. : Service und Hilfe

2 Jahre Spieleabend

24 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon lachmaus1 » 11.06.2011, 11:07

Ich möchte mich bei euch allen bedanken das ihr so zahlreich gekommen seid, besonders dir, liebe @gerisbg für die wunderbare assistenz bei den Spielen und die tollen Preise, die du zur Verfügung gestellt hast.
@wartaufdich hallo Kamerafrau, ich freu mich auf die Bilder die du geschossen hast (besonders auf das mit flipp56 ... du weißt welches ich meine ... lacht)
Und danke auch das ihr den Spaß mitgemacht habt ... @wartaufdich war besonders mutig, sie setzte sich auf ein mit wasser gefülltes Präservative ... und brachte es zum platzen .... ich glaube wir holen uns vom Hersteller ein neues .... dürfte das passieren?????????????
@lonisbg hat bewiesen ... selbst ist die Frau!!!! Sie siegte beim Nageln, Tischfussball und beim Eiertragen .... mehr braucht Frau ja auch nicht!!!
Und das "Männer" auch mal richtig denken können hat uns Flipp56 bewiesen, er siegte beim Rätsel, er wußte als erster die Lösung!!! wow
Mit dem Ball zwischen den Knien ... das hab ich geschafft ... ihr habt gesagt weil ich geübt habe ... grinst .... aber es wird wohl sein, weil ich die beine sonst auch immer fest verschließe ... grinst

Aber ich finde es war ein toller Abend und hoffe ihr habt auch alle Muskelkater im Mundbereich vom lachen....

Eine Gratulation noch mal an flipp56 und an lonisbg für den Gesamtsieg

http://www.youtube.com/watch?v=xIiYQx3MQgk

:D :D :D :D :oops: :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lachmaus1

Beitragvon wartaufdich » 11.06.2011, 17:53

lustig ging ,s zu beim 2 jahre spieleabend in salburg beim stravaganza !
spiel ,spass und gutes essen ,wurde uns geboten.
heute bin ich heiser ,vor lauter lachen !
ich hoffe ,ich kann euch einige bilder zeigen,falls sie nicht wieder zu gross sind .aber wir hatten ja einen pressefotograf,da werden noch genug bilder gezeigt werden.
viele waren leider verschwommen .gerda hatte anscheinend keine ruhige hand !

danke euch noch mal für den schönen abend !wartaufdich ,hannelore

ja und wie gesagt ,obwohl ich versucht habe ,die bilder zu verkleinern ,sind sie immer noch zu gross und ich bin am ende mit meinem latein.
muss schaun,ob ich eine mail adresse von jemanden habe !tut mir leid !
wartaufdich

Beitragvon wartaufdich » 11.06.2011, 20:06

versuch !nachdem ich es nicht schaffe,die bilder zu verkleinern.habe ich am fotoapparat was umgestellt und habe mein bild vom nageln einfach abfotografiert !

sollte ich jetzt das bild hier reinbekommen,habe ich wieder dazugelernt .halt erst fürs nächste mal !
lg. hannelore
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
wartaufdich

Beitragvon wartaufdich » 11.06.2011, 20:28

foto vom spieleabend
wartaufdich

Beitragvon wartaufdich » 11.06.2011, 20:32

schwierig ! beim lauf den ball zwischen den beinen nicht zu verlieren
wartaufdich

Beitragvon wartaufdich » 11.06.2011, 20:38

des rätsels lösung ??hoffentlich die richtige !
wartaufdich

Beitragvon wartaufdich » 11.06.2011, 20:43

ein prost !
wartaufdich

Beitragvon lachmaus1 » 12.06.2011, 22:45

@wartaufdich

danke für die tollen Bilder

bussi
lachmaus1

Beitragvon gerisbg » 15.06.2011, 22:02

RubensLiebling hat geschrieben:Was für ein gemeines Schicksal!!! Ich habe eine Kehlkopfentzündung und deshalb strenges Redeverbot. Ich bin sehr traurig, daß ich deshalb nicht am Spieleabend teilnehmen kann.
Ich hoffe, daß viel fotografiert werd und die Fotos bald einmal von einer lustigen Feier erzählen werden.
Ich wünsche allen einen schönen lustigen Abend und ein gutes Gelingen bei den Spielen.

RubensLiebling grüßt weinend. :( :( :( :( :(

Ja, Du hast uns gefehlt - hättest sicher auch den einen oder anderen Preis gewonnen - aber ohne Reden wärs wohl nicht gegangen. Ich hoffe, Du bist bald wieder gesund und wir sehen uns dann - ich wünsch Dir jedenfalls ganz gute Besserung.

Ja und der Abend - der hatte es wirklich in sich - habe selten so viel gelacht - auch über mich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe, die PReisträger haben viel Freude mit den Gewinnen .........

Hannelore danke für Deine Bilder - und viele weitere werden noch folgen, wie zb die Siegerfotos - aber das dauert wohl noch....... einfach öfter reinschauen.

LACHMAUS bei Dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken - das war eine super Organisation, die lustigsten Spiele seit langem - ich freu mich schon aufs 3-Jährige 8) 8) :roll: :roll:
gerisbg

Vorherige

Zurück zu Salzburg