. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Regensburg

Moderator: einatmenausatmen

Beitragvon einatmenausatmen » 11.07.2011, 16:45

HOL-DI -LADIO(wie der Japaner am Berg ruft)

Der Vorschlag unserer arnika_, das Bergfest am Brauneck zu besuchen ,hat reges Interesse gefunden.
Wir gehen also auf den Berg!!!!! Gottseidank kann man auch auch rauf fahren (sonst hätt ich leider einen Blauen reinhauen müssen....), wer mag kann aber "aufsteigen"
Ich warte dann derweil mit einer Halben Weißbier oben :roll: :roll: , oder wink Euch von der Bahn aus.
Nach einer gemütlichen Mittagspause im Panorama- Restaurant,mit sicher gigantischen Ausblick mischen wir uns unter die Berg-Fe(x) st - Schar . arnika_ wird sicher noch wissen was man dann tun kann.

arnika hat uns die Fahr- Zeiten schon rausgesucht
BOB ab Muc Hbf Gleis 34 um 10.10 nach Lengries
Lengries an 11.13
dann Bus zur Talstation um 11.15 (da muß i a bissl schneller sein als sonst...)
Bayernticket gilt sicher im Bus.
Anschließend Bergfahrt mit Kabinenbahn, Preis im Gruppenticket pro Person 15€
Das allein schon wird a Gaudi, weil i mir in'd Hosen scheiß :( :( :(

Nachdem gestern der Harry - Mod u. drei Gäste aus München u. der Schweiz bei uns waren,kam der Vorschlag von Harry, es wäre schön wenn die Münchner Gruppe dabei wäre, da es ja auch nicht weit ist von Muc.
Der Berg wird schon groß genug sein für uns alle :wink: :wink: ja, die Idee ist gut, aber soooo einfach geht es natürlich nicht.Die Münchner müßen einen Jodler für uns bringen u. der Harry schuhplatteln....Sicher keine leichte Aufgabe für einen "aus -Jena - kommenden - Nicht - Bayern"(Ossi hab ich mir ned sagen trauen :( :( ) aber da muß er jetzt durch, oder was meint Ihr??? Ja, umasonst is halt nix, Harry!!!!
Harry stellt es auch ins Münchner Forum,am 1. August sollte klar sein wer mit will, da arnika_im Restaurant einen Platz bestellen muß.

Ach ja, die Kleiderordnung:
Lederhose/Männer (ab einem Wadlumfang von 40cm
Dirndl/Frauen (ab Körbchengröße D)
ansonsten halt in "normaler Kleidung u. festen Schuhen

Also,der Berg ruft!!!!!
was heute zu tun ist : einatmen -ausatmen -

Moderatorin der Regionalgruppe Regensburg
einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon america2 » 11.07.2011, 16:50

einatmenausatmen hat geschrieben:HOL-DI -LADIO(wie der Japaner am Berg ruft)

Der Vorschlag unserer arnika_, das Bergfest am Brauneck zu besuchen ,hat reges Interesse gefunden.
Wir gehen also auf den Berg!!!!! Gottseidank kann man auch auch rauf fahren (sonst hätt ich leider einen Blauen reinhauen müssen....), wer mag kann aber "aufsteigen"
Ich warte dann derweil mit einer Halben Weißbier oben :roll: :roll: , oder wink Euch von der Bahn aus.
Nach einer gemütlichen Mittagspause im Panorama- Restaurant,mit sicher gigantischen Ausblick mischen wir uns unter die Berg-Fe(x) st - Schar . arnika_ wird sicher noch wissen was man dann tun kann.

arnika hat uns die Fahr- Zeiten schon rausgesucht
BOB ab Muc Hbf Gleis 34 um 10.10 nach Lengries
Lengries an 11.13
dann Bus zur Talstation um 10.15 (da muß i a bissl schneller sein als sonst...)
Bayernticket gilt sicher im Bus.
Anschließend Bergfahrt mit Kabinenbahn, Preis im Gruppenticket pro Person 15€
Das allein schon wird a Gaudi, weil i mir in'd Hosen scheiß :( :( :(

Nachdem gestern der Harry - Mod u. drei Gäste aus München u. der Schweiz bei uns waren,kam der Vorschlag von Harry, es wäre schön wenn die Münchner Gruppe dabei wäre, da es ja auch nicht weit ist von Muc.
Der Berg wird schon groß genug sein für uns alle :wink: :wink: ja, die Idee ist gut, aber soooo einfach geht es natürlich nicht.Die Münchner müßen einen Jodler für uns bringen u. der Harry schuhplatteln....Sicher keine leichte Aufgabe für einen "aus -Jena - kommenden - Nicht - Bayern"(Ossi hab ich mir ned sagen trauen :( :( ) aber da muß er jetzt durch, oder was meint Ihr??? Ja, umasonst is halt nix, Harry!!!!
Harry stellt es auch ins Münchner Forum,am 1. August sollte klar sein wer mit will, da arnika_im Restaurant einen Platz bestellen muß.

Also,der Berg ruft!!!!!

:( :( :( , kann leider nicht :!: Komme dann gerade aus dem Urlaub zurück, muss diensteln und dabei hätt ich soooo gern mal wieder Dirndl angezogen :!: :lol: :lol: :lol:
america2

Beitragvon gelika57 » 11.07.2011, 17:16

ach schon wieder so weit... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
das krieg ich für 1 Tag nicht gebacken... :roll: :roll: :roll: :roll:
gelika57

Beitragvon TanzGudi » 11.07.2011, 22:32

Hallo america;
ich erinne an Eaaa's Kleiderordnung, hihi

Bist du dir sicher?? Möchte dir ja nicht zunahe treten, hm.
Ich darf im Dirndl mit; wer ko der ko.
Werde aber nicht so erscheinen; lieber praktisch, quadrartisch und gut
:lol:
TanzGudi

Beitragvon TanzGudi » 11.07.2011, 22:37

Hallo Eaaa,
ich werde vermutlich meistens an deiner Seite sein, wenn's recht ist, weil:
1.

2.
Das allein schon wird a Gaudi, weil i mir in'd Hosen scheiß

3. Dirndl mit der Körpchengröße ging scho ............... aber ich liebe es sportlich, hm :lol:

Ja, ja; auch ich trau' mich und freu' mich (trotzdem). In der Bahn muss (sollte) ich abgelenkt werden damit kein Unglück passiert :mrgreen:

Bis bald ............
TanzGudi

Beitragvon Freya5506 » 11.07.2011, 22:50

hallo TG....du kannst online sein., bzw.mitschnaddern! = mitreden, trotz Krankheit!
supiest :D :wink:
also.....nur vielleicht ..nur im Leistens so gedacht....komm i im Landhausstil, pragmatischer wäre ja doch die Jeans!
o..jeh...wär i doch a mannersleid, die habn´s glei....

:lol: :lol: :lol:
sah nur eine Erwiderung aber net vom wem.....mei, des könnte vielleicht zu Dissharmonien führen... :shock: :lol: :wink: :wink:
Freya5506

Beitragvon TanzGudi » 11.07.2011, 23:01

Hatte dir geantwortet und es ist verschwunden :twisted: :evil: :twisted: :roll: :roll: :roll:
Was soll man da machen??? Nicht aufregen :mrgreen: :mrgreen:
TanzGudi

Beitragvon einatmenausatmen » 11.07.2011, 23:06

Stimmt Tanzgudi
nicht aufregen.
Schön daß es besser geht. Haben Dich gestern vermisst.
Ja klar, wir zwei u. Körbchengröße D, da haben wir keine Probleme, gell???

einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon einatmenausatmen » 11.07.2011, 23:09

Liebe Gelika
Ich weiß, das ist zu weit für Dich.
Ich mache es wieder gut, ich versprechs.
Wir kommen im September nach Franggen......weiß zwar noch nicht wohin, Bamberg wäe schön, aber da fahren die Münchner fast 4 Stunden.No go!!!
Aber es wird uns schon was einfallen

einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon Freya5506 » 11.07.2011, 23:15

TG i weiß es net....

ich selber brauche mit dem Formulieren länger......schaue auch anderweitig nach.. wenn es PC-Tag (für mich ) ist! ok! :)
bis bald! :)
Freya5506

Beitragvon TanzGudi » 11.07.2011, 23:30

einatmenausatmen hat geschrieben:Stimmt Tanzgudi
nicht aufregen.
Schön daß es besser geht. Haben Dich gestern vermisst.
Ja klar, wir zwei u. Körbchengröße D, da haben wir keine Probleme, gell???

Ich hab für euch die Daumen gedrückt und viel an euch gedacht. Nun, ab 18.00h hatte es hier auch geregnet und die meiste Zeit hattet ihr ja Glück mit dem Sommer.
Ja, schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Vielleicht können wir in 5 Jahren nochmals dorthin :lol:
Freu' mich aufs Wiedersehen, bis bald und bleibt ALLE gesund, gell :wink:
TanzGudi

Beitragvon gelika57 » 12.07.2011, 7:19

einatmenausatmen hat geschrieben:Liebe Gelika
Ich weiß, das ist zu weit für Dich.
Ich mache es wieder gut, ich versprechs.
Wir kommen im September nach Franggen......weiß zwar noch nicht wohin, Bamberg wäe schön, aber da fahren die Münchner fast 4 Stunden.No go!!!
Aber es wird uns schon was einfallen

@ EAA...ist net so schlimm wäre nur auch gerne mal wieder dabei aber Lenggries ist halt
schon sehr weit... Regensburg und Umgebung ist immer ideal von der Entfernung...nach
Franken müsst Ihr net extra kommen, ich komm schon zu Euch , aber letztes Mal hatte ich
halt keine Zeit ...aber ich hatte auch einen schönen Ausflug den ich sehr empfehlen kann
kreuzgangfestspiele Feuchtwangen " My fair Lady"... war ein Genuss :lol: :lol: :lol: :lol:
gelika57

Beitragvon einatmenausatmen » 12.07.2011, 15:34

Nein, das machen wir auf jeden Fall, dann habt ihr es auch nicht so weit, sind ja doch ein paar.Außerdem ist es auch sehr schön bei Euch.
Vielleicht gabelst derweil noch an "Franggen" für mich auf :wink: :wink: :wink: dann wär's perfekt

einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon Tiroler1961 » 14.07.2011, 10:27

Hallo liebe Freunde aus der Regensburger Gruppe !
Freue mich auf das Bergfest habe mich schon mal angemeldet, es ist ja sehr schön in den Bergen die Freundschaft zu pflegen und Berge verbinden einfach. Werde eher Samstag schon hinaus fahren und einwenig Wandern in der ENG im Karwendlgebirge vielleicht hat ja jemand Lust mit mir diesen Ahornboden in Natura zu erleben.
PS: Jodeln braucht man nicht direkt lernen nach Schnäpsleins wird man zum Hitparadengipfelstürmer.
Aber bedenkst aufmBerg und auf der Alm da gibts es keine Sünd wenn die Mädels angeheitert (rauschig) sind, lieb ausgedrückt.
Freue mich sehr auf die "Buchheim Truppe" und an die Neuen.

mit ganz lieben Grüßen und Bergheil Walter
Tiroler1961

Beitragvon schiliane » 14.07.2011, 10:35

Walter  hallo  .. wir kommen am samstag .. und treffen uns mit Dir  wie geplant.... mit Dirndl   :wink: oder Lederhose ... :lol:  rauschig       :x :?: :?: :?:  Engel :P :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Zuletzt geändert von schiliane am 14.07.2011, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
schiliane

Nächste

Zurück zu Regensburg