von Monaly » 01.05.2011, 23:19
Hallo Werner,
das Thema -Tanz in den Mai - einfach sperren, sodass ich auf deinen Eintrag __
Hallo monaly
erstens deine Telefonnummer haben wir nicht ,zweitens was nützt ne pn wenn du nicht zu hause bist.
Strippe das lag aber an der Lokalität ,wer will schon im Mantel tanzen, das Lokal wurde uns von einem Mitglied der Gruppe empfohlen.
na macht nicht ,nächste Woche gehst ja auf ein neues los , dann ist Hafengeburtstag , mit Besuchern aus Berlin und aus Hannover.
Am 15.Mai Lauenburg ,und dann geht es nach Varel.
Also Vorschläge sind genug gemacht nun fehlen nur die Leute.
___nicht antworten kann ist ???
Um 13.40 Uhr schreibst du noch
wie ich erfahren habe ,werden doch noch so einige erscheinen ,die sich noch nicht 100% sicher waren. ---
und dann komplett abgesagt???
Das möchte ich so nicht auf mir sitzen lassen, denn darüber, dass ihr meine Telefonnummern nicht habt, bin ich schon erstaunt, denn sowohl Festnetz, als auch Handy Tel. Nr. habe ich euch mitgeteilt und ihr habt mich früher ja auch angerufen und eine persönliche PN hätte ich allemal früher gelesen als eine Mitteilung im Forum.
Aus Solidarität mit euch und der Truppe wollte ich meinerseits nicht absagen. Das draußen gefeiert wird und es kalt werden kann auch wussten wir alle im vorherein. Es gibt entsprechende Kleidung um auch dorthin zu gehen.
Ich kann ja verstehen, dass ihr abgesagt habt, nur hätte ich diese Mitteilung wirklich gerne rechtzeitig erhalten.
Na ja, meinetwegen erst mal Schwamm drüber.