. : Service und Hilfe

Angst ??

30 Beiträge
Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon gentleman1962 » 20.11.2011, 22:16

Habe schon des öfteren festgestellt und mich jedesmal gewundert, dass Damen meistens in Begleitung der Freundin, bei einer Gesellschaft, die Toilette aufsuchen.

Gestern beim Heurigen schon wieder !
Weshalb macht ihr das ?

Ich mache das prinzipiell alleine und frage keinen Freund ob er "auch muß" *zwinker*

Es interessiert mich wirklich.
gentleman1962

Beitragvon toscara » 21.11.2011, 0:05

Also, wenns dich wirklich interessiert: es hat mit Angst ganz sicher nix zu tun...
sondern eröffnet einfach die Möglichkeit, unbeobachtet ein paar Worte zu wechseln! 8) :D

Hony soit qui mal y pense... :mrgreen: :mrgreen:
toscara

Beitragvon tigi9909 » 21.11.2011, 0:10

toscara hat geschrieben:Also, wenns dich wirklich interessiert: es hat mit Angst ganz sicher nix zu tun...
sondern eröffnet einfach die Möglichkeit, unbeobachtet ein paar Worte zu wechseln! 8) :D

Hony soit qui mal y pense... :mrgreen: :mrgreen:

Manchmal sogar von Kabine zu Kabine :lol:
tigi9909

Beitragvon krabbelkaefer » 21.11.2011, 0:11

Die eine hält der anderen die Türe zu. Nu weisst Du`s
krabbelkaefer

Beitragvon Ragusa » 21.11.2011, 0:43

Ganz einfach .... um über Euch ein wenig zu lästern!! :mrgreen: :mrgreen:
Ragusa

Beitragvon pinoggel » 21.11.2011, 8:33

Ragusa hat geschrieben:Ganz einfach .... um über Euch ein wenig zu lästern!! :mrgreen: :mrgreen:

Dachte ich es mir doch!! :D :D :D
pinoggel

Beitragvon monteverde » 21.11.2011, 10:36

haha....bei dieser fragestellung musste ich echt lächeln.
hab noch nicht darüber nachgedacht...aber du hast recht...ich(wir) tun es schon gerne.

vielleicht wollen wir wirklich über euch lästern ggg...bezw. EUCH die gelegenheit geben über UNS zu lästern ggg.....glaub ich aber net wirklich.

eine andere möglichkeit wäre...wir wollen nicht im mittelpunkt stehen ??
um ehrlich zu sein....keine ahnung gggg
monteverde

Beitragvon Phoenix1946 » 21.11.2011, 17:43

gentleman1962

Deine Frage erregt bei mir Heiterkeit, und ich möchte auf das männerbezogene Sprichwort aus Bayern hinweisen:

Koa Germani schifft allani!    :lol: :lol: :lol:  
Phoenix1946

Beitragvon lacrima » 21.11.2011, 17:57

als Teenager haben wir so das make-up komplett gehabt, eine hatte Puder, die andere Wimperntusche und der Duft war auch schwesterlich geteilt. Nur Lippenstifte hatten wir jede den eigenen. Gleichzeitig wurde auch beraten, paßt der Typ zu mir ? Kennt ihr den ? Habt ihr die x gesehen ? Das war jedesmal richtig kuschelig..................
lacrima

Beitragvon Papillon1 » 21.11.2011, 18:07

Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschliessen - Identifikation pur!

In lateinamerikanischen Ländern wird die Dame jedoch von ihrem Partner zur Toilette begleitet, der dann wartet, bis sie wieder erscheint. Andere Länder - andere Sitten :) :) :) :) :) :)
Papillon1

Beitragvon pinoggel » 23.11.2011, 10:21

Papillon1 hat geschrieben:Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschliessen - Identifikation pur!

In lateinamerikanischen Ländern wird die Dame jedoch von ihrem Partner zur Toilette begleitet, der dann wartet, bis sie wieder erscheint. Andere Länder - andere Sitten :) :) :) :) :) :)

Dann bin ich ein Latino :D :D :D :D
Aber es braucht manchmal mehr als Geduld.
Wenn wir müssen und den Tropfen abgeschüttelt haben, sind drei Minuten vergangen :D :D :D
pinoggel

Beitragvon Kussmund62 » 23.11.2011, 10:27

pinoggel hat geschrieben:
Papillon1 hat geschrieben:Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschliessen - Identifikation pur!

Wenn wir müssen und den Tropfen abgeschüttelt haben, sind drei Minuten vergangen :D :D :D

Drei Minuuuuten :?: :shock: :shock:
Dann haste aber bestimmt nicht die Hände gewaschen :idea: :evil: :lol: :lol:
Ansonsten wurde die Frage schon von den anderen Damen hier beantwortet...
büschn gackern und bekakeln, was gerade vorher am Tisch besprochen wurde...
oder die Frage ."Wie findstn den Typ" :?:
Welches Parfüm benutzt du...das riecht ja toll...
Hast du eine Nagelfeile dabei, mir ist da ein Eckchen vom Nagel eingerissen...
usw,usw.
Zuletzt geändert von Kussmund62 am 23.11.2011, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kussmund62

Beitragvon tigi9909 » 23.11.2011, 10:33

Gut, dass wir das jetzt wissen ... ähm ... das mit den Tropfen und so ... :lol: :lol:
tigi9909

Beitragvon Libelle61 » 23.11.2011, 10:50

Letzter Stammtisch- unser Tisch rechts hinten, die anderen Tische voll besetzt mit überwiegend Männern, die aber um einiges älter waren als wir ;-) Möglicherweise 70 plus Treffen...
Eine von uns muß auf die Toilettte- und schon bietet sich ne andre an mitzugehn- und warum???
Ganz einfache Frage- Antwort...
Man (Frau) will einfach nicht allein durch das ganze vollbesetzte Lokal laufen, 100te von kritischen oder begutachtenden Augen verfolgen einen und man fühlt sich einfach nicht gut dabei, so beobachtet zu werden.
Dazu kommt noch das bereits angesprochene, bisserl quatschen in der Toilette über dies und jenes, vielleicht sehr privates- oder sich neu aufbrezeln zusammen :-)

Also macht euch keinen Kopf deswegen....umso weiblicher und femininer a Frau ist, umso mehr wird sie in Begleitung gehn....
Alle andern stehn da drüber und gehn eben allein....
Libelle61

Beitragvon pinoggel » 23.11.2011, 11:51

Kussmund62 hat geschrieben:

Drei Minuuuuten :?: :shock: :shock:
Dann haste aber bestimmt nicht die Hände gewaschen:idea: :evil: :lol: :lol:
Ansonsten wurde die Frage schon von den anderen Damen hier beantwortet...
büschn gackern und bekakeln, was gerade vorher am Tisch besprochen wurde...
oder die Frage ."Wie findstn den Typ" :?:
Welches Parfüm benutzt du...das riecht ja toll...
Hast du eine Nagelfeile dabei, mir ist da ein Eckchen vom Nagel eingerissen...
usw,usw.

Lieber einmal zuviel als zu wenig :D :D :D :D
pinoggel

Nächste

Zurück zu Freundschaft & Familie