. : Service und Hilfe

Beitragvon Lilalu54 » 03.03.2010, 9:06

Schönen guten Morgen,
Das was ich von der Reise gelesen habe hört sich recht gut an.
Preis- Leistungsverhältnis ist mal eine reale Sache.
Man, das reizt mich richtig mit zu gehen, nur es steht so viel anderes an bei mir.
Mal schauen evtl. geht es ja doch.
Wenn da eine schöne Gruppe zusammen kommt, dann kann ganz schön die Post abgehen :) :) :)
Grüss euch alles lieb
Lilalu54

Beitragvon Sonnenkind62 » 03.03.2010, 16:18

Diese Reise hört sich super an. Vielleicht fahre ich mit. Muß mich nur um einen Platz für meinen Hund kümmern.

Engel62 : :
Sonnenkind62

Beitragvon Gast » 11.04.2010, 17:22

Wir finden diesen Reisevorschlag sehr gut. Leider können wir uns aus terminlichen Gründen nicht daran beteiligen. Wir hoffen dass sich aber eine andere Gelegenheit für uns ergeben wird.
Gast

Beitragvon Strippe » 11.04.2010, 19:59

Hallo Marianna.
Ich werde an der Reise nicht teilnehmen, da ich das Gebiet sehr gut kenne.

Im Jahre 1975 kauften meine Eltern am Südhang des Büchelsteines in den gleichnamigen Feriendorf unterhalb des Dorfes Kerschbaum ein Grundstück und liesen dort auf ein vorher errichteten Sockelgeschoß ein Nurdachhaus errichten.
Viele Jahre war das Haus die "2. Heimat" der Familie gewesen, wo wir Viele Jahre Sommer wie Winter schöne Urlaubstage verbrachten.

Nach dem Tod meiner Eltern wurde das Anwesen zu ende 1999 verkauft.

Strippe
Strippe

Beitragvon Marianna » 13.04.2010, 16:13

Hallo zusammen,

Wir haben noch Plätze frei für unsere 5-tägige Reise in den Bayerischen Wald - jetzt noch schnell anmelden!
Hier geht's zur Reisebeschreibung.

Unsere Reiseteilnehmer - 3 Damen und 3 Herren:

Australian.
(Er bietet für Reiseteilnehmer aus der Rhein Main Gegend eine Mitfahrgelegenheit an!)

ulrich38.

treume.

cohiba2.

akinom59.

Bachstelze.

Wir wünschen eine gute Reise!
50plus-Treff GmbH
Bodenseestr. 20
81241 München
Email: reisen@50plus-treff.de
Marianna
Administrator

Beitragvon stutzerl » 19.04.2010, 13:40

Hallo,
ich habe mich für die Reise in den Bayer. Wald angemeldet, komme aus der Gegend von Würzburg und würde gerne das Angebot annehmen, mit dem Mitglied "Australian" mitzufahren. Da ich jedoch kein Premium-Mitglied bin, kann ich ihn nicht direkt kontaktieren.
Was kann ich also tun?
Viele Grüße an alle
Stutzerl
stutzerl

Beitragvon Oyinbo » 24.04.2010, 22:27

Leider kann ich nicht mitwandern im Bayrischen Wald, weil ich beruflich nicht weg kann :(
Ich wünsche allen viel Spaß :wink:
Oyinbo

Vorherige

Zurück zu Reisen & Sightseeing