. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon blonderl » 23.03.2011, 13:06

ACHTUNG

Es ist soweit !

50plus bekommt ein neues Gewand.
Nach langer Vorbereitung wird alles moderner, Übersicht und Benutzerfreundlichkeit wurden verbessert.

Am Sonntag 27. März und Montag 28. März 2011 wird umgestellt.
Möglicherweise kann es in diesem Zusammenhang für die Mitglieder zu Schwierigkeiten kommen, also z.B. daß ihr euch nicht einloggen könnt.
Wir bitten daher um Verständnis und Geduld - Es wird alles "Gut".

Laßt euch überraschen !

Liebe Grüße
auch vom neugierigen
blonderl
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon blonderl » 25.03.2011, 9:32

blonderl hat geschrieben:ACHTUNG

Es ist soweit !

50plus bekommt ein neues Gewand.
Nach langer Vorbereitung wird alles moderner, Übersicht und Benutzerfreundlichkeit wurden verbessert.

Am Sonntag 27. März und Montag 28. März 2011 wird umgestellt.
Möglicherweise kann es in diesem Zusammenhang für die Mitglieder zu Schwierigkeiten kommen, also z.B. daß ihr euch nicht einloggen könnt.
Wir bitten daher um Verständnis und Geduld - Es wird alles "Gut".

Laßt euch überraschen !

Liebe Grüße
auch vom neugierigen
blonderl

Ich bitte um Beachtung !!
blonderl
Moderator

Beitragvon lachmaus1 » 26.03.2011, 15:49

schön ... hoffentlich gibts auch dann morgens beim chaten auch keinen ausfall mehr ... wäre echt toll
lachmaus1

Beitragvon blonderl » 26.03.2011, 16:10

lachmaus1 hat geschrieben:schön ... hoffentlich gibts auch dann morgens beim chaten auch keinen ausfall mehr ... wäre echt toll

...also ums Chatten mach ich mir keine Sorgen, wichtiger sind die Funktionen für die Regionalgruppen und Foren usw., wir haben zwar fleißig getestet, aber bis sich alles eingespielt hat, wird es sicher das eine oder andere geben, was nachkorrigiert werden muß. Schließlich ist das bei einer so großen Plattform ja kein Pappenstiel, sondern eine große Herausforderung an den Programmierer.

Ich bin selbst vom Testen schon enorm gestreßt. Wenn jeder etwas Geduld aufbringt und nicht gleich nach ein paar Stunden Unmögliches fordert, dann wird bald wieder alles in geregelten Bahnen verlaufen.
blonderl
Moderator

Beitragvon lachmaus1 » 26.03.2011, 18:55

blonderl hat geschrieben:
lachmaus1 hat geschrieben:schön ... hoffentlich gibts auch dann morgens beim chaten auch keinen ausfall mehr ... wäre echt toll

...also ums Chatten mach ich mir keine Sorgen, wichtiger sind die Funktionen für die Regionalgruppen und Foren usw., wir haben zwar fleißig getestet, aber bis sich alles eingespielt hat, wird es sicher das eine oder andere geben, was nachkorrigiert werden muß. Schließlich ist das bei einer so großen Plattform ja kein Pappenstiel, sondern eine große Herausforderung an den Programmierer.

Ich bin selbst vom Testen schon enorm gestreßt. Wenn jeder etwas Geduld aufbringt und nicht gleich nach ein paar Stunden Unmögliches fordert, dann wird bald wieder alles in geregelten Bahnen verlaufen.

habe ja auch dich nicht angesprochen ... die Programmierer sollen es hinkriegen - war ja nur ein Gedanke ... Wunsch?
lachmaus1

Beitragvon gerisbg » 29.03.2011, 22:36

Also mir gefällt es sehr gut, vor allem die Optik - übersichtlich und leicht zu finden - und die Kinderkrankheiten werden wohl auch bald ausgemerzt, da bin ich sicher - die EDV-Leute hier sind ja spitze. :D :D :D

Und wenn ich dann die Beiträge in den Themen auch noch "absteigend" - also die Neuesten zuerst - sortieren könnte ............. wär ich noch glücklicher .

Ja und die Performance wird sicher in den nächsten Tagen noch besser.

Bin gespannt wie es den übrigen SalzburgerInnen gefällt - wär schön Eure Meinung zu lesen.

:) :) :) :) :) :) :)
gerisbg

Beitragvon blonderl » 30.03.2011, 9:46

@gerisbg .... ja wir wissen, daß noch vieles gemacht werden muß, auch die von Dir angesprochene Funktion und darüberhinaus noch jede Menge anderer Änderungen, Ergänzungen usw. :wink:
Aber wir wissen doch alle, daß Wunder etwas länger dauern :!:

Wir arbeiten alle bestens zusammen und testen am laufenden Band, doch kann alles nur nacheinander erfolgen und das braucht Zeit :!:

Ihr könnt mir glauben, daß ich selbst mehr als gestreßt bin und seit Tagen an Kopfschmerzen leide, drum bitte ich nochmals im Namen aller die bemüht sind das Forum wieder auf Vordermann zu bringen, habt Geduld :!:
Seid ich selbst hinter den Kulissen aktiv mitarbeite weiß ich, was da los ist und kann euch versichern "alle arbeiten am Limit" und geben das "Beste" :!:
blonderl
Moderator

Zurück zu Salzburg