21.09.2008 - 21.09.2011
Hallo liebe Regionalgruppenmitglieder,
ich möchte den Tag nicht verstreichen lassen ohne daran zu erinern, dass heute vor drei Jahren
das erste Treffen der Regionalgruppe stattfand.
Unsere "dobifan" war es damals, die Tage vorher
den Gründungsaufruf startete und dann dieses erste Treffen und natürlich auch weitere organisierte.
Dobi für dich ein Blumengruß und unseren herzlichen Dank für deine Initiative.
Viel schöne Veranstaltungen haben wir erleben können und ich hoffe, dass auch die Nächsten so manches Mitglied neugierig macht.
Ich erinnere nur an einige.
Unsere Bunch`s waren immer gut besucht. Haben wir uns doch vorgenommen, nicht nur immer in das gleiche Restaurant zu gehen, sondern bei der Fülle von Gaststätten, immer Neue kennen zu lernen.
Oder die Bowlingtreffs. Hat Spaß gemacht und wird sicher noch Wiederholungen finden.
Toll auch die Treffen mit einigen Regionalgruppen.
Hallo Wuppertal, Dresden und Berlin es war Klasse mit euch und ich hoffe es gelingt vielleicht, auch noch mit anderen Gruppen so schöne Treffen durchzuführen.
Gegenbesuche und Wiederholungen nicht ausgeschlossen.
Wie toll waren die Open Air Veranstaltungen, die Rad- und Neuseelandtouren, wir waren beim Fasching dabei und vielen anderen Events, wir haben gebastelt, gemalt und Weihnachten gefeiert.
Vielleicht schaut ihr ja mal in unserem Forum zurück. Man kann alle Veranstaltungen in Wort und Bild noch einmal nacherleben.
Also liebe Regies, liebe Gäste, liebe Freunde,
danke für eure Teilnahme und danke für eure Beiträge hier im Forum....
und bis zur nächsten Veranstaltung alles Gute
eure KarlaKolumna
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken