Diandra59 hat geschrieben:Malaika, du hast recht ,das war eine Außerkörperliche Wahrnehmung. Das es dir unheimlich ist verstehe ich auch, das ist völlig in Ordnung! Das Buch kenne ich! Es ist aber nicht unbedingt gegeignet für Menschen die damit nicht vertraut sind
Ich behaupte nicht das ich damit vertraut bin aber das was du erlebt hast kenne ich auch, vobei für mich Astralreise ein wenig anders sich darstellt..
Nur, wegen o.g. Gründe, lasse ich es sein ausführlicher darüber zu berichten.
Ich wünsche dir, trotz dieser Erfahrung, das du offen bleibst , für andere Erfahrungen, die dir guttun
LG von Diandra
Danke Diandra. Eigentlich bin ich für (fast)alles Ungewöhnliche offen, weil ich ein neugieriger Mensch bin und weil ich schon oft ziemlich ungewöhliche Sachen erlebt habe. Z. B. als mich meine tote Mutter vor einem Flug im Traum gewarnt hat. Ich sollte am nächsten Tag nach Belgrad fliegen. Ich hatte dann aber Angst davor, ich wollte nicht fliegen, doch mein Exmann schimpfte, es wäre Blödsinn und überredete mich, doch zu fliegen. Er fuhr mich und meine damals dreijährige Tochter zum Flughafen. Ich weiß nicht wieso, aber ich nahm plötzlich die Flugtickets aus meiner Tasche, schaute sie an und ich war entsetzt. Unser Flugzeug war bereits abgeflogen, ich hatte mich in der Zeit geirrt. Was eigentlich nicht möglich war. Ich war immer schon ein total pünktlicher Mensch, ich kam nie zu spät. Mein Ex schimpfte natürlich und meinte, ich hätte das absichtlich getan. Was nicht stimmte. Am Flughafen, am Schalter der Lufhansa, meinten sie, es gäbe bei ihnen für diesen Tag keinen Flug mehr, ich soll aber zum JAT gehen, die fliegen etwas später.
Dort sagte man mir aber, sie fliegen nicht, weil in Belgrad ein zu dichter Nebel herrscht. Ich scherzte, sie hätten nur keine Lust zu fliegen, die Deutschen waren abgeflogen. Der Mann antwortete mir, die Deutschen wissen nicht, was der dichte Nebenl in Belgrad bedeutet, sie würden sich noch wundern.
Ich buchte bei der Lufthansa für den nächsten Tag um. Am nächsten Tag sagte man mir, ich soll mich glücklich schätzen, dass ich nicht geflogen bin. Die Maschine konnte nicht landen, sie kreiste in Serbien umher und landete dann im Süden des Landes. Die Passagiere mussten die ganze Nacht warten, bis man wieder fliegen konnte und in Belgrad landen. Mit meiner kleinen Tochter wäre das ziemlich schlimm gewesen. Und dann die Angst, die die Passagiere durchstehen mussten.
Ich habe schon öfter solche ungewöhliche Sachen erlebt (die ich angefangen habe als normal zu betrachten). Das macht mir auch keine Angst. Aber bei der Seelenwanderung (das sind doch Astralreisen?) ist es anders. Vielleicht ist das wirklich die Angst, nicht mehr in den Körper zurück zu finden. Ich weiß es nicht. Ich muss ehrlich sagen, es macht mich schon neugierig, doch sträubt sich alles in mir, mich damit zu beschäftigen.
LG von Malaika