. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon sananjana » 01.02.2011, 23:46

{[center] Bild

ALTWEIBER mit MONISCHE

3.3.2011, 14 Uhr

Bild

im

Paulaner

Nordstr. 115

40477 Düsseldorf

Bitte hier klicken!

Bild

Teilnehmer:

1. Monische

2. vogesen

3. Fitnessfreak

4. gapkiki

5. agleh3

6. ilonana

7. sananjana

8. Freundlich59

9. hase_1938

10. Petrocelli

11. herbststurm

12. Florian

13. Iscorpio

14. Anne

15. Sohn von Monische

Dreimal H E L A U Bild
[/center]
Zuletzt geändert von sananjana am 04.03.2011, 21:48, insgesamt 10-mal geändert.
sananjana

Beitragvon Monische » 03.02.2011, 11:53

Ach Brigitte wenn ich dich nicht hätt und die Löffel... dannnnn müsst ich meine Suppe trinken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also wie die fleissigen Leser unsres feinen Düsseldorfer Forums ja bereits bemerkt haben.. habe ich "dat blonde Wuschelchen".. am Mittwochvormittag meine Scheidung.. endlich nach zig Jahren des elendigen Kampfes.. :oops: :oops: :lol: :lol: :oops: :oops: tja und der nächste Tag da gehts rund .. .. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: na da ist ALTWEIBER!!! :idea: :idea: :idea: :idea: und was könnte ich da anders tun als stocknüchtern vor lauter Freude weil ich mein 30jähriges Elend los bin - ja was könnt ich anders tun weil ich die ganze Welt umarmen könnt.. :lol: :lol: :lol: :oops: :shock: :shock: nur nicht knuuuuutschen..lach :shock: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: auf dem Tisch ne Polka tanzen :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :lol:
Also Karneval und Altstadt.. ist ok- aber ich bin da nicht sooo gut zu Fuß.. deshalb gebbet nix anderes für mich als im Paulaner, weil ich dort ja einen tisch reservieren kann.. .. gell
Unser Vogesen Bärbel- na sie kann es kaum erwarten mich "Polka" tanzen zu sehn.. ja und wer weiss noch??!!

Wir werden es erleben und keine Sorge.. ich werds euch allen hier kund tun!

Eure moni

schreibt jetzt mal was dolles im Tierforum .. tierische Lieblinge heißt es - weil ich mit dem Charlie Schoten erlwebt hab ooohne ende.. denn wir haben ja heiße weibchwenzeit..also kommt mit rüber zum lesen und erschrecken und lachen..

Monische
Moderator

Beitragvon kariboausvlo » 03.02.2011, 12:12

Hallo Moni und alle anderen.
Ich möchte mal wieder Grüße rüberschicken.
Ich denke an Euch und an Düsseldorf.
:wink: :lol: :roll: 8)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
kariboausvlo

Beitragvon Ruebe4 » 03.02.2011, 12:19

Moooooooni...

Tierforum... :shock: finde ich aber nicht... :cry:

LG ruebe
Ruebe4

Beitragvon Monische » 04.02.2011, 22:17

na tierische lieblinge.. ich hab mich falsch ausgedrückt.. also habt Spaß am lesen..ggg))

Lg Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Chiva_1 » 04.02.2011, 22:26

Ja ja, im Paulaner steppt der Bär...., ehm...,neeee, die Moni tanzt Polka auf'm Tisch... :wink: :roll: :) .

Ach ja, auf Karneval hätt' ich auch mal wieder Lust. Bin doch eine rheinische Frohnatur... :lol: :wink:.

Hier im Norden ist es ja wie "ich will und ich kann nicht" ... :? .

Helau
Chiva_1

Beitragvon Monische » 07.02.2011, 15:22

Na aber hallo liebe Anita, was hält Dich dann fest?? Klamotten einpacken und runtergeflitzt - wir nehmen Dich dolle auf- :lol: :lol: :lol:

Bis denn mal und danke für die lieben Grüsse die ich Dir zurück schicke ...

Moni die Polkasteppende..ggg)))
Monische
Moderator

Beitragvon babarella » 08.02.2011, 10:40

Ich wünsch Euch allen,die Ihr Euch
trefft beim Altweiberball mit Moni
recht viel Vergnügen!
Und dann denkt daran;;;;;;
*
* :D :D :D Ist einer heiter,so ist es einerlei,
:D :D :D ob er jung oder alt
:D :D :D gerade oder bucklig,
:D :D :D arm oder reich sei;

:D :D :D ER IST EINFACH GLÜCKLICH :D :D :D
(schopenhauer)
babarella

Beitragvon Monische » 08.02.2011, 23:53

Ja Bärbel, Du bist ja schon richtig zur Rarität geworden.. :lol: :lol: :lol: :lol: schöön Dich hier wieder zu lesen, hab Deine kleinen anmerkungen und Verslein schon richtig vermisst!!! :? :? :? :? Aber jetzt biste ja wieder da - und bleibst uns hoffentlich ein Weilchen treu??!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Also .. ich muß ja sagen was Karneval und mein Kostüm betrifft.. ich hab ja richtig Probleme damit.. find einfach nicht d a s .. was mir vorschwebt!! Na abwarten.. vielleicht kommt ja noch ein Geistesblitz..
Aaaber da ihr ja so gar nix schreibt.. frag ich mal wer macht denn was zu Karneval??

In diesem Sinn das Leben ist zu kurz als es mit trübsal zu (ein schelm der schlimmes denkt...) verblasen.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon babarella » 09.02.2011, 18:55

Liebe Moni!
Nimm mich einfach wie ich bin!
Ich komme immer gerne hierher!
Aber es war auch schon mal mehr hier los!
Sind alle so schreibfaul geworden?
Aber denk mal daran,,,,,,

"Der ist beglückt,,der sein darf,was er ist."
(Fr. v.Hagedorn)
einen lieben Gruß am Abend ,,,,,Euch allen
:D :D :D babarella :D :D :D
babarella

Beitragvon babarella » 10.02.2011, 9:41

:D :D Ich wünsch Euch allen einen schönen Donnerstag!
:D :D Für mich ist heute ein "Feiertag"
:D :D Heute morgen zum Geburtstagsfrühstück
:D :D Und heute Nachmittag ein Nachbarschaftskaffee.
:D :D Dann habe ich auch das Essenkochen heute gespart!
:D :D Ich grüße Euch alle recht herzlich,,,,,, babarella
:D
:D Auf meinem Tageskalender steht für Heute,,,,,,,,,,,(G.B.Shaw)
:D :D "Ich habe gelernt,vom Leben nicht zu viel zu erwarten.
:D :D Das ist das Geheimnis echter Heiterkeit und der Grund,
:D :D warum ich angenehme Überraschungen
:D :D statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
babarella

Beitragvon Monische » 10.02.2011, 21:42

Bärbel, ja wenn ich dich nicht nehmen würde wie Du bist.. na wie denn sonst??!!! :lol: :lol: :lol: Ja irgendwie kann man schreiben was das Zeugs hält.. es gibt keiner antwort!

Allen hier noch einen schönen Abend wünscht

Moni
Monische
Moderator

Beitragvon ilonana » 15.02.2011, 21:09

:(

Ich drohe hiermit einfach mal meine Verstärkung an....auch auf die Gefahr hin, das ihr sie nicht braucht .
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Meinem Hund habe ich schon gesagt...das Frauchen dann allein aufs Strässchen geht. Habe direkt ein Foto gemacht.... :!:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
ilonana

Beitragvon sananjana » 15.02.2011, 22:14

[center]Bild liebe ilonana,

hier im Regionalforum Düsseldorf.

Schön, dass Du mit uns Altweiber feiern willst. Wir freuen uns jetzt schon auf Dich.

Dein Vierbeiner ist ja wirklich allerliebst.

LG, Bild[/center]
sananjana

Beitragvon mare55 » 16.02.2011, 15:13

Altweiberdonnerstag - und Moni tanzt auf dem Tisch. Da muss ich mich ja schon fast ärgern, dass ich diesen Tag in meiner närrischen Heimatstadt Dülken verbringe. Hier ist natürlich auch richtig was los und wir, die "Alten Weiber" versuchen uns den "Spaß an de Freud" nicht durch voll alkoholisierte Menschen (leider auch viele Jugendliche) rauben zu lassen.

Doch ganz bestimmt werde ich ganz liebe Gedanken an die Düsseldorfer 50Pluser schicken und auch ganz viel gute Stimmung wünschen. Vergeßt alle müden Knochen und Wehwehchen und lasst es so richtig "Krachen".

Leider habe ich noch weniger Zeit hier aktiv mit zu machen - darum, jetzt nur mal ganz schnell - einen lieben Gruß an alle, die mich noch kennen.

Herzlichst Gisela

PS. - Werde demnächst mal ein neues Foto einstellen, denn in der Zwischenzeit bin ich ganz ergraut -:).
mare55

Nächste

Zurück zu Düsseldorf