. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon gerisbg » 04.12.2011, 21:41

Vor 3 Jahren - am 20. November 2008 ganz genau - wurde die Regionalgruppe Salzburg gegründet.

Und seitdem hat sich vieles getan.
Unzählige Treffen - neben den Fixpunkten wie Kegeln, Stammtisch, Spieleabende - vor allem auch spontane Ausflüge, Tanzabende und vieles mehr ......... gab es in diesen 3 Jahren.

Das Forum wurde mit Worten und Zeilen gefüllt ............. wobei ich mir wünschen würde, daß noch viel mehr Menschen sich hier an den Themen beteiligen ....... je mehr drinsteht, umso interessanten wird´s für alle hier.

Und besonders schön auch immer jene Treffen an denen Menschen aus anderen Regionalgruppen teilgenommen haben .......
Nicht nur von Salzburg in die ganze Welt - sondern auch umgekehrt sind die Mitglieder hier aktiv.

Wer mehr wissen möchte - dem empfehle ich einfach einige Zeit hier im Forum zu stöbern - da kommen dann zumindest bei mir immer schöne Erinnerungen auf und ich bekomm große Lust auf die weiteren Treffen, Themen usw.

Und es sind viele gute Bekanntschaften und schöne Freundschaften entstanden - ja das ist wohl das Ziel unseres Forums und den Aktivitäten der Gruppe.

Wenige Menschen begleiten uns ein Leben lang, aber Freunde für die nächsten Jahre zu treffen - das ist es was wir hier möchten.

Und nachdem Jubiläen gefeiert werden müssen - wird der nächste Stammtisch am 16. Dezember zum Jubiläumsabend umgewandelt.
Ich freu mich auf alle die kommen und mit uns feiern.

@blonderl ganz herzlichen Dank auch bei dieser Gelegenheit für Deine stete Mühe und daß Du immer so tolle Ideen hast und immer alles so gut organisierst.
gerisbg

Beitragvon lachmaus1 » 06.12.2011, 20:05

@gerisbg
das hast du wunderschön geschrieben, danke für die warmherzigen Zeilen

auch ich hab wunderbare Freunde gefunden durch dieses Forum, die möchte ich nicht missen
lachmaus1

Beitragvon gerisbg » 15.12.2011, 0:26

lachmaus1 hat geschrieben:@gerisbg

auch ich hab wunderbare Freunde gefunden durch dieses Forum, die möchte ich nicht missen

Und Du gehörst für mich dazu liebe @lachmaus.

Schade daß Du am Freitag 16. 12. bei der Jubliäumsfeier nicht dabei bist - ich verstehe ja, daß Du Deine neuen Mitbewohner kennenlernen möchtest, aber falls Dir langweilig wird - Du weißt ja wo wir sind und wir freuen uns, wenn Du auch dabei bist.
Sonst sehen wir uns jedenfalls am 24. noch.
gerisbg

Beitragvon blonderl » 15.12.2011, 2:49

Vor 3 Jahren - am 20. November 2008 ganz genau - wurde die Regionalgruppe Salzburg gegründet.

Und seitdem hat sich vieles getan.
Unzählige Treffen - neben den Fixpunkten wie Kegeln, Stammtisch, Spieleabende - vor allem auch spontane Ausflüge, Tanzabende und vieles mehr ......... gab es in diesen 3 Jahren.

Das Forum wurde mit Worten und Zeilen gefüllt ............. wobei ich mir wünschen würde, daß noch viel mehr Menschen sich hier an den Themen beteiligen ....... je mehr drinsteht, umso interessanten wird´s für alle hier.

Und besonders schön auch immer jene Treffen an denen Menschen aus anderen Regionalgruppen teilgenommen haben .......
Nicht nur von Salzburg in die ganze Welt - sondern auch umgekehrt sind die Mitglieder hier aktiv.

Wer mehr wissen möchte - dem empfehle ich einfach einige Zeit hier im Forum zu stöbern - da kommen dann zumindest bei mir immer schöne Erinnerungen auf und ich bekomm große Lust auf die weiteren Treffen, Themen usw.

Und es sind viele gute Bekanntschaften und schöne Freundschaften entstanden - ja das ist wohl das Ziel unseres Forums und den Aktivitäten der Gruppe.

Wenige Menschen begleiten uns ein Leben lang, aber Freunde für die nächsten Jahre zu treffen - das ist es was wir hier möchten.

Und nachdem Jubiläen gefeiert werden müssen - wird der nächste Stammtisch am 16. Dezember zum Jubiläumsabend umgewandelt.
Ich freu mich auf alle die kommen und mit uns feiern.

@blonderl ganz herzlichen Dank auch bei dieser Gelegenheit für Deine stete Mühe und daß Du immer so tolle Ideen hast und immer alles so gut organisierst.

Jaa, ich bemühe mich wirklich für die Gruppe etwas auf die Beine zu stellen, und das schon über 1 Jahr als Moderatorin :!: Es stimmt mich aber traurig, daß ich trotzdem angefeindet werde und mich mit Gerüchten herumschlagen muß, aber es tröstet mich zu wissen, daß es eh immer die gleichen Personen sind die versuchen die Gruppe zu spalten und Unruhe reinzubringen. Ich laß mich aber nicht beirren, denn ich weiß, daß die Mehrzahl hinter mir steht und froh sind, daß bei uns immer etwas los ist.

Ich wünsche mir weiterhin rege Teilnahme und bedanke mich bei "Allen", die immer und überall dabei sind :!:

Herzliche Grüße
Euer blonderl
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon lachmaus1 » 15.12.2011, 4:28

gerisbg hat geschrieben:
lachmaus1 hat geschrieben:@gerisbg

Und Du gehörst für mich dazu liebe @lachmaus.

Schade daß Du am Freitag 16. 12. bei der Jubliäumsfeier nicht dabei bist - ich verstehe ja, daß Du Deine neuen Mitbewohner kennenlernen möchtest, aber falls Dir langweilig wird - Du weißt ja wo wir sind und wir freuen uns, wenn Du auch dabei bis.
Sonst sehen wir uns jedenfalls am 24. noch.

ja @gerisbg
es tut mir echt leid nicht dabei zu sein, das blonderl hat das sicher ganz toll wie immer organisiert, aber wenn mir langweilig ist ruf ich einfach an ob ihr noch dort seid und komme nach, versprochen
lachmaus1

Beitragvon Missmolli » 16.12.2011, 19:30

Ich wünsche der Reg.Salzburg alles gute zum Dreijährigen. Blonderl das hast du gut gemacht lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so!
Missmolli
Moderator

Beitragvon blonderl » 17.12.2011, 12:49

Missmolli hat geschrieben:Ich wünsche der Reg.Salzburg alles gute zum Dreijährigen. Blonderl das hast du gut gemacht lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so!

Liebe Missmolli !

Ich danke Dir von ganzem Herzen und ja wir machen weiter :!: Und erst recht nach der gestrigen Feier :D Es war einfach nur schön :D und motiviert mich enorm :!:

Ganz lieben Gruß nach Innsbruck und wir sehen uns sich wieder :!:

blonderl
blonderl
Moderator

Beitragvon blonderl » 17.12.2011, 13:45

Soooo meine "Lieben", da ich noch fürchterlich müde und erschöpft bin, weil erst aus den Federn gekrabbelt :wink: aber trotzdem überaus glücklich, daß alles so gut geklappt hat, werde ich etwas später, nach einigen Tassen Kaffee :wink: meine Gehirnzellen strapezieren und euch etwas mehr schreiben, aber vielleicht sind einige schon fitter als ich :lol: und berichten etwas :wink:

Einstweilen einen müden Wachler vom blonderl :)
blonderl
Moderator

Beitragvon Dorodoo » 17.12.2011, 14:06

... Blonderl schon über 1 Jahr als Moderatorin :!: Suuuper !! Es stimmt mich aber traurig, daß ich trotzdem angefeindet werde und mich mit Gerüchten herumschlagen muß, aber es tröstet mich zu wissen, daß es eh immer die gleichen Personen sind die versuchen die Gruppe zu spalten und Unruhe reinzubringen. ** einfach ignorieren (leicht gesagt , ich weiss!)

Ich laß mich aber nicht beirren, denn ich weiß, daß die Mehrzahl hinter mir steht und froh sind, daß bei uns immer etwas los ist.

Ich wünsche mir weiterhin rege Teilnahme und bedanke mich bei "Allen", die immer und überall dabei sind :!:

Herzliche Grüße
Euer blonderl

Servus Blonderl ,

offen gestanden habe ich mich gestern nicht von daheim weggetraut - ich hatte fest vor , dabei zu sein - es war so glaubhaft im Radio verkündet worden , dass es "schlimm" würde mit heftigem Sturm & so ... und um 17,00 herum fing's dann ja auch an ! :?

Von Herzen wünsche ich Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit - einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass Du weiterhin für so viele 50plusler so toll aktiv bleibst ! :P

Alles Liebe und herzliche Grüsse ! Dorli
Dorodoo

Beitragvon Hannes_K » 17.12.2011, 14:31

Ich stelle hier ein paar Fotos vom gelungenen 3-Jahres--Jubiläumstreff herein.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hannes_K

Beitragvon Hannes_K » 17.12.2011, 14:34

Hier noch was ...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hannes_K

Beitragvon golflady1 » 17.12.2011, 15:05

Wünsche der Regionalgruppe Salzburg zum 3-jährigen Bestehen alles Gute und weiterhin viele interessante u. fröhliche Stunden mit euren Mitgliedern.

Möchte mich bei gerisb u. blonderl, die ich sehr schätze, nochmals recht herzlich für die liebvolle Aufnahme in eurer Gruppe bedanken, wo ich mich sehr wohlgefühlt habe. Bin ja gerne von meinem ehemaligen Heimatort am Chiemsee nach Salzburg gefahren. Wohne jetzt in München u. habe mich somit seit einem Jahr der Regionalgruppe Regensburg angeschlossen, hoffe aber, daß wir euch mal besuchen können, oder ihr den Weg nach München findet.
Wünsche Euch frohe Festtage u. einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Golflady1
golflady1

Beitragvon blonderl » 17.12.2011, 18:20

Dorodoo hat geschrieben:... Blonderl schon über 1 Jahr als Moderatorin :!: Suuuper !! Es stimmt mich aber traurig, daß ich trotzdem angefeindet werde und mich mit Gerüchten herumschlagen muß, aber es tröstet mich zu wissen, daß es eh immer die gleichen Personen sind die versuchen die Gruppe zu spalten und Unruhe reinzubringen. ** einfach ignorieren (leicht gesagt , ich weiss!)

Ich laß mich aber nicht beirren, denn ich weiß, daß die Mehrzahl hinter mir steht und froh sind, daß bei uns immer etwas los ist.

Herzliche Grüße
Euer blonderl

Servus Blonderl ,

offen gestanden habe ich mich gestern nicht von daheim weggetraut - ich hatte fest vor , dabei zu sein - es war so glaubhaft im Radio verkündet worden , dass es "schlimm" würde mit heftigem Sturm & so ... und um 17,00 herum fing's dann ja auch an ! :?

Von Herzen wünsche ich Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit - einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass Du weiterhin für so viele 50plusler so toll aktiv bleibst ! :P

Alles Liebe und herzliche Grüsse ! Dorli

Liebe Dorli,
ich gebe zu, Dich sehr vermißt zu haben :!:
Der Sturm war ja wirklich nicht so ohne und einige sind ganz zerzaust, verspätet aber doch noch vorbeigekommen.
Aufgrund des Feedbacks darf ich behaupten, es hat allen Spaß gemacht :) und obwohl mein Adrenalinspiegel in den Keller gefallen ist und Erschöpfung sich eingeschlichen hat, rotiert mein Kopf schon wieder , wie ich alle auf Trab halte und der Winterblues keine Chance :wink: hat.

Vielen Dank für Deine netten Zeilen :!:
Auch ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2012 und freue mich auf ein Wiedersehen :D

blonderl
blonderl
Moderator

Beitragvon blonderl » 17.12.2011, 18:31

golflady1 hat geschrieben:Wünsche der Regionalgruppe Salzburg zum 3-jährigen Bestehen alles Gute und weiterhin viele interessante u. fröhliche Stunden mit euren Mitgliedern.

Möchte mich bei gerisb u. blonderl, die ich sehr schätze, nochmals recht herzlich für die liebvolle Aufnahme in eurer Gruppe bedanken, wo ich mich sehr wohlgefühlt habe. Bin ja gerne von meinem ehemaligen Heimatort am Chiemsee nach Salzburg gefahren. Wohne jetzt in München u. habe mich somit seit einem Jahr der Regionalgruppe Regensburg angeschlossen, hoffe aber, daß wir euch mal besuchen können, oder ihr den Weg nach München findet.
Wünsche Euch frohe Festtage u. einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Golflady1

Dir liebe Golflady aufrichtigen Dank für Deine Zeilen :!:

Ich erinnere mich noch gerne zurück an unser Oktoberfest im Felsenkeller, wo wir unsere Schuhe fast durchgetanzt haben :wink: und das Du jetzt eine neue Heimat und einen tollen Anschluß in München und Regensburg gefunden hast, freut mich sehr :!:
Ich bin überzeugt, wir treffen uns wieder :!:

Auch Dir alles Gute und schöne Weihnachten und einen sanften :wink: Rutsch ins NEUE JAHR 2012 :D

Es grüßt Dich herzlich das
blonderl
blonderl
Moderator

Beitragvon blonderl » 17.12.2011, 18:42

Lieber Hannes_K,

auch Dir herzlichen Dank für die Fotos und daß Du gestern dabei warst und wir über vergangene Treffen gescherzt haben (z.B. unser Badeausflug in die Therme :wink: :lol: ) und viele Anekdoten hervorgekramt wurden :wink:

Meine Bilder gibt es ein wenig später :wink: aber es waren ja diesmal viele Fotografen dabei, die vielleicht hier etwas einstellen werden :wink: :) es hat ja am laufenden Band geblitzt :wink:
blonderl
Moderator

Nächste

Zurück zu Salzburg