. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Regensburg

Moderator: einatmenausatmen

Beitragvon Freya5506 » 09.09.2010, 18:45

hallo tanzgudi.
..schau auf seite 1...Dort habe ich es beschrieben...wann und wo ich ankomme...und wo ich hinspurte...lach. Hbf :wink: :wink:
Freya5506

Beitragvon einatmenausatmen » 09.09.2010, 18:45

Kristall
kein Problem, kannst Dich auch kurzfristig anmelden.
Ein Platzerl gibt es ja immer.
einatmen.....ausatmen
gute Luft rein... schlechte Luft raus...
:-)

Moderatorin der Regionalgruppe Regensburg
einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon TanzGudi » 09.09.2010, 18:45

So, nun habe ich mich auch "ordentlich" angemeldet, haha 8) :lol: :wink:

Soll ich Brez'n für die Zugfahrt mitbringen und / oder was lecker Flüssiges? :roll: :lol: Die Stimmung wird eh gut sein, denke ich Bild
TanzGudi

Beitragvon schimmi08 » 09.09.2010, 18:48

Also @ Golflady, soll ich dich persönlich in den Zug geleiten :wink: , geht aber nicht, weil ich erst in Pasing mit Indian Summer zusteige. Die andern sammeln sich vor Gleis 13, um 10:02 fährt der Zug, als möglichst 1/4 Stunde vorher, damit alle Platz finden, bitte für uns 2 Plätze ab Pasing mit einrechnen.

Gudi, wir teilen die notwendigen Bayerntickets einfach die Anzahl der mitfahrenden Teilnehmer, so sind die gemeinsamen Reisekosten am gerechtesten aufgeteilt. Ich kann ja jetzt noch nichts zu der Anzahl sagen, sicherlich melden sich noch welche an.
schimmi08

Beitragvon TanzGudi » 09.09.2010, 18:55

schimmi; ok und danke - so machen wir das. Ich bin ja Neuling und muss mich aufklären lassen ........, gell.

Dann stehe ich auch vor dem Gleis 13 und lass' mich überraschen :shock: :shock: :shock:
TanzGudi

Beitragvon arnika_ » 09.09.2010, 18:57

Gudi, wir teilen die notwendigen Bayerntickets einfach die Anzahl der mitfahrenden Teilnehmer, so sind die gemeinsamen Reisekosten am gerechtesten aufgeteilt. Ich kann ja jetzt noch nichts zu der Anzahl sagen, sicherlich melden sich noch welche an.[/quote]

Hallo Schimmi,

wie Du weisst komme ich ja schon aus dem Süden von München, muss als hier schon ein Bayernticket lösen. Bitte kalkuliere dies ein!
Ich werde mich aber spätestens am Sa. 25. noch mal bei Dir melden.

@Golflady
wenn Du zu mir in die BOB steigst von Dir aus, dann kannst schon mit meinem Ticket mitfahren,,,,,,,,ruf mich einfach an, hast ja meine Telefonnummer!

Grüße an alle
arnika_

Beitragvon einatmenausatmen » 09.09.2010, 21:59

Also, ich fahr mit dem Zug über Ingolstadt nach Augsburg
Regensburg ab 8Uhr 45
Ingolstadt ab 10Uhr 10
Augsburg an 11Uhr 05
Wenn noch jemand mitfahren oder zusteigen will,drei Plätze vom Bayernticket sind frei
einatmen.....ausatmen

einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon schiliane » 09.09.2010, 23:08

hallo Monika :P ich fahre ab .....Aichach mit dem Zug aus Ingoldstadt .. nach Augsburg .. dann treffen wir uns ... :P
schiliane

Beitragvon golflady1 » 09.09.2010, 23:46

Werde mich Arnika anschliessen, denn die kommt von Holzkirchen aus mit der S-Bahn 3 u. werde somit unterwegs zusteigen, somit sind dann noch 3 Plätze auf dem Bayernticket frei, evtl. auch ab München Hbf, wenn nicht vorher jemand zusteigen möchte.
Hoffe nur, daß ich zeitmässig in die richtige S-Bahn einsteige :shock:
golflady1

Beitragvon arnika_ » 10.09.2010, 9:09

golflady1 hat geschrieben:Werde mich Arnika anschliessen, denn die kommt von Holzkirchen aus mit der S-Bahn 3 u. werde somit unterwegs zusteigen, somit sind dann noch 3 Plätze auf dem Bayernticket frei, evtl. auch ab München Hbf, wenn nicht vorher jemand zusteigen möchte.

,,,,,,,,,,,,also, die S3 fährt um 8.36 Uhr in Holzkirchen ab, also kein Problem für Dich in die "richtige" S3 zu steigen (hast doch einen Fahrplan bei Dir, grins). Dann sind wir locker rechtzeitig am Hbf. und können am Gleis 13 die anderen Mitfahrer/innen treffen.
Handy nicht vergessen!!! *smile

LG
arnika_

Beitragvon einatmenausatmen » 10.09.2010, 15:16

Also, ich hab jetzt
Treffpunkt11 Uhr am Hauptbahnhof
unter Veranstaltungen reingestellt, da ja doch viele mit dem Zug kommen

Ein bissl traurig bin ich schon.... meine Regensburger u. Straubinger Manna lassen mich ganz allein fahren nach Augsburg :cry: :cry: ,wißt Ihr überhaupt was mir alles passieren könnte??
Aber vielleicht mag ja noch der/die eine oder andere aus meiner Nähe mit.

auch Du,. BayWaSeppele bist angesprochen.
Männer, habt Ihr eigentlich gesehen wieviel tolle Bienen, sprich Frauen da kommen, das muß doch das Paradies sein für Euch. :wink: :wink:
einatmen.....ausatmen

einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon Gast » 10.09.2010, 15:29

Hallo die telefonische Bestellung beim König von Flandern
habe ich soeben vorgenommen. Die schriftliche mache ich am Sonntag
klar.
Wir sind um 13 Uhr im König von Flandern zum Mittagessen.
Ein bisschen später als geplant aber am Rathausplatz gibt es eine Menge
zu sehen.
Auristemp war so lieb mir mit Ihrem Insiderwissen am Sonntag zur Seite zu stehen,sodaß wir noch ein paar nette Eckchen für Euch erforschen werden.
Lg. Inge
Gast

Beitragvon TanzGudi » 10.09.2010, 20:56

golflady1 hat geschrieben:Werde mich Arnika anschliessen, denn die kommt von Holzkirchen aus mit der S-Bahn 3 u. werde somit unterwegs zusteigen, somit sind dann noch 3 Plätze auf dem Bayernticket frei, evtl. auch ab München Hbf, wenn nicht vorher jemand zusteigen möchte.

Hallo golflady1;
ich kann mir wirklich nicht vorstellen das du zu spät kommst und bin mir auch ganz sicher, dass du in die richtige S-Bahneinsteigen wirst. Und das alles ohne das ich dich kenne :wink: :wink:
Kann ich mich bei deinem Bayernticket beteiligen?
Dann sind noch 2 Plätze frei :lol: Arnika kennt mich und so werden wir uns sicher nicht verpassen :D :shock:
TanzGudi

Beitragvon Freya5506 » 11.09.2010, 7:30

@golflady, i weck di wieder! :D

Auch ich komme mit Gruppenticket...sind noch drei Plätze frei :!: :!:
Freya5506

Beitragvon golflady1 » 11.09.2010, 8:50

Hallo Tanzgundi,
gerne darfst du dich bei uns mit dem Bayernticket anschliessen. Freu mich, darauf, dich kennenzulernen. Geh davon aus, daß du erst ab Hbf mit uns fahren wirst.
Wir haben ja einen super Sekretär, den Schimmi, der dies alles überwacht, daß keiner schwarzfahren muß :)
golflady1

VorherigeNächste

Zurück zu Regensburg