Tarantel60 hat geschrieben:Also mit WIR habe ich Probleme. Wenn du sagst dass du es machst, dann kann ich das akzeptieren.
Unser Trinkwasser wird uns totgeschwiegen, nur weil das Wasser Keim frei ist aber voll mit diversen Medikamenten nebst Antibiotika sollte man sich nicht gerade in Sicherheit wiegen, aber darüber schweigen die Lämmer. Eben so wie alle Zusatzstoffe die wir täglich mit unserer Nahrung einnehmen, Zusatzstoffe, die nichts dort zu suchen haben.
Also das mit dem zu viel Zucker/Fett Konsum ist längst nicht mehr die Bedrohung! Die kennen wir zu genüge und können wir vermeiden.
Und was ist mit dem, was so kleingedruckt auf div. Packungen stehen, die man nicht nur nicht lesen kann, sondern ein Normalo gar nicht weißt, was ihm damit blüht.
Du redest Unsinn, aus einer Art pseudowissenschaftlichen Glaubens-Psychose heraus. Warum sagst Du nicht gleich "se wollen uns alle vergiften"?
Die Trinkwasseranalyse wird uns zur Verfügung gestellt. Ich kann die Düsseldorfer- und die Solinger- Analysen jederzeit online nachsehen. Über den Düsseldorfer-Kranenzapf weiss ich sogar, es erfolgt eine (End)Filtration über Aktivkohle. Hierbei bleiben alle "Medikamente und Antibiotika" allsoweit überhaupt jemals
analytisch fassbar zugegen, "hängen".
Dass das "mit dem Fett und dem Zucker" keine Bedrohung "mehr sei" ist purer Unfug. "Wir können" reduziert sich zu "wir KÖNNTEN" - ES ist eine Bedrohung, mehr denn je.
Die beklagenswerte Körperlichkeit Vieler - sogar schon ganz junger Menschen - kommt nicht durch "obskure Zusatzstoffe" zu Stande. Sondern durch eine Lebensweise, die durch körperliche Unthätigkeit in Thateinheit mit "lecker Essen ist ein Stück Lebensinhalt" gekennzeichnet ist, wie angedeutet: Ein Missverhältnis zwischen Energie-Zufuhr und -Verbrauch.
Und/oder Die falschen Nahrungsmittel zur falschen Zeit. Ich habe übrigens gestern mal wieder einen Herrenkuchen gegessen, jawohl einen GANZEN, 1800 kcal und zwar innert 10 min. Nota-bene: GLEICH auffem Nachhauseweg nach dem Sportstudio. Diese schwarze Köstlichkeit kam genau zur richtigen Zeit, und so was nenne ich "Strategie"

Aber bestimmt werde ich einen solchen NICHT konsumieren, wenn
schuscht, dem Morgen graut 
, bzw ich am Vormittach an meiner Mühle sitze (bei 1.5 L Grünem Tee / Ingwer-Tee oder meintzwegen dünnem Instant-Kaffee) und mich selber belästige, einen von den unsäglichen 9.100 Troll-Postings von dieser Tarantel zu beantworten.
Um zum Thema zurückzukommen - nur die Statistik, sofern vorhanden, könnte Auskunft geben, OB die Körperlichkeit "älterer Männer" generell "Schrott" ist, um es drastisch zu sagen. So dass Ältere Damen ebenso generell auf weit jüngere Männer "zurückgreifen" müssen, wenn se knusperiges Fleisch fühlen wollen, was ihr gutes Recht ist. Oder ob sich bei den älteren Männern inzwischen eine Tendenz zum Besseren aufthut.