. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon eklips » 28.03.2011, 23:48

Hallo Moni,
würde gerne zu deinem Stammtisch kommen. Lg rita :D
eklips

Beitragvon Monische » 29.03.2011, 18:18

Primam liebe Rita - eklips ichz freum michn auf Dich ! Dann bis zum Sonntag grüßt Dich herzlichst Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Ruebe4 » 30.03.2011, 20:00

..Hallo Moni,

ja es stimmt..ich muss mich auch erstmal daran gewöhnen...alles sooooo neu hier !! :roll:

Moni...alles klar ??? wünsche Dir mit Deinen Leuten Sonntag viel Spass, wi rbeide werden uns sicher lesen..LG Ruebe :D :D
Ruebe4

Beitragvon Monische » 30.03.2011, 21:24

:oops: :? :oops: :? So erstmal ein liebes Hallo in die Runde ihr Lieben alle und dannnnn fass ich mal zusammen wer so alles kommt :D :D jaaa

Teilnehmer:

1. Monische

2. Chaotin53

3. Krsna

4. Vogesen

5. Meisje

6. Winterlina

7.eklips

8.Niko

9.Geko661

10.Badeanstalt

11 Gast Heidi

12 evtl Heinzi34

und bei dieser Truppe na da kann man sich aber riesig freuen, ... gelle. In diesem Sinn grüßt euch ganz dolle und herzlich eure wuschliche Moni :D :D :D :D :D
Monische
Moderator

Beitragvon winterlina » 31.03.2011, 7:54

b][/b]Guten Morgen, :)
hatte vorgestern schon einen Kommentar geschrieben, aber beim Senden war es, wie sonst schon oft, plötzlich wieder weg! :shock:
Hoffentlich ändert sich der Wetterbericht noch für Sonntag, aber das verschiebt sich ja täglich. Möchte gerne bummeln in der Gegend.
Muß gleich neuen Termim in Dü. machen, aber Moni, wir tel.
Noch eine schöne Restwoche, bis Sonntag,
lg Ingrid
winterlina

Beitragvon Monische » 31.03.2011, 19:55

:D :D :D :D :D Hallo Winterlinchen :!: :idea: :idea:

Liebe Ingrid, also wenn wir alle immer fleissig unsre Tellerchen leer essen, - dannnn scheint uns auch das warme Sönnchen ins Herzchen.. gelle :!: :?: :!: :?: :D :D :D :D
Monische
Moderator

Beitragvon Freundlich59 » 01.04.2011, 14:47

eklips hat geschrieben:
sananjana hat geschrieben:
STAMMTISCH mit MONISCHE

am

Sonntag, den 3.4.2011

ab 11.30 Uhr.

im

Mongo`s

Zollhof 10

40221 DÜSSELDORF

Bitte hier klicken!

Monische hat geschrieben:Allerdings möcht ich auch gleich mal vorweg bekannt geben.. unsren neuen "Stammtisch- Termin" im Mongo's Düsseldorfer Hafen da waren wir ja noch gar nicht und ich glaub das ist erstmal ganz was anderes ein mongolisches Büffet und dann sind wir auch gleich neben den Gerry Häusern.. ja bestimmt seeehr interessant! :idea: :idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :idea: :idea: :idea: :idea: :lol:

Teilnehmer:

1. Monische

2. Chaotin53

3. Krsna

4. Vogesen

5. Meisje

6. Winterlina

7.eklips

8.Freundlich59/Eva, erst aber nach 12Uhr

9.

10.

LG, Bild
Freundlich59

Beitragvon ellen01 » 01.04.2011, 18:48

Wünsche Euch allen im Freundeskreis viel Spaß am Sonntag! Nice Weekend wünscht ellen
ellen01

Beitragvon Monische » 01.04.2011, 21:11

Liebe Ellen als erstes danke.. für die lieben Wünsche, ich denk an Dich bei den vielen Leckereien.. :D :D Freundliche Eva na egal wann- ich freu mich wenn Du dabei bist.

In diesem Sinn ihr Lieben fühlt euch alle mal herzlichst gedrückt von eurer wuschlichen ...

:oops: :oops: Moooooni :D :D :D

Dann hier nochmal die Teilnehmer:

1. Monische

2. Krsna

3. Vogesen

4. Winterlina

5. eklips

6. Niko

7.Badeanstalt

8.Gast Heidi

9.Geko661

10.evtl Heinzi34

11 Freundliche59

12

:D
Monische
Moderator

Beitragvon winterlina » 03.04.2011, 18:45

b]Hallo, bin wieder daheim, war schön mit euch, der Spaziergang am Rhein auch. :)
Nun werden die Füße hochgelegt und entspannt.
Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
lg Ingrid[/b]
winterlina

Beitragvon Monische » 04.04.2011, 10:51

:D :D :D :D :D Winterlina liebe Ingrid, ja ich war mal wieder begeistert von euch / uns - es hat alles herrlich gepasst war wirklich schön! Und während Du am Rhein spaziert bist ... :oops: :D :D :D :oops: haben wir es uns im Cafe Liebeck und Gabel auf der Nordstrasse noch schmecken lassen .. mhhh und mit Vogesen Bärbel und eklips Rita haben wir geratscht bis um 18.30 Uhr - dann war gut- aber wir freuen uns schon aufs nächste Mal.. :D :D :D :D :D schade daß Freundliche Eva dann nach dem Essen nach Hause ist.. Hättest Dich hinterher bestimmt gut amüsiert...Vielleicht beim nächsten Mal wär ja schön!!

In diesem Sinn ihr Lieben alle wünsch ich noch eine gute Zeit .. ich werd jetzt mal die Tage am Rhein lang gehn um ein nettes Lokal zu finden für das Japanische Feuerwerk am 28. Mai .. das wollen wir uns doch wohl nicht entgehen lassen ?! :D :D :D :D

Ja und je nachdem wie das Wetter mitspielt könnten wir uns ja mal im Nordpark treffen!!

Soo vielleicht setzt Lothar ja noch Bilder ein und wenn nicht auch egal weil wir ja wissen wie sc hön es war.. gell

Macht es gut passt gut auf euch auf und bleibt gesund... :wink: :wink: :wink:

:wink: wünscht euch eure Moni :D :D :D :D
Monische
Moderator

Beitragvon winterlina » 06.04.2011, 11:23

Hallo, toll, daß ihr noch so einen schönen Nachmittag hattet. :) :) :)
Hier ist es ja noch richtig ruhig, ich habe eben entdeckt, daß die Schwalben zu mir zurückgekehrt sind :D , da gibt es wieder Leben, die brüten immer im Kellergang genau über der Waschküchentür.
Genießt den schönen Tag,
lg Ingrid
winterlina

Beitragvon Monische » 08.04.2011, 20:11

Also ich kann vielleicht staunen, liebe Ingrid- Winterlina!!! Nach unsrem Telefonat ja was glaubst Du wie ich da fleissig in die Luft guck.. und seh keine Schwalben.. aaaaber dafür ist unsre Zietenstrasse wieder voll in rosa Blüten gehüllt!
Mit ein wenig an Sonnenwärme.. da kann viel tolles passieren!!

Deshalb hab ich mir soo gedacht wir treffen uns am Sonntag 1. Mai ab 12.30 im Goldenen Ring m Burgplatz in der Altstadt zum Stammtisch. Wie findet ihr das??? Und wer ist dabei??

Am 28. Mai treffen wir uns dann ausser der Reihe zum japanischen Tag / mit Feuerwerk!!

Sodele ich hoffe Brigitte setzt unsren Termin noch richtig ein - dannn kann ja nix mehr schief gehn!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Seid alle herzlichst gedrückt und gebusselt und gegrüsst von eurer Moni :idea: :idea:
Monische
Moderator

Beitragvon sananjana » 09.04.2011, 10:46

Monische hat geschrieben: Soo vielleicht setzt Lothar ja noch Bilder ein und wenn nicht auch egal weil wir ja wissen wie sc hön es war.. gell

Macht es gut passt gut auf euch auf und bleibt gesund... :wink: :wink: :wink:

:wink: wünscht euch eure Moni :D :D :D :D

Nee, nee... ist nicht egal :!:

Moni, wir wollen hier aber Bilder sehen :!:

LG, Bild
sananjana

Vorherige

Zurück zu Düsseldorf