Vor genau 2 Jahren wurde die Regionalgruppe Salzburg gegründet.
Was hat sich seither alles getan - nicht nur, daß das Forum mit vielen vielen Zeilen und Worten zu verschiedenen Themen befüllt wurde (und viele zwischenzeitlich aus Übersichtsgründen auch wieder gelöscht werden mussten), sondern besonders in Erinnerung bleiben wohl die Treffen der Mitglieder.
Ob bei einem Stammtisch, beim Kegeln, Leseabende, Spieleabende - diese haben sich ja zu Fixpunkten entwickelt die viele nicht mehr missen möchten.
Dann auch die Sylvesterfeiern, Christkindlmarktbesuche usw.
Aber auch die vielen vielen einzelnen spontanen oder geplanten Treffen - Wanderungen, Badeausflüge, Bootsfahrt, gemeinsame Treffen mit anderen Regionalgruppen - wer erinnert sich nicht gerne an den BEsuch der Münchner RG und den Besuch auf Aiderbichl (seitdem hat die Gruppe dort ein Patentier
die vielen kleinen spontanen Treffen zum Kaffeeplausch, ins Konzert, Kino, Radausflug und vieles mehr.......
Wer Lust und Laune hat kann ja immer auch die Nachlese im Forum anschauen ...... ja wir SalzburgerInnen sind schon eine aktive Gruppe.
Ja und ich erinnere mich auch gerne
+ an jene lieben Menschen die manchmal nur kurz hier waren .... ZB weil sie ihren Traumpartner oder Partnerin kennengelernt haben und sich auf die Beziehung konzentrieren möchten - ich wünsche allen dass sie immer noch glücklich sind
+ an jene die aus welchen Gründen auch immer (weil sich in der Familie etwas tut, Ortswechsel oder.......) sich im Forum abgemeldet haben
+ an jene beiden die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitmachen können.
Viele gute Bekanntschaten und Freundschaften wurden gegründet - ja das ist wohl das Ziel unseres Forums und den Aktivitäten der Gruppe.
Wenige Menschen begleiten uns ein Leben lang, aber Freunde für die nächsten Jahre zu treffen - das ist es was wir hier möchten.
Wir treffen uns daher am Samstag - 11. Dezember um 16 Uhr - beim Durchgang Hypobank am Residenzplatz
und werden dann gemeinsam über den Christkindlmarkt spazieren - und ca. um 18 Uhr (je nach Wetterlage) dann ein Gasthaus aufsuchen und feiern.
Welches es wird hängt von den Anmeldungen ab - bitte daher möglichst schnell anmelden (unter Veranstaltungen oder bei blonderl direkt).
Ich freu mich schon drauf mit vielen Bekannten und auch neuen Mitgliedern zu feiern und vielleicht auch ein wenig Erinnerungen auszutauschen. Und für die Mitglieder der ersten Stunden/Tage gibts eine Überraschung (mehr wird nicht verraten)