. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon gerisbg » 20.11.2010, 16:46

:roll: :D :roll: WIE DIE ZEIT VERGEHT :roll: :D :roll:

Vor genau 2 Jahren wurde die Regionalgruppe Salzburg gegründet.

Was hat sich seither alles getan - nicht nur, daß das Forum mit vielen vielen Zeilen und Worten zu verschiedenen Themen befüllt wurde
(und viele zwischenzeitlich aus Übersichtsgründen auch wieder gelöscht werden mussten), sondern besonders in Erinnerung bleiben wohl die Treffen der Mitglieder.

Ob bei einem Stammtisch, beim Kegeln, Leseabende, Spieleabende - diese haben sich ja zu Fixpunkten entwickelt die viele nicht mehr missen möchten.

Dann auch die Sylvesterfeiern, Christkindlmarktbesuche usw.

Aber auch die vielen vielen einzelnen spontanen oder geplanten Treffen - Wanderungen, Badeausflüge, Bootsfahrt, gemeinsame Treffen mit anderen Regionalgruppen - wer erinnert sich nicht gerne an den BEsuch der Münchner RG und den Besuch auf Aiderbichl (seitdem hat die Gruppe dort ein Patentier ;-) )oder der Spaziergang über die Salzburger Stadtberge - das Linz-Salzburg-Treffen mit der Wanderung am Grünberg und anschliessendem Kegelturnier........................
die vielen kleinen spontanen Treffen zum Kaffeeplausch, ins Konzert, Kino, Radausflug und vieles mehr.......

Wer Lust und Laune hat kann ja immer auch die Nachlese im Forum anschauen ...... ja wir SalzburgerInnen sind schon eine aktive Gruppe.

Ja und ich erinnere mich auch gerne
+ an jene lieben Menschen die manchmal nur kurz hier waren .... ZB weil sie ihren Traumpartner oder Partnerin kennengelernt haben und sich auf die Beziehung konzentrieren möchten - ich wünsche allen dass sie immer noch glücklich sind
+ an jene die aus welchen Gründen auch immer (weil sich in der Familie etwas tut, Ortswechsel oder.......) sich im Forum abgemeldet haben
+ an jene beiden die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitmachen können.

Viele gute Bekanntschaten und Freundschaften wurden gegründet - ja das ist wohl das Ziel unseres Forums und den Aktivitäten der Gruppe.
Wenige Menschen begleiten uns ein Leben lang, aber Freunde für die nächsten Jahre zu treffen - das ist es was wir hier möchten.

:arrow: :arrow: Und das seit nunmehr 2 Jahren - das muß schon mit einem besonderen Treffen gefeiert werden, oder?

Wir treffen uns daher am Samstag - 11. Dezember um 16 Uhr - beim Durchgang Hypobank am Residenzplatz

und werden dann gemeinsam über den Christkindlmarkt spazieren - und ca. um 18 Uhr (je nach Wetterlage) dann ein Gasthaus aufsuchen und feiern.

Welches es wird hängt von den Anmeldungen ab - bitte daher möglichst schnell anmelden (unter Veranstaltungen oder bei blonderl direkt).

Ich freu mich schon drauf mit vielen Bekannten und auch neuen Mitgliedern zu feiern und vielleicht auch ein wenig Erinnerungen auszutauschen. Und für die Mitglieder der ersten Stunden/Tage gibts eine Überraschung (mehr wird nicht verraten)

:arrow: PS: Wer eines hat sollte das Schlüsselband mitnehmen bitte.
:idea:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
gerisbg

Beitragvon isireader » 20.11.2010, 22:24

Leider meine Lieben
" Das Jubiläumsfest "
wiedermal ohne Mich :oops:

Habe das letzte" Kurswochenende für dieses Jahr "
bis 20 Uhr....da bin ich erst um 21uhr zu Hause.? oder so.. :oops:

Hoffe, das viele liebe Freunde sich Zeit nehmen .
Ich werde mich dann an den Foto's erfreuen.

Möchte mich aber heute schon bei unserer lieben Gerisbg
für Ihren
genialen Einsatz in 50plus-Salzburg bedanken
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dankeschön
" Einer für Alle "

Bitte ,liebe Gerda ,ich hoffe du bleibst uns erhalten :lol:
Schön das es Dich gibt

Liebe Grüße
isireader
isireader

Beitragvon gerisbg » 21.11.2010, 12:41

@isireader - schade daß Du nicht dabei sein kannst - gehörst doch auch zu den "Alten Hasen" - vielleicht hast ja nach dem Kurs noch Kraft und Lust auf ein Glaserl, ich bin sicher, daß wir länger sitzen bleiben 8) :lol: 8)

Und danke für Deine lieben Worte. Ich bleibe natürlich der Regionalgruppe erhalten und geniesse es jetzt einmal als einfaches Mitglied.

Unsere liebe blonderl darf die Arbeit machen - ein ganz herzliches Danke auch an dieser Stelle einmal Dir liebe Erika dafür, daß Du mich so lange unterstützt hast und vor allem dafür, daß Du die Moderation nun alleine übernommen hast.

Eine Regionalgruppe lebt nur wenn alle mitmachen
- deshalb wünsche ich uns auch weiterhin rege Teilnahme im Forum und bei den Veranstaltungen

:arrow: :arrow: :arrow: DIE REGIONALGRUPPE SIND WIR ALLE HIER
:!: :!: :!: :!: :!: :!:

So, genug geschrieben - jetzt freu ich mich auf viele Anmeldungen zum Jubiläumsfest ;-)
gerisbg

Beitragvon blonderl » 25.11.2010, 14:29

Wir treffen uns am Samstag, 11. Dezember um 16 Uhr beim Durchgang Hypobank am Residenzplatz. Anschließend bummeln wir über unseren schönen Christkindlmarkt.

Ab 18 Uhr ist im Braumeister, GH Sternbräu, Griesgasse 23-25, für uns auf
50plus reserviert. Alle Speisen vom Restaurant werden auch da serviert und die Raucher können auch ihrem Laster frönen :wink:

Ich bitte euch auch zu beachten, daß der Termin von ursprünglich 10. 12. auf den 11. Dezember verschoben wurde :!:

gerisbg und blonderl freuen sich auf rege Teilnahme :D

Unter Veranstaltungen anmelden nicht vergessen :!:
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon blonderl » 27.11.2010, 12:11

Wie ich gesehen habe, sind schon 14 Anmeldungen eingegangen.

Wer noch dabei sein will, bitte verläßlich unter Veranstaltungen eintragen. Da im Dezember Platzmangel in den Restaurants herrscht ist die Reservierung sehr wichtig :!:
blonderl
Moderator

Beitragvon roadrunner » 27.11.2010, 12:21

Grüße Euch recht herzlich und gratuliere :!: :!:
roadrunner

Beitragvon Strippe » 27.11.2010, 19:31

Zum zweijährigen Bestehen der Regionalgruppe Salzburg natürlich auch aus Hamburg alles Gute.
Strippe
Strippe

Beitragvon lifehit » 28.11.2010, 22:35

Ganz toll freue ich mich über die zahlreichen Anmeldungen,
die werden ja immer mehr, super, da zahlt sich die weite Anfahrt aus,
und ich freue mich rießig auf Euch alle die ich schon kenne
und auch auf die neuen Gesichter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lifehit

Beitragvon Missmolli » 30.11.2010, 10:27

Ja liebe Gerda so schnell vergeht die Zeit. Ich möchte danke sagen das du mich immer wieder unterstützt hast.Ich hoffe das du die Innsbrucker Gruppe dennoch nicht vergisst. Ich wünsche euch allen eine Super Jubiläumsfeier. Erika dir die besten Wünsche zur alleinigen Moderatorin.Ich hoffe das es nächstes Jahr klappt
das wir Tiroler nach Salzburg kommen
Also alles Liebe von den Tirolern
Missmolli

:lol:
Missmolli
Moderator

Beitragvon blonderl » 30.11.2010, 10:38

Vielen lieben Dank nach
München - Hamburg und Tirol :!: .... und vielleicht machen die Tiroler ja wirklich mal einen Besuch nach Salzburg

:D
blonderl
Moderator

Beitragvon blonderl » 02.12.2010, 22:19

Das klappt ja richtig super mit den Anmeldungen, aber langsam glaube ich, daß ich das ganze Braumeister reservieren muß :wink: :D

Bin schon gespannt ob auch alle kommen :?:

Jedenfalls freue ich mich schon :D
blonderl
Moderator

Beitragvon gerisbg » 02.12.2010, 23:57

@ missmolli danke für Deine lieben Worte - und nicht vergessen, daß wir Euch TirolerInnen gerne auch bei uns haben - falls Ihr nach Eurem Adventspaziergang in Kufstein noch Lust drauf habt - ist ja nur 40 Minuten Fahrt 8) :roll: 8) :D :D :D

Ich freu mich jedenfalls schon riesig - wie ich sehe sind auch "die Männer der ersten Stunde" dabei - also damals beim ersten Treffen der Regiogruppe - ja da wars grausig feuchtkalt, die Überquerung des Christkindlmarktes war kurz und das Aufwärmen dann in der warmen Gaststube wirklich notwendig und sehr gemütlich.

Und viele von Euch Angemeldeten kenne ich auch schon fast so lange wie es die Gruppe gibt .

Aber egal wie lange jemand dabei ist - ich freu mich drauf mit Euch allen den 2. Geburtstag zu feiern.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

@ blonderl super wie Du das organisierst - und bevor ichs vergesse: bitte einen Stuhl mehr für meinen Schatz reservieren :D
gerisbg

Beitragvon blonderl » 03.12.2010, 11:38

Liebe gerisbg ... hab natürlich auch für Deinen Schatz bereits ein Platzerl eingeplant :!:

Jetzt habe ich wirklich das ganze Braumeister mit seinem Sitzangebot reserviert . :!: also für 30 Personen (21 sind wir schon !!)... darüber hinaus wird es schwierig ... die müßten wir in die "Abendstern-Bar" (welche auch zum Sternbräu gehört) auslagern :!:
blonderl
Moderator

Beitragvon gerisbg » 03.12.2010, 22:09

Also wenn es mehr als 30 werden - dann nehmen wir die übrigen einfach auf den Schoß - oder wir nehmen die Klappstühle mit - Platz ist in der kleinsten Hütte für liebe Menschen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gerisbg

Beitragvon Gast » 06.12.2010, 22:57

Mit etwas Verspätung möchte ich heute Euch, der Salzburger Gruppe, ganz herzlich gratulieren, zu Eurem Jubiläum.
Ja, Ihr seid wirklich eine Super Gruppe, davon konnten wir, die Münchner, uns schon mehr als einmal auch persönlich überzeugen, bei unseren Fahrten nach Salzburg.
Und vielleicht sehen wir uns am 11. Dezember wieder. Wir sind an dem Tag in Salzburg und wir schauen in jedem Fall mal bei Euch vorbei.

Ganz liebe Grüße sendet Euch Malaika.

Bild
Gast

Nächste

Zurück zu Salzburg