. : Service und Hilfe

Asien

58 Beiträge
Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon alisch » 05.02.2012, 2:10

Arezu1 hat geschrieben:
Evisma hat geschrieben:Hallo lemongras,
ich mache alle Reisen organisiert, weil ich sonst ganz alleine reisen müsste. So habe ich keine große Planung und kann mich ganz auf die Menschen einlassen, zu denen und mit denen ich reise.
Gruß Evisma 

hallo Evisma,
und wie lange dauert dein Urlaub dann ? ich reise ja gern nicht organisiert, dann kann ich bleiben ,wo und wie lange ich möchte...

Hallo Arezu,

wie geht´s dir? wo gehts die nächste Reise demnächst :wink: bisher hatte ich meine Reisen ebenso selbst organisiert 8) jetzt die kommende Zeit werden ich (wir..) wieder selbst rechercieren und neu organisieren... :D

Lieben Gruß aus
Mannheim
Alisch
alisch

Beitragvon lemongras » 07.02.2012, 17:06

Hallo Alisch,

waaahhhnsinn...darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen. :idea:

vg
lemongras
lemongras

Beitragvon Pearl54 » 05.05.2012, 18:13

lemongras hat geschrieben:Hallo Pearl54,

sorry ich habe Deinen Beitrag erst heute gelesen.
Ja, aktuell ist mein Asien Reisewunsch immer noch....

lg
lemongras

Habe mit Deiner Antwort nicht mehr gerechnet.
Wir sollten uns mal kurzschließen, oder?
Bin jedoch kein Premium-Mitglied und deshalb nur über Nachricht zu erreichen!
Würd' mich freuen!
Schönen Gruss
Pearl
Pearl54

Beitragvon lemongras » 06.05.2012, 5:19

Hallo Pearl54,

versuche es mal damit

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Dies führt bei Wiederholung zur Sperre

Administration

Vielleicht klappt es ja und Du bist schnell genug...

lg
lemongras
lemongras

Beitragvon Pearl54 » 06.05.2012, 14:59

versuche es mal damit

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Administration

lg
lemongras

Danke! Ich werde es versuchen!
Schönen Sonntag!
Pearl
Pearl54

Beitragvon alisch » 06.05.2012, 16:21

versuche es mal damit

Administration

lg
lemongras

Hi lemongras,

also ehrlich :roll:

wäre ich ebenso nicht darauf gekommen, wie man/Frau hier Mailadressen austauchen kann :!: :lol:

vg
von
alisch
alisch

Beitragvon silverback » 07.05.2012, 8:57

Hallo Lemongras

Ich arbeite seit einigen Jahren in Kambodscha und betreue Gesundheitsprojekte...wenn du Tips brauchst, gerne
silverback

Beitragvon lemongras » 07.05.2012, 16:45

Hallo Silverback,

danke Dir!
Ggf werde ich von Deinem Angebot Gebrauch machen.
Ausgearbeitet hätte ich die Reise ja schon, genauso wie Reisen nach Vietnam und Malaysia.
Aber alleine wage ich es nicht so recht und es findet sich einfach niemand der mitfliegt.

Ich wollte Phnom Penh, Siem Reap und dann vielleicht noch den Süden von Laos, Pakse und die 4000 Inseln bereisen.

In welcher Gegend hältst Du Dich auf?

lg
Lemongras
lemongras

Beitragvon Arezu1 » 07.05.2012, 17:33

alle 4000 tausend Inseln ? ich hab man ein paar ..zig in Thailand geschafft ...
Ich will im Winter nach Thailand ( sieh meinen Berich t"Thailand zwischen okt12- jan 13) es ist schwer jemanden zu finden , der reist und dann alleine oder zu zweit und fast nicht organisiert. Aber ich will frei entscheiden wann und ob ich wo wie lange bleibe :) Etl. mache ich auch Kambodscha oder Vietnam .schade , dass Du nicht in der Nähe wohnst.emails kann man auch ganz schnell im chat tauschen :)
Arezu1

Beitragvon Arezu1 » 07.05.2012, 17:35

silverback hat geschrieben:Hallo Lemongras

Ich arbeite seit einigen Jahren in Kambodscha und betreue Gesundheitsprojekte...wenn du Tips brauchst, gerne

das ist interessant. Wo lebst Du dort ? kannst Du die Sprache ?
Arezu1

Beitragvon Florena » 08.05.2012, 11:01

Arezu1 hat geschrieben:hallo mannee,
du hast schon schöne Reisen hinter Dir .Mir gefällt ja S.O.Asien , bin viel in Thailand gewesen und auf allen Inseln...ich sammle Inseln Mauritius, Seychelles, Maldivs,Sri Lanka natürlich ganz viele thailändische und andere...wir könnten uns gut über unsere Reisen unterhalten .. Australien und die Südsee fehlt mir noch ....

und Nepal.....

LG Florena
Florena

Beitragvon Arezu1 » 08.05.2012, 18:08

Hallo Florena,
natürlich auch Nepal, ich hoffe nächstes Jahr :)
Arezu1

Beitragvon lemongras » 08.05.2012, 18:53

Hallo Arezu,

meine 1. Laosreise ging von Luang Prabang nach Vientiane.

Administration

Laos hat mich fasziniert und deshalb würde ich noch gerne die Gegend um Pakse, das
Bolaven Plateau und die 4000 Islands erkunden.

Das wäre gut mit Kambodscha zu verbinden.
Flug von Bbk nach Phnom Penh, weiter nach Angkor mit dem Luxuslinerbus, Von Angkor aus geht 2x wöchentlich ein Flug nach Pakse. Von Pakse aus eine kurze Reise mit dem Bus nach Ubon Ratchathani und hier gibts dann wieder einen Flug nach Bbk.

lg
lemongras
lemongras

Vorherige

Zurück zu Reisen & Sightseeing