Einige von Euch haben sich ja bereits schon angemeldet für unser schon länger geplantes
Treffen anlässlich der 850-Jahr-Feier in Schwerin am 5. Juni,
Wünsche u./o. Vorschläge zur Ausgestaltung sind aber leider bisher von Euch nicht gekommen ... dann habe ich eben mal folgenden Plan aufgestellt
* Treffen um 10.00 Uhr am/im "Friedrich`s" am Pfaffenteich-Südufer/Ecke Friedrichstrasse, gemeinsames Kaffeetrinken
*ab 11.00 Uhr gemeinsames Festumzug-Gucken bzw. - Mitlaufen - der Umzug beginnt am Nordufer des Pfaffenteichs, in der Alexandrinenstrasse/Spieltordamm, und geht dann über die Fußgängerzone in der Mecklenburgstrasse ... den Alten Garten am Schloss bis zur Werderstrasse.
*Danach Einkehr zum Mittagessen in einem Lokal unserer Wahl, in der Innenstadt, am Werderhof oder gleich direkt am Anleger am Schloss im "Wallenstein" - bitte macht Vorschläge was Euch genehm wäre, sonst mach` ich es
* Verdauungsspaziergang rund ums Schloss und evtl. noch durch die schöne Schweriner Altstadt - je nach Fitness
*14.00 Uhr (Wieder)Treff an der Anlegestelle der "Weissen Flotte" am Schweriner Schloss - geplant ist bei schönem Wetter die Außenseetour über 2 1/2 Stunden von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr, ansonsten ggf. die kürzere Inseltour, das sollten wir dann kurzfristig entscheiden
*Ab 19.00 Uhr findet dann die NDR-Sommertour mit NENA am Klingberg-Platz an der Graf-Schack-Allee am Schloss statt, dort würde ich gern den Abend mit Euch ausklingen lassen
Und anmelden könnt Ihr Euch gern und immer noch - egal ob Schweriner, Nicht-Schweriner, Regionalgruppen-Mitglieder oder auch nicht, und auch Nicht-50plusler als Gäste können gern mitgebracht werden - HIER direkt in unserem Veranstaltungskalender
===> Zum TREFFEN zur 850-Jahr-Feier
Ich freue mich schon sehr auf Euer Kommen
und auch auf weitere Vorschläge, bitte nur zu
Für heute herzliche Grüße und Euch Allen einen schönen Feiertag
Foxi