. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Regensburg

Moderator: einatmenausatmen

Beitragvon sitta_muc » 27.02.2011, 9:00

Sehr schöne Bilder,Toska!
Du hast auch eine gute Kamera und einen noch besseren Finger um zum richtigen Zeitpunkt abzudrüken!
sitta_muc

Beitragvon america2 » 27.02.2011, 9:12

...wirklich schöne Bilder! Vielen Dank noch einmal für die netten Erinnerungsfotos und einen schönen Sonntag an alle, auch, wenn er wieder weiß ist :lol: ! Irgenwann kommt er, der Frühling!
america2

Beitragvon IndianSummer » 27.02.2011, 13:54

Danke Toska, die Bilder haben mich wieder an den wunderschönen Tag erinnert. :)

Danach muß ich wohl mein Profil ändern. Bei dem ungemein wichtigen Punkt "Augenfarbe" steht da haselnuss -
dabei scheint das ja ein ziemlich undefinierbarer Grau-Mischmasch zu sein. :roll: :roll: :D
IndianSummer

Beitragvon toska5 » 28.02.2011, 22:17

Danke für den Dank!
IndianSommer, ob braun oder grau, ich finde das Foto echt gelungen. Du bist dort so, wie ich dich kenne.
Aber Sitta hat recht, ich habe eine neue Kamera und sie scheint meine Unfähigkiet auf dem Gebiet der Fotografie geschickt zu kaschieren.
toska5

Beitragvon schimmi08 » 28.02.2011, 22:30

Toska, deine Bilder sind wirklich gelungen gewesen und ich hoffe, dass es zu einem Hobby bei unseren Unternehmungen heranwächst.

Ich hoffe, dass alle mit neuer Kamera hier Bilder einstellen. :wink:
schimmi08

Beitragvon TanzGudi » 28.02.2011, 23:08

Toska,
da hast du aber wirklich sehr schöne Momente getroffen (besonders Eaaa, america, Fragola, Salman und Indian summer gefallen mir).
Weiter so .............. 8) :wink:
TanzGudi

Beitragvon toska5 » 28.02.2011, 23:23

TanzGudi hat geschrieben:Toska,
da hast du aber wirklich sehr schöne Momente getroffen (besonders Eaaa, america, Fragola, Salman und Indian summer gefallen mir).
Weiter so .............. 8) :wink:

WAAAAAAAS? Und du gefällst dir nicht? Dann warte, jetzt kommt noch eins!
toska5

Beitragvon TanzGudi » 28.02.2011, 23:31

Oh mein Gott. Dass muss aber nicht sein, hihi. Bitte keine Nahaufnahme :oops: :oops: 8)

Ich finde die "Profilfotos" sehr schön.
TanzGudi

Beitragvon Weltenbummlerin2 » 28.02.2011, 23:45

Ein liebes Hallo in eure soo interessant-lustige Fotodiskussionsrunde!
Ja, die Toska mausert sich. Immer her mit deinen Schätzen, in puncto Fotos natürlich! :lol:
Eine schöne Zeit wünscht euch
die Weltenbummlerin.
Weltenbummlerin2

Beitragvon Fragola » 28.02.2011, 23:45

Ihr seid beide Super-Fotografen! Tolle Fotos, tolle Motive!
Da werde ich mich ganz schön anstrengen müssen, wenn ich in Zukunft auch mal fotografische Aufnahmen mache!
Aber ich muss noch üben, üben, üben! Einmal fehlen die Füsse, ein andermal die Köpfe, weil ich die Kamera einfach nicht stillhalten kann. Ich sollte mich vielleicht auf die Mitte konzentrieren und Nabel-Fotos machen! :lol: :lol: :lol:
Fragola

Beitragvon golflady1 » 01.03.2011, 0:08

Fragola hat geschrieben:Ihr seid beide Super-Fotografen! Tolle Fotos, tolle Motive!
Da werde ich mich ganz schön anstrengen müssen, wenn ich in Zukunft auch mal fotografische Aufnahmen mache!
Aber ich muss noch üben, üben, üben! Einmal fehlen die Füsse, ein andermal die Köpfe, weil ich die Kamera einfach nicht stillhalten kann. Ich sollte mich vielleicht auf die Mitte konzentrieren und Nabel-Fotos machen! :lol: :lol: :lol:

Hatte am Anfang auch immer meine Kamera dabei, aber da wir mittlerweile so viele Hof-Fotografen haben, lasse ich sie lieber zu Hause u. erfreue mich mehr daran, mich mit euch zu unterhalten.
Oder wie sagt man so schön, laß mich arbeiten oder laß andere arbeiten :lol: :lol: :lol:
golflady1

Beitragvon toska5 » 01.03.2011, 3:15

Ist nun besser, Gudi?
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
toska5

Beitragvon Kristall1951 » 01.03.2011, 19:25

Einen schönen Dank an unsere Fotoaktiven :wink: :wink: Kristall
Kristall1951

Beitragvon TanzGudi » 01.03.2011, 21:27

Toska, danke ................ ich muss mal wieder zum Friseur und so ................ 8) :lol: :wink: :wink:
TanzGudi

Vorherige

Zurück zu Regensburg