na ja oida spezl man sollte halt nur sachen machen von denen man was versteht
nun mein aufenthalt hier in st.petersburg neigt sich dem ende zu in 10 tagen bin ich wieder zuhause in österreich und werde meine heldenbrust bereit halten für die ordensverleihung
wie sagte schon der kaiser franz josef
es war sehr schön es hat mich sehr gefreut
zuhause erwartet mich so wieso eine menge die ich sofort erledigen muß da doch durch meine lange aufenthaltsdauer hier in russland einige dinge sich nun etwas verspiesst haben und die knoten gehören nun raschest gelöst. aber alles wird sicher wieder in die richtigen bahnen kommen nach einiger zeit.
wir hatten in den letzten tagen einwenig schneefall aber für den hohen norden viel zu wenig und es ist auch momentan viel zu warm für diese gegend. am tag bis zu 5 grad plus und in der nacht auch nur maximal -5 grad also kein russischer winter momentan.
ganz ehrlich freu ich mich doch schon wieder nachhause zu kommen und in meiner wohnung zu sein. mein harem wird ein bis zwei wochen später dann kommen denn die müssen noch auf meine dokumente warten die ich für die aufenthaltsgenehmigung brauche und das dauert auch hier einige zeit.
oida spezl nimms net so schwer mit deiner bastelkunst und deinem technik verständniss ich komm ja bald und werde dir dann gute ratschläge per mail und händy geben dann wirds schon werden.
so nun fahr ich auf die datscha und bringe den gesamten weihnachtsschmuck wieder dort hin weil bei uns in russland heute der letzte tag von weihnachten war. gestern bzw vorgestern war neujahr nach russischen kalender und wir haben natürlich zum zweiten mal gefeiert mit freunden und ich sag euch uuuuuiiiiii der wodka floss in strömen. hab garnicht gewusst dass ich von dem zeug so viel vertragen kann.
für heute freunde und innen einen schönen restsonntag und alles gute euch allen sendet euch carlos momentan immer noch aus dem hohen norden