Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier bei euch. Bin eine 60J. Egnländerin in Fricktal Aargau wohnhaft. Also bitte zuerst Entschuligung für div. grammatischen Fehlern! Ich habe mich sehr lang über diesen Thema gedanken gemacht. Es wäre sehr schön eine Liegenschaft zu finden, den 4 bis 6 Wohnungen hat (so hat jede die möglichkeit sich zurück zu ziehen) aber eine ¨Gemeinschaftsraum, wo Zeitungen, Bücher, Spiele sind, eine Kaffeemaschine usw., evtl. eine Küche wo mann gemeinsam kochen konnte. Eine Gästezimmer, evtl. Bügelzimmer, wo mann zusammen nähen, bügeln usw. können. Eine Bastelraum, auch für die Leute die gerne Handarbeit machen! Gemeinsame Interessen pflegen, Sport aktivitäten, usw. Enkelkinder, und Tiere willkommen¨Es müsste auch nicht nur für ältere leute sein. Einen Mehrgenerationshaus wäre auch schön. Alleinstehenden Mutter mit Baby, Paar mit Hunde, ältere Dame mit katzen. So könnte mann einander aushelfen, mit Babysitting, Hunde ausführen, zu den Katzen schauen wenn die Familie in die Ferien fährt. Gbt es andere Leute wie ich, unkompliziert, und eher unkonventionell, die diese Idee auch gut finden?