Auch bei uns hat der Winter Einzug gehalten! Der Schnee liegt noch aufgrund der Kälte. Heute früh Sonnenschein, -10 Grad, kaum Wind und blauer Himmel.
Alles wunderschön, nur die Heizung darf bei solchen Temperaturen ja nie ausfallen!
Bei mir nicht viel Neues. Puzzeln wie immer, dann Ebay kaufen und verkaufen (auch wie immer). Gestern waren wir mit Kater Joschi wieder einmal beim TA. Immer noch mit der alten Geschichte, weil er sich oft erbricht und viel zu dürre ist. Er hat jetzt eine Kombi-Spritze für den Magen bekommen und am Donnerstag wollen/sollen wir nochmal hin, schauen, ob sich was ergeben hat und noch eine Spritze. Na wollen mal sehen, wie es wird. Diese Tierärztin meint, dass es bei Katzen nicht ungewöhnlich ist und viele diese chronische Magengeschichte haben. Wundert mich nur, dass vorher die Ärztin davon gar nichts erwähnt hat. Naja, die wollen ja schließlich auch immer schön an einem verdienen!
Soooo, weiter geht es, die Küche ruft.
Allen einen ganz lieben Gruß dalass und ich wünsche Euch einen zauberhaften, angenehemen und ruhigen Tag! Bis später wieder.