auch ein fröhliches Moin Moin aus Berlin-Spandau an der Havel - habe ein wenig in Deine ergiebigen Texte geschaut und spüre förmlich Deine Einsatzkraft für den Modellbau - erst Adler von Lübeck und dann die Pamir (steit jo ok janz inne Nähe doa in Travemünde).
- ich habe viele Jahre in Hamburg gelebt und mag Wasser und auch das Mitsegeln - zwar als Greenhorn - und segle mit meinem besten Freund zeitw. hier auf Berliner Gewässern manchmal mit. Hatte auch schon mitgechartert in der Türkei und in Kroatien - aber wie gesagt, eher als Kielschwein und Häppchenbereiter bei nicht zu hoher Welle.
Ich freue mich über Deine Aktivität und will nicht ohne Kommentar hier wieder rausgehen. Es ist super und alle Menschen müßten Euch danken, daß Ihr da Euer Know-How, Zeit, Enthusiasmus und Talerchen reinsteckt.
Wäre ich wieder mal in der Nähe dort (war zur Koggenparade voriges Jahr dort), käme ich vorbei und würde kontaktieren - falls sich mal Fahrgemeinschaften bilden, würde ich auch gerne mitfahren!!
Mach doch mal einen Besuchs-Event daraus.... na, das wäre doch was - herzlichen Gruß und ich freue mich über Dich und hau rein und laß Dich nicht unterkriegen - herzlichst Mas.