. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Kaiserslautern

Moderator: cecily

Beitragvon Raincat » 27.04.2011, 22:01

Hier ein Tipp für alle Wanderer . . .

welche nicht mit einem Lastesel gesegnet sind und die auch keinen gutwilligen Träger für die vielen kleinen Habseligkeiten haben, welche auf so einer Wanderung unbedingt nötig sind. Für all diejenigen welche ihren ganzen Kram selbst tragen müsse, gibt es bei dem Discounter A*** - Süd, ab Mo. den 2.5.11, Rucksäcke mit 30 L (z. Bsp. für die Rheinsteigtour), oder auch 45 L (für die Vogesen-Tour) – kosten nur 16,99 €. Über die Qualität kann ich natürlich keine Aussage treffen, denke aber für Gelegenheitswanderer wäre dies schon eine günstige Möglichkeit.

3 Tage später sind dann auch Schlafsäcke im Angebot. Wer es ein wenig komfortabler haben möchte, für den gibt es dann auch Klappliegen (die jedoch nicht in den Rucksack passen) ;-)

Falls auch gerade die Wanderhose nicht mehr passen sollte, auch hier könnte A*** behilflich sein.

Wer also irgend Etwas von diesen Teilen benötigt, der wende sich an den A*** seines Vertrauens, am besten rechtzeitig, bevor die Ware ausverkauft ist.

siehe auch: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/ ... kw1811.htm

. . . nein, ich bekomme keine Provision von A***. . . . habe heute nur noch nicht meine gute Tat vollbracht, was ich hiermit nachhole.

Einen schönen Abend und vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Tour,

Gruß Regenkatze
Raincat

Zurück zu Kaiserslautern