. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon harry_cb31 » 30.03.2011, 0:09

scherzkeks77 hat geschrieben:Yentl
ick bin janz anjetan von Deinem neuen Bildchen, jefällt ma eenfach
det Bild davor.......war det ´ne Yoga-Übung ??? :lol:

Hast Du denn wirklich keine anderen Probleme :?: Du Glücklicher :!:
harry_cb31
Moderator

Beitragvon werner52de » 30.03.2011, 0:17

bevor ihr euch mit dem IE8 herumschlagt, nehmt den Firefox,ist das beste was es gibt-
Keine Fehler ,auch nicht beim einloggen ,einfach die Chronik sperren , und Lesezeichen für 50plus setzen. :P
werner52de
Moderator

Beitragvon harry_cb31 » 30.03.2011, 0:25

werner52de hat geschrieben:bevor ihr euch mit dem IE8 herumschlagt, nehmt den Firefox,ist das beste was es gibt-
Keine Fehler ,auch nicht beim einloggen ,einfach die Chronik sperren , und Lesezeichen für 50plus setzen. :P

Da kann ich Dir als Nutzer des Firefox 4 nur beipflichten.

Der IE 9 soll wohl die Probleme bei der Kompatibilität nicht mehr haben. Vielleicht teste ich ihn auch mal.
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon scherzkeks77 » 31.03.2011, 11:13

harry_cb31 hat geschrieben:
scherzkeks77 hat geschrieben:Yentl
ick bin janz anjetan von Deinem neuen Bildchen, jefällt ma eenfach
det Bild davor.......war det ´ne Yoga-Übung ??? :lol:

Hast Du denn wirklich keine anderen Probleme :?: Du Glücklicher :!:

ich seh hier kein Problem, harry
aber Du vermutlich, es war ja auch nicht Dein Bild, das bewertet wurde.... :roll:
scherzkeks77

Beitragvon alisch » 07.04.2011, 1:42

Ist alles inzwischen in Ordnung ihr lieben keine Beschwerden mehr???

Na ja ich finde schon, das viele die ganze Woche mit der Testphase be-schäftigt waren nicht war :!: :wink:

Gruß
von
alisch

PS.
ich find eigentlich das es trotz dem modernere Präsentation hier, dass ich mich in meiner Galerie nicht mehr so entfalten kann :lol:
Da, keiner mir so richtig ihr Bewertung mehr abgeben und 2Zeilchen dort schreiben können - leider, ohne Premium Mitgliedschaft zu besitzen geht das eben nicht mehr. :cry:

Andere Feinheiten habe ich bisher noch nicht untem lupe gehalten :!:

Naja ich kann auch ohne Bewertung und auch ohne dem Top10 zu sein auch ganz gut leben 8)
alisch

Beitragvon alisch » 17.05.2011, 14:31

Und jetzt stellte ich auch noch fest, obwohl ich inzwischen Firefox runtergaladen habe, optimale in 50plus zu surfen :roll: kann ich die hochgeladene Bilder nicht in vergrößerte Format anschauen :mrgreen:

Woran kann das jetzt schon wieder liegen?

Gruß
Alisch
alisch

Beitragvon Strippe » 23.07.2011, 16:55

harry_cb31 hat geschrieben:Der IE 9 soll wohl die Probleme bei der Kompatibilität nicht mehr haben. Vielleicht teste ich ihn auch mal.

Ich hab den IE9 kürzlich geladen und finde den gewöhnungsbedürftig aber ansonsten nicht schlecht.
Leider ist mir die englische Version da rein geraten, müßte ich noch mal ändern.

Harry ,vielleicht hast du den goldenen Tip für einem etwas unwissendlichen Computer- Anwender um das wieder gerade zu biegen.
Strippe
Strippe

Beitragvon Foxifix » 23.07.2011, 17:18

Strippe hat geschrieben:
harry_cb31 hat geschrieben:Der IE 9 soll wohl die Probleme bei der Kompatibilität nicht mehr haben. Vielleicht teste ich ihn auch mal.

Ich hab den IE9 kürzlich geladen und finde den gewöhnungsbedürftig aber ansonsten nicht schlecht.
Leider ist mir die englische Version da rein geraten, müßte ich noch mal ändern.

Harry ,vielleicht hast du den goldenen Tip für einem etwas unwissendlichen Computer- Anwender um das wieder gerade zu biegen.
Strippe

Strippe, bitte stelle diese Frage doch im Allgemeinen Hilfe-Forum, in den Regio-Foren geht sowas leider unter.
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Vorherige

Zurück zu München