Vor 3 Jahren - am 20. November 2008 ganz genau - wurde die Regionalgruppe Salzburg gegründet.
Und seitdem hat sich vieles getan.
Unzählige Treffen - neben den Fixpunkten wie Kegeln, Stammtisch, Spieleabende - vor allem auch spontane Ausflüge, Tanzabende und vieles mehr ......... gab es in diesen 3 Jahren.
Das Forum wurde mit Worten und Zeilen gefüllt ............. wobei ich mir wünschen würde, daß noch viel mehr Menschen sich hier an den Themen beteiligen ....... je mehr drinsteht, umso interessanten wird´s für alle hier.
Und besonders schön auch immer jene Treffen an denen Menschen aus anderen Regionalgruppen teilgenommen haben .......
Nicht nur von Salzburg in die ganze Welt - sondern auch umgekehrt sind die Mitglieder hier aktiv.
Wer mehr wissen möchte - dem empfehle ich einfach einige Zeit hier im Forum zu stöbern - da kommen dann zumindest bei mir immer schöne Erinnerungen auf und ich bekomm große Lust auf die weiteren Treffen, Themen usw.
Und es sind viele gute Bekanntschaften und schöne Freundschaften entstanden - ja das ist wohl das Ziel unseres Forums und den Aktivitäten der Gruppe.
Wenige Menschen begleiten uns ein Leben lang, aber Freunde für die nächsten Jahre zu treffen - das ist es was wir hier möchten.
Und nachdem Jubiläen gefeiert werden müssen - wird der nächste Stammtisch am 16. Dezember zum Jubiläumsabend umgewandelt.
Ich freu mich auf alle die kommen und mit uns feiern.
@blonderl ganz herzlichen Dank auch bei dieser Gelegenheit für Deine stete Mühe und daß Du immer so tolle Ideen hast und immer alles so gut organisierst.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen