. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Tübingen und Reutlingen

Moderator: Charly4711

Beitragvon lilaleben » 14.09.2010, 20:44

13 oder waren es 14 Leute die sich wieder bei Charly am Samstag eingefunden haben, Und es war nicht nur das Wetter das schön war. Alles war einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!Es war lustig, wir haben gelacht und haben uns die Stimmung durch nichts vermiesen lassen.
Ein Fest im Garten ist halt immer noch das beste und wenn dann das wetter noch so mitmacht was kann dann noch schiefgehen,
Cahrly es war einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
lilaleben

Beitragvon lilaleben » 14.09.2010, 20:52

Dann noch ein Bild .
lilaleben

Beitragvon lilaleben » 14.09.2010, 20:56

und noch eins
lilaleben

Beitragvon MargeSimpson » 14.09.2010, 21:20

Danke Lilaleben,

das ist eine schöne Erinnerung an den gelungenen Nachmittag bei Charly. Die Fotos zaubern mir direkt wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Ja, stimmt, super- schön war es auch diesmal! - Und einen Berglinsen- Salat habe ich auch noch niemals zuvor gegessen. Sehr lecker!!
MargeSimpson

Beitragvon Charly4711 » 15.09.2010, 0:22

Liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern.....

ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich zu meinem 2. Grillfest am vergangenen Samstag, 11.09.10, erschienen seid und dass es euch so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für die köstlichen Mitbringsel in flüssiger und fester Form - ich denke bei deren Genuss gerne an die unwiederbringlich schönen Stunden dieses Tages und an alle, die dabei waren zurück.

Besonderen Dank auch an unsere Fotografin, die als neue Teilnehmerin sich um das Einfangen der launigen Stimmung mit der Kamera gekümmert hat. Ebenso herzlichen Dank an alle, die bis zum Schluss mitgeholfen haben, meinen Haushalt wieder in die Bahnen zu lenken.

....und als Ergänzung - noch ein Foto...

Liebe Grüße an alle......
Charly
Charly4711
Moderator

Beitragvon wyhnot » 15.09.2010, 8:12

Im Namen aller Teilnehmer (manche können hier noch nicht schreiben) möchte ich mich für den gelungenen Samstagnachmittag bei unserem Mitglied Wilfried bedanken.
Das Grillfest hast du sehr gut ausgerichtet *lob* Alles war da, was das Herz begehrte.
Schade, dass die Grillsaison für dieses Jahr zu Ende ist. Ich bin mir jedoch sicher, dass wir alle noch andere schöne Events zusammen erleben werden.

Liebe Grüsse
wyhnot

Zurück zu Tübingen/Reutlingen