ohne mich umzusehen
beim Hinausgehen stolpere ich über seine Schuhe
und ich versuche leise zu sein,
wenn ich unten auf der Strasse
zu schreien anfange.....................

wenn so eine Gesundheits- und Lebenserwartungsprüfung ginge (also heimlich ..) würdest Du das in Betracht ziehen? Den Gesundheitszustand und die evtl. zu erwartende Lebenserwartung in der Partnersuche zu berücksichtigen - darauf bin ich noch gar nicht gekommen... vernünftig, keine Frage, aber was würdest DU machen, wenn dein Herz zu jemandem der da schlecht abschneidet, JA sagt?spielverderber hat geschrieben:abschied bedeutet ja nicht nur trennung sondern auch tod.und je älter man wird muss man das in seine partnersuche mit einbeziehen.da wir aber nicht auf dem sklavenmarkt sind, kann man menschen nicht auch noch auf seine gesundheit prüfen.

wie wahr. Da stimme ich dich voll und ganz zuLesezeichen hat geschrieben:Wichtig ist, dass Du außer Deinen Koffer Dich selbst mitgenommen hast,
und zwar vollständig und in aller Überzeugung.

spielverderber hat geschrieben:abschied bedeutet ja nicht nur trennung sondern auch tod.und je älter man wird muss man das in seine partnersuche mit einbeziehen.da wir aber nicht auf dem sklavenmarkt sind, kann man menschen nicht auch noch auf seine gesundheit prüfen.

Mia1965 hat geschrieben:wenn so eine Gesundheits- und Lebenserwartungsprüfung ginge (also heimlich ..) würdest Du das in Betracht ziehen? Den Gesundheitszustand und die evtl. zu erwartende Lebenserwartung in der Partnersuche zu berücksichtigen - darauf bin ich noch gar nicht gekommen... vernünftig, keine Frage, aber was würdest DU machen, wenn dein Herz zu jemandem der da schlecht abschneidet, JA sagt?spielverderber hat geschrieben:abschied bedeutet ja nicht nur trennung sondern auch tod.und je älter man wird muss man das in seine partnersuche mit einbeziehen.da wir aber nicht auf dem sklavenmarkt sind, kann man menschen nicht auch noch auf seine gesundheit prüfen.

spielverderber hat geschrieben:Mia1965 hat geschrieben:wenn so eine Gesundheits- und Lebenserwartungsprüfung ginge (also heimlich ..) würdest Du das in Betracht ziehen? Den Gesundheitszustand und die evtl. zu erwartende Lebenserwartung in der Partnersuche zu berücksichtigen - darauf bin ich noch gar nicht gekommen... vernünftig, keine Frage, aber was würdest DU machen, wenn dein Herz zu jemandem der da schlecht abschneidet, JA sagt?spielverderber hat geschrieben:abschied bedeutet ja nicht nur trennung sondern auch tod.und je älter man wird muss man das in seine partnersuche mit einbeziehen.da wir aber nicht auf dem sklavenmarkt sind, kann man menschen nicht auch noch auf seine gesundheit prüfen.
die frage kann ich beantworten.bin gerade einer dame hinterher,die einen schlaganfall hatte.also einer tickenden zeitbombe.aber das macht nichts.die verbrachten stunden lebt man sehr intensiv.diesen kleinkrieg gibt es nicht.hatte gerade eine zeitbombe.