. : Service und Hilfe

Absschied

48 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon belinda111 » 09.02.2010, 13:09

astrofee hat geschrieben:hiermit verabschieden sich froggy und astrofee.
Tschüß allen die hier uns vermissen

Hallo lieber froggy, liebe astrofee

habe froggy beim Elbetreffen vergangenes Jahr
kennengelernt und möchte diese Tage nicht
missen

Warum er hier nicht mehr ist, das wird wohl seine
Gründe haben, die wir akzeptieren müssen

HERZLICHEN DANK für alles, was du getan
hast, wünsche DIr und astrofee alles alles
Gute

ganz lieben Gruß aus Wien

:D belinda :D
belinda111

Beitragvon Linedancerin » 26.02.2010, 19:44

Hallo Froggy, Hallo Astrofee,

ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel viel Gesundheit.

Ich weiß nicht was vorgefallen ist, habe es leider nicht gelesen, da ich mich hier auch schon seit Monaten ausgeklinkt habe. Meine Lust hier etwas zu schreiben oder zu unternehmen ist mir leider vergangen seit dem Theater im vorigen Jahr. Ich bin nur noch manchmal hier, um zu lesen, was so los ist in den anderen Regionalgruppen, Themengruppen oder Foren und halte mit einigen Mitgliedern noch Kontakt bzw. treffe mich mit ihnen außerhalb der Regiogruppe.

Es ist schade Euch verloren zu haben, aber Ihr bleibt mir in guter Erinnerung.

Liebe Grüße die Linedancerin
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Linedancerin

Beitragvon Masliebchen » 28.03.2010, 12:59

astrofee hat geschrieben:hiermit verabschieden sich froggy und astrofee.
Tschüß allen die hier uns vermissen

das ist ja total betrüblich - ich lese hier nicht immer alles, weil ich leider nicht so viel Zeit habe - hatte es aber kurz gehört.... aber keiner wußte etwas Genaues.....
- ich kannte Froggy kurz aus einer anderen Gruppe und es war mir eine Freude ihn und dann mit Astrofee als Gemeinschaft hier zu lesen und beim Stammtisch zu treffen und humorvolle Stunden zu genießen und abzulachen.
Es wurde schon alles geschrieben was ich genauso empfinde, will aber hinzufügen, daß ich es total traurig finde, Euch beide nicht mehr lesen, sehen oder anfassen zu können ist Verlust, zumal Froggy als Urvater einfach dazugehört - - hoffentlich gibt es mit Euch Wiedersehen, Späßgen und was auch immer - evtl. nach Revidierung Eures Entschlusses ?? Wir würden uns sehr freuen - normalerweise würde man nun schreiben : " In Liebe ".......... Eure 50+ Hinterbliebenen :cry: - so auch Marlies - die Lange aus Spandau [/b]
Masliebchen

Vorherige

Zurück zu Berlin