. : Service und Hilfe

Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon lonesomewolf » 31.05.2011, 10:46

kann ich noch kurzfristig zusteigen, gruß luy
lonesomewolf

Beitragvon Radiocafe » 31.05.2011, 13:00

lonesomewolf hat geschrieben:kann ich noch kurzfristig zusteigen, gruß luy

Leider nicht mehr, lonesomewolf, wir haben nur noch den letzten Platz für eine FRAU frei (eine halbe Doppelkabine).
Radiocafe

Beitragvon mamsch » 19.06.2011, 0:31

Leider konnte ich heuer durch Terminveränderungen nicht an der Hollandreise teilnehmen.

Falls im nächsten Jahr wieder eine geplant ist, möchte ich gerne mit einer Freundin mitfahren.
Bitte vormerken !
lg.mamsch
mamsch

Beitragvon hawaii.67weibl. » 20.06.2011, 8:47

Hallo mamsch,
als Teilnehmerin der Holland-Radltour nachstehend die Internet-Adresse, unter der unsere Starfotografin clairlune Bilder ins Netz gestellt hat. Die Reise ist sehr zu empfehlen.
www.picasaweb.google.com/1039234849
Liebe Grüße aus NÖ-Mitte
hawaii.67weibl.

Beitragvon mamsch » 21.06.2011, 0:35

@hawaii

Danke für deine Empfehlung
Vielleicht hast ja Lust näschstes Jahr noch einmal mitzukommen :D
lg.mamsch
mamsch

Beitragvon hawaii.67weibl. » 22.06.2011, 8:29

Hallo mamsch,
warum in die Ferne schweifen...... Holland nochmal wäre sicher nett, aber mir fehlen in meiner nächsten Umgebung noch Donau-Radweg, Neusiedlersee, evtl. Wien-Bratislava.......
Ich plane im Sept. nochmal eine Tour, ist aber noch nichts Konkretes. Interesse?
Liebe Grüße aus NÖ-Mitte
hawaii.67weibl.

Beitragvon Marianna » 09.02.2012, 20:43

Hallo zusammen,

nach dem großen Erfolg in 2011 ist unsere Reise "Holland mit Schiff und Rad" wieder im Programm, diesmal mit einem Abstecher in die schönsten Städte Belgiens bzw. Westeuropas (Brügge und Gent). Wir haben wieder ein ganzes Schiff exklusiv für den 50plus-Treff reserviert!

Termin: 02. - 09. Juni 2012
(7 Übernachtungen)

nur 825,- EUR!

Hier geht's zur Reisebeschreibung.

Sichern Sie jetzt schon Ihren Platz auf dem Schiff!

Ihr 50plus-Treff Reise-Team
50plus-Treff GmbH
Bodenseestr. 20
81241 München
Email: reisen@50plus-treff.de
Marianna
Administrator

Beitragvon KAtheresa » 10.02.2012, 22:37

Würde gern daran teilnehmen, wenn ich eine Einzelkabine bekommen könnte. Habe aber gelesen, das gibt es nicht. Schade! 
KAtheresa

Beitragvon Radiocafe » 11.02.2012, 21:15

keineahnung12 hat geschrieben:Würde gern daran teilnehmen, wenn ich eine Einzelkabine bekommen könnte. Habe aber gelesen, das gibt es nicht. Schade! 

Liebe keineahnung12,

Sie könnten eine Doppelkabine für sich haben, sie würde aber fast das Doppelte kosten wie eine halbe Doppelkabine.
Radiocafe

Vorherige

Zurück zu Reisen & Sightseeing