. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon sanwa60 » 06.03.2011, 22:53

Bild
sind Paparazziphotografen auch hier? sie haben auch Euch bis zum Gerichtssaal- monisch's Scheidungsurteil verfolgt ! .
Tolle Fotos und gute Stimmung.
schönen Rosenmontag und viel Spaß .
sanwa60

Beitragvon Monische » 07.03.2011, 19:28

Na vielen Dank aber auch für die Blumen- :lol: :lol: :lol: :lol: Aber dannnn frag ich gleich mal weiter .. wer ist am Samstag, 19.März dabei wenn wir uns treffen zum Bummel über die Schadowstrasse.. Blumenstrasse .. und ich hab mir gedacht da es ja lt Plan soviele Stände mit Leckereien gibt.. suchen wir uns für unsren Absacker und fürs ausruhen danach ein schönes Lokal vielleicht unten am Rhein eins der Restaurantschiffe aus.. wär das nix?!!

Mit einem herzlichen gruß eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon klecks » 07.03.2011, 20:53

wie ich sehe hattet ihr jeden menge spaß :) .. toll wie moni über den tisch schwebt ...................:D :D :D :D
klecks

Beitragvon Monische » 08.03.2011, 22:10

Ach Annette mit Dir wär ich gern gemeinsam über den Tisch geschwebt.... :lol: :lol:

Bis b ald mal wieder grüßt Moni
Monische
Moderator

Beitragvon winterlina » 10.03.2011, 11:07

Guten Morgen, :o
habe den Termin fürs Krokusfest fest eingeplant, gibt es auch eine Liste und wo ist dann Treffpunkt? :?:
Noch einen schönen Tag,
lg Ingrid :lol:
winterlina

Beitragvon Monische » 10.03.2011, 13:04

Guten Morgen alle ihr Lieben also Winterlina - Ingrid wo Du recht hast - haste Recht... :oops: :lol: :lol:
Ich werd gleich mal Brigitte bitten daß sie uns das reinsetzt als Treffen und dann haben wir ja inzwischen telefoniert und uns auf den Treffpunkt im Woyken - unterm Tausendfüssler am Jan- Wellem Platz zu treffen ab 15Uhr
Da fahren auch die Linien 701, 715, 706, 712, 703 und U- Bahnen also gut zu erreichen .. ich freu mich auf euch ihr Lieben!!

Seid mal herzlichst gegrüsst von eurer Moni
Monische
Moderator

Beitragvon winterlina » 10.03.2011, 17:28

http://www.woyton.de/Duesseldorf.276.0.html

finde 15 Uhr zu spät, bin auf jeden Fall früher in der Stadt....
winterlina

Vorherige

Zurück zu Düsseldorf