. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Hamburg

Moderatoren: Haffie, werner52de

Beitragvon werner52de » 30.04.2011, 9:46

Bild
allen morgen einen geruhsamen Feiertag und viel Spaß beim heutigem
Tanz in den Mai
Bild
werner52de
Moderator

Beitragvon werner52de » 30.04.2011, 12:59

an alle dir noch Lust haben heute Abend dabei zu sein bei
"Tanz in den Mai"
Bild
Treff 19:30 Uhr vor dem Eingang zum Freibad Stadtparksee.
und an Strippe ,Badezeug kannst du ruhig mit bringen, habe dort schon als kleiner Junge gebadet
siehe hier
Bild
jeder ist gerne gesehen und das Wetter spielt ja auch mit.
Dann bis heute Abend
Gruß
Werner und Haffie
werner52de
Moderator

Beitragvon werner52de » 30.04.2011, 13:40

Hier einmal die Teilnehmerliste ,es haben sich angemeldet unter Veranstaltungen :

Alsterjette | Aquamarin50 | Arezu1 | Haffie | Moirahh | Monaly | SissyPhus [+ 1 Gast] | jokele | werner52de

wie ich erfahren habe ,werden doch noch so einige erscheinen ,die sich noch nicht 100% sicher waren.
werner52de
Moderator

Beitragvon Haffie » 30.04.2011, 17:01

hallo liebe Freunde

jetzt hoffe ich nur, dass ihr alle noch am PC seid und meine Nachricht noch lesen könnt.

Da mehrere Teilnehmer schon abgesagt haben, werden wir unseren Tanz absagen.

Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die, die trotzdem zum Tanz fahren, wünschen wir viel Spaß und Vergnügen.

liebe Grüße
Haffie
Moderatorin der Regionalgruppe Hamburg
Hamburger Stammtisch am letzten Samstag eines jeden Monats
Haffie
Moderator

Beitragvon Bonnie58 » 30.04.2011, 17:18

Och nee Haffie,
das ist schade, wo du dir soo viel Mühe gegeben hast
dabei hab ich immer neidisch nach Hamburg geguckt, weil ihr so viel mehr zu bieten habt als das kleine Ochtrup

lieben Gruß
Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Gronau

du willst nette Menschen kennenlernen???
komm nach Gronau zu den Regionaltreffen

lächeln ist ein Bummerang
es kommt zu dir zurück
Bonnie58
Moderator

Beitragvon Strippe » 30.04.2011, 18:49

Man gut das wir nicht zugesagt haben.
Wir waren heute in Ohlstedt bei Marmela ihrer Mutter gewesen, um im Garten zu arbeiten
und sind gerade zu Hause angekommen.
Nun, bis man mit Duschen dann fertig ist und in saubere Klamotten steckt,dauert ja auch etwas ( Vorallen bei der Deern).
dann schönen ersten Mai
Strippe und Marmela
Strippe

Beitragvon Strippe » 30.04.2011, 18:59

werner52de hat geschrieben:Bild
Klein Werner im Stadtparksee

@ Werner
Oh da hast du ja noch richtig gut ausgesehen.
Strippe

Beitragvon Strippe » 30.04.2011, 19:16

Tag der Arbeit.
Schade, dass dieser auf einen Sonntag fällt.
Da ist ohnehin arbeitsfreier Tag.
Strippe

Beitragvon Monaly » 30.04.2011, 20:00

:lol: ich hatte nicht abgesagt und ich bin völlig perplex, darüber dass ich keine kurze Tel. Nachricht darüber erhalten habe und auch nicht wenigstens eine persönlich PN.

Werner und Haiffie, was ist los? so kenne ich das ja nicht von euch.

Stehe hier fix und fertig und sah ich mich lediglich gezwungen aufgrund kurzfristiger Ereignisse etwas später dazu zukommen. Als ich Werner dies um 19.32 Uhr mitteile erfahre ich, dass von 50+ abgesagt wurde. Mein Anreiseweg bis in das Lokal beträgt mindesten 45 Min.

@ Strippe, da kann ich dich verstehen.

:D Na ja zum Tanz in den Mai ist überall etwas los, da fahre ich dann keinesfalls so weit : :wink: D .

Allen Tänzern einen schönen Tanz in den Mai und den anderen einen schönen Abend mit einem super 1. Maifeiertag :D .
L.G. Monaly
Monaly

Beitragvon Strippe » 01.05.2011, 0:12

Monaly hat geschrieben:Werner und Haiffie, was ist los? so kenne ich das ja nicht von euch.

@ Monaly
Es gibt natürlich gewisse ereignisse, die in manchen Dingen Moderatoren an den Rand der verzweifelung bringen. :(
gerade in Bezug von Veranstaltungen.
Erst ist der Jubel groß, dann gelassenheit
-- und zum Schluß glimmt noch das Strohfeuer vor sich hin.
Warum hatte ich mir wohl als Vorgänger von Haffie mir das nicht lange angesehen.
Es nützen keine 100 Mitglieder einer Regionalgruppe, wenn nur 10 mitmachen und der Rest am Rand nebenher läuft.
Haffie und Werner machen es wirklich gut hier.
Aber leider nicht immer die Mitglieder der Regionalgruppe, zu dessen Drückebergern ich mich auch zu zählen muß, aber das hat private Gründe

Strippe
Strippe

Beitragvon werner52de » 01.05.2011, 17:25

Hallo monaly
erstens deine Telefonnummer haben wir nicht ,zweitens was nützt ne pn wenn du nicht zu hause bist.
Strippe das lag aber an der Lokalität ,wer will schon im Mantel tanzen, das Lokal wurde uns von einem Mitglied der Gruppe empfohlen.
na macht nicht ,nächste Woche gehst ja auf ein neues los , dann ist Hafengeburtstag , mit Besuchern aus Berlin und aus Hannover.
Am 15.Mai Lauenburg ,und dann geht es nach Varel.
Also Vorschläge sind genug gemacht nun fehlen nur die Leute.
werner52de
Moderator

Beitragvon Monaly » 01.05.2011, 23:19

Hallo Werner,
das Thema -Tanz in den Mai - einfach sperren, sodass ich auf deinen Eintrag __
Hallo monaly
erstens deine Telefonnummer haben wir nicht ,zweitens was nützt ne pn wenn du nicht zu hause bist.
Strippe das lag aber an der Lokalität ,wer will schon im Mantel tanzen, das Lokal wurde uns von einem Mitglied der Gruppe empfohlen.
na macht nicht ,nächste Woche gehst ja auf ein neues los , dann ist Hafengeburtstag , mit Besuchern aus Berlin und aus Hannover.
Am 15.Mai Lauenburg ,und dann geht es nach Varel.
Also Vorschläge sind genug gemacht nun fehlen nur die Leute.
___nicht antworten kann ist ???

Um 13.40 Uhr schreibst du noch
 wie ich erfahren habe ,werden doch noch so einige erscheinen ,die sich noch nicht 100% sicher waren. ---

und dann komplett abgesagt???

Das möchte ich so nicht auf mir sitzen lassen, denn darüber, dass ihr meine Telefonnummern nicht habt, bin ich schon erstaunt, denn sowohl Festnetz, als auch Handy Tel. Nr. habe ich euch mitgeteilt und ihr habt mich früher ja auch angerufen und eine persönliche PN hätte ich allemal früher gelesen als eine Mitteilung im Forum.
Aus Solidarität mit euch und der Truppe wollte ich meinerseits nicht absagen. Das draußen gefeiert wird und es kalt werden kann auch wussten wir alle im vorherein. Es gibt entsprechende Kleidung um auch dorthin zu gehen.

Ich kann ja verstehen, dass ihr abgesagt habt, nur hätte ich diese Mitteilung wirklich gerne rechtzeitig erhalten.

Na ja, meinetwegen erst mal Schwamm drüber.
Monaly

Beitragvon Haffie » 01.05.2011, 23:57

liebe Monaly,
entschuldige bitte, dass wir dir nicht extra eine PN geschrieben haben, dass der Tanz ausfällt.
Ich hatte es ins 'Forum gesetzt und gehofft, dass es alle, die noch dran teilnehmen wollten
lesen. Es waren leider nur noch Du und Jokele, der schon so rechtzeitig los gefahren
war.

Ich sehe mich jetzt auch nicht veranlasst, dass wir uns bei jeden deswegen entschuldigen müssen.
Und jetzt entschuldige ich mich bei dir, dass mir deine Telefonnummer leider abhanden gekommen sind.

Das zu wenig oder besser fast keiner zum Tanz wollten erfuhren auch erst fast in letzter Minute, du hattest uns per
Handy angerufen ca. 19.35 Uhr, dass sich deine Teilnahme verspätet, da du außerhalb bist.
Wir hatten dir gleich da bereits gesagt, dass der Tanz ausfällt.

liebe Grüße
Haffie
Moderatorin der Regionalgruppe Hamburg
Hamburger Stammtisch am letzten Samstag eines jeden Monats
Haffie
Moderator

Vorherige

Zurück zu Hamburg