbeen

Zurück zu Frankfurt