. : Service und Hilfe

Moderator: Yentl

Beitragvon Tarantel60 » 15.11.2009, 20:50

Ich denke schon, dass auch hier bei 50+ wie auch dort in der
Kneipe eine Beschwerde Management sein muss.

Allerdings möchte ich bei dem Kost bleiben.
Denn wer will das schon, im Schlafzimmer den Kellner als Aufseher,
neee... DAS ginge mir doch eine Priese zu weit.
Und ja... auch die Suppe muss ich selbst auslöffeln,
oder eben stehen lassen. :wink:

Es gibt immer mindestens zwei Möglichkeiten.
Tarantel60

Beitragvon IndianSummer » 07.12.2009, 21:43

Code: Alles auswählen
Sehr oft kommt es vor, dass ich erlebe, wie sich ein Stammgast ganz besonders um das weibliche Publikum bemüht, das neu bei uns ist oder erst kürzlich den Weg zu uns gefunden hat. Noch bevor ich die Bestellung komplett notieren konnte, wir gelächelt, geplaudert, geflirtet und getuschelt, dass selbst ich als alt gedienter Kempe im Geschäft mal schlucken muss.

Lieber DieWe,

glaub mir, unter deinen Stammgästen sind auch ganz besonders nette, die diesen Neuankömmlingen Unterricht (ich meine hier was die Chatterei betrifft) erteilen. Wenn dabei auch etwas geflirtet wird --- na und?
Das weibliche Publikum, das sich bei 50+ trifft, hat im Laufe des Lebens mit Sicherheit gelernt, dass man den anderen, die es zugegebenermaßen auch gibt, ganz schnell den Mund verbieten kann. Ein Mausklick genügt!

IndianSummer
IndianSummer

Beitragvon IndianSummer » 07.12.2009, 21:56

Da siehst du wie wichtig Unterricht ist. Wieso steht da oben: Code????
IndianSummer

Beitragvon Gast » 08.12.2009, 12:41

hallo IndianSummer,

wenn Du Text aus anderen Beiträgen zitierst und dabei Passagen entfernen möchtest, musst Du darauf achten, dass in dem Eingabefeld das Zitat wie folgt beginnt und endet:

[ quote="Nickname"]

Text

[ /quote]

wobei hinter der eckigen Klammer und quote bzw / kein Leerzeichen sein darf, das habe ich jetzt nur gemacht, um den Befehl lesbar darzustellen.
Gast

Beitragvon Gast » 08.12.2009, 13:29

also ich möchte mich an dieser Stelle für die Geschichte bedanken - flüssig geschrieben mit satirischem Flair - ich mag das.

Mir tun derartige "Erinnerungen" immer gut - weil ich selbst auf derartige Ideen gar nicht kommen würde, bin ich jetzt etwas vorsichtiger. Lehrgeld möchte ich möglichst keins mehr bezahlen - ich habe auch einen schlecht bezahlten Job und die Fahrpreise sind wie jedes Jahr wieder erhöht worden. Nicht nur die.
Gast

Beitragvon IndianSummer » 08.12.2009, 18:58

DieWe53 hat geschrieben:

[ quote="Nickname"]

Text

[ /quote]

Herzlichen Dank! Das war für andere Neuankömmlinge vielleicht auch hilfreich.
IndianSummer
IndianSummer

Beitragvon chiccia » 22.10.2010, 16:47

Burgell hat geschrieben:Mein,was entgeht mir da wohl :lol: :roll:

Aber gut dassDu da bist :wink:

Bin erst einen tag hier und habe festgestellt, dass unheimlich viele User ohne Fotos hier sind - ist das denn erlaubt?
chiccia

Beitragvon Gast » 22.10.2010, 16:53

Ja, das ist erlaubt, allerdings nicht unbedingt von Vorteil, da man/frau eher MIT Foto Kontakt findet...
DEIN Foto ist hübsch :D
Gast

Beitragvon Joschisxp » 22.10.2010, 16:55

chiccia hat geschrieben:
Burgell hat geschrieben:Mein,was entgeht mir da wohl :lol: :roll:

Aber gut dassDu da bist :wink:

Bin erst einen tag hier und habe festgestellt, dass unheimlich viele User ohne Fotos hier sind - ist das denn erlaubt?

Liebe chiccia,
ja, das ist erlaubt. Niemand muss sich hier mit Bild zeigen. Es gibt viele Gründe dafür.

Aber es stimmt schon, auch mir gefallen Profile mit Foto besser :-)

Und nun wünsche ich Dir viel vergnügen bei 50plus. Du wirst sehen, das war eine gute Wahl!

Liebe Grüße

Joschi
Joschisxp

Vorherige

Zurück zu Chat