. : Service und Hilfe

Astralreisen

21 Beiträge

Beitragvon kleeblatt55 » 14.12.2009, 7:14

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach Antworten zu Astralreisen, welche vor und Nachteile sind damit verbunden und wozu dient es.?
Weiss jemand etwas darüber.?
lg kleeblatt
kleeblatt55

Beitragvon Gast » 14.12.2009, 13:53

kleeblatt55 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach Antworten zu Astralreisen, welche vor und Nachteile sind damit verbunden und wozu dient es.?
Weiss jemand etwas darüber.?
lg kleeblatt

Da gibt es doch einschlägige Esoterik-Foren, da kannst
Du googeln ! ! ! - habe mir gerade die Mühe gemacht, die
tollsten Erlebnisse kursieren da . . .
Vielleicht findest Du ja hier Gleichgesinnte - meine
Wenigkeit hält sich da raus. :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 14.12.2009, 21:35

Vor vielen Jahren (es war einmal) kannte ich einen,
der hatte das gut im Griff mit seinem Astralkörper - so sagte er jedenfalls.

Wenn der mal morgens keine Lust auf Arbeit hatte,
dann schickte er einfach seinen Astralkörper hin.
Gast

Beitragvon Gast » 14.12.2009, 23:53

Bild
Quelle: schai

Scotti beam me up . . .
Gast

Beitragvon Diandra59 » 15.12.2009, 0:53

Liebe Kleeblatt55,
Wenn du hier im Forum öfters liest wirst du schon gemerkt haben das bei solchen Themen ganz schnell entweder Die, die sich darüber lustig machen (die sind verhältnismäßig harmlos) oder diejenigen die einen Beschimpfen, Angreifen o.Ä. sofort sich wie die Geier auf das Thema stürzen und es kaputtmachen Frag mal Klangschale warum sie darauf nicht antwortet! Ich bin sicher sie könnte sowohl zum Thema als auch über das beschimpfen etwas dazu sagen NUR......! Bei mir ist es genauso, nur ich halte mich meistens aus der Thematik raus und somit habe ich meine Ruhe!! Schade eigentlich, weil die Zeit reif dafür ist und man sollte meinen das ab ein Alter von 50+ doch eine gewisse Reife vorhanden sein sollte.... wie gesagt sollte!! Keine Spur!!
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße Diandra
Diandra59

Beitragvon Gast » 15.12.2009, 1:27

Diandra59 hat geschrieben:Liebe Kleeblatt55,
Wenn du hier im Forum öfters liest wirst du schon gemerkt haben das bei solchen Themen ganz schnell entweder Die, die sich darüber lustig machen (die sind verhältnismäßig harmlos) oder diejenigen die einen Beschimpfen, Angreifen o.Ä. sofort sich wie die Geier auf das Thema stürzen und es kaputtmachen Frag mal Klangschale warum sie darauf nicht antwortet! Ich bin sicher sie könnte sowohl zum Thema als auch über das beschimpfen etwas dazu sagen NUR......! Bei mir ist es genauso, nur ich halte mich meistens aus der Thematik raus und somit habe ich meine Ruhe!! Schade eigentlich, weil die Zeit reif dafür ist und man sollte meinen das ab ein Alter von 50+ doch eine gewisse Reife vorhanden sein sollte.... wie gesagt sollte!! Keine Spur!!
Liebe Grüße Diandra

Absolut richtig bemerkt, liebe Diandra -
doch mit meinem Scotti war ich zum ersten mal ein wenig
ironisch, weil es mir tatsächlich schwerfällt daran zu glauben.
nichts desto trotz .... warum sollte es so etwas nicht geben ?
Wenn das ein Mensch tatsächlich erlebt, ich kann ihm ja
nicht das Gegenteil beweisen und werde mich hüten.
Gast

Beitragvon kleeblatt55 » 15.12.2009, 5:15

Klangschale hat geschrieben:[color=blue]Da gibt es doch einschlägige Esoterik-Foren, da kannst
Du googeln ! ! ! -

ich habevorher gegoogelt und es war einfach viel zu viel zum lesen und ich dachte es sein einfacher wenn ich jemanden finde der sich auskennt, abgesehen davon bin ich hier doch in der Sparte Esoterik.!?
kleeblatt55

Beitragvon kleeblatt55 » 15.12.2009, 5:17

walter_mb hat geschrieben:Vor vielen Jahren (es war einmal) kannte ich einen,
der hatte das gut im Griff mit seinem Astralkörper - so sagte er jedenfalls.

Wenn der mal morgens keine Lust auf Arbeit hatte,
dann schickte er einfach seinen Astralkörper hin.

ich weiss nicht recht was ich mir darunter vorstellen kann.
kleeblatt55

Beitragvon Gast » 16.12.2009, 1:12

Absolut richtig bemerkt, liebe Diandra -
doch mit meinem Scotti war ich zum ersten mal ein wenig
ironisch, weil es mir tatsächlich schwerfällt daran zu glauben.
nichts desto trotz .... warum sollte es so etwas nicht geben ?
Wenn das ein Mensch tatsächlich erlebt, ich kann ihm ja
nicht das Gegenteil beweisen und werde mich hüten.
[/quote]

Weil die Gesetze der Physik es halt nicht zulassen !!
Gast

Beitragvon Becky49 » 26.03.2010, 19:10

Halt! Ich will auch noch mit!

Wo beamt ihr mich eigentlich hin??

Bild
Becky49

Beitragvon reisefreudige » 04.04.2010, 15:34

[
ich weiss nicht recht was ich mir darunter vorstellen kann.[/quote]

Bin total unglaeubig und doch passierte mir das. Vor mehr als 30 Jahren, mir war gerade meine zweite Schwester verstorben, wurde ich geweckt durch eine Beruehrung an oder besser IN meinen Augen. Wachte sofoft auf und schlug die Augen auf, was ich sah war folgendes. Zwei Figuren welche aus Lichtpunkten bestanden , knieten vor meinem Bett und waren damit beschaeftigt mir mit einem Gegenstand in den Unterliedern zu kratzen. Tat aber nicht weh, als sie merkten dass ich wach wurde und sie ansah, standen sie auf und liefen zur Tuer. Von dort hinter der Tuer, sahen sie noch einmal zurueck zu mir, sah nur ihre Koepfe. Da sie ueberhaupt nicht unheimlich aussahen , sie bestanden ja total aus kleinen Lichtpunkten, stand ich auf und lief zu ihnen. Da war aber leider niemend mehr hinter der Tuer.
Kamen auch nie wieder.
Was soll ich Dir sagen, NUR der der sie wachen Zustands gesehen hat, weiss um ihre Existenz. Fuer Andere ist es unglaubwuerdig.
Gruesse
reisefreudige

Beitragvon Gast » 22.05.2010, 21:54

Diandra59 hat geschrieben:Liebe Kleeblatt55,
Liebe Grüße Diandra

Genau das finde ich auch schade Diandra hab grade in einem anderen Thread hier im Astrologie/Esoterik dazu gepostet.Ich finds schade das sich die Menschen mit so wenig Respekt begegnen noch dazu hier in einem Forum wo man doch annehmen sollte das eine gewisse Reife vorhanden sein sollte.50+ geh ich davon aus mich gut unterhalten zu können was ich bisher lass in einigen Threads weicht um einiges davon ab schade ,da soll einer über die Jugend den Kopf schütteln. :( :evil:
Gast

Beitragvon Gast » 22.05.2010, 22:47

Also, ich werde mutig sein und stelle mich den Löwen zum Fraß hin :D :D :D
Ich möchte mich nicht mit Astralreisen beschäftigen, ich finde das nicht so gut, nachdem was ich darüber gelesen habe. Mir ist das irgendwie unheimlich.
Doch habe ich vor vielen Jahren selbst etwas erlebt, was ich mir unter Astralreisen vorstellen könnte. Ich möchte die Geschichte hier nicht ausführlich erzählen, die meisten würden so etwas nicht glauben. Doch ich weiß, was ich erlebt habe. Ich befand mich fast so etwas wie in einem Schockzusatand, also, es geschah etwas, was mich ziemlich verstört hatte. Und plötzlich stand ich, ohne mich wirklich zu bewegen, etwas weiter, sozusagen am Ort des Geschehens, nur ein paar Sekunden. Es war sehr frustrierend, was ich sah, es machte mich unglücklich. Ich war plötzlich wieder da, wo ich mich eigentlich auch befinden sollte. Wo ich mich die ganze Zeit befand. Das war für mich wieder etwas Verstörendes, weil ich es nicht verstanden hatte, ich konnte nicht begreifen, was da passiert war. Erst Jahre Später hörte ich überhaupt etwas über Astralreisen, und ich denke, das war's.

Vor Kurzem hat mir jemand das Buch "Out of Body / Astralreisen- das letzte Abenteuer der Menschheit" von William Buhlman geschenkt. Jemand der sich damit beschäftigt. Dieses Buch ist so etwas wie ein Lehrbuch, es lehrt die Techniken der Astralreisen. Der Autor erklärt Schritt für Schritt, wie er zuerst unfreiwillig, später beabsichtigt bei klarem Bewusststein seinen Körper verließ.
Ich habe angefangen es zu lesen. Doch nach ca. 50 Seiten habe ich das Buch wieder in den Bücherschrank verbannt. Es ist mir, wie gesagt, unheimlich, ich möchte es nicht "lernen".
Ich habe es auch nie wieder so etwas erlebt, ich möchte es auch nicht absichtlich herbeirufen. Doch durch meine (kurze) Erfahrung, glaube ich daran, dass so etwas möglich ist.
Gast

Beitragvon Diandra59 » 23.05.2010, 0:00

Malaika, du hast recht ,das war eine Außerkörperliche Wahrnehmung. Das es dir unheimlich ist verstehe ich auch, das ist völlig in Ordnung! Das Buch kenne ich! Es ist aber nicht unbedingt gegeignet für Menschen die damit nicht vertraut sind
Ich behaupte nicht das ich damit vertraut bin aber das was du erlebt hast kenne ich auch, vobei für mich Astralreise ein wenig anders sich darstellt..
Nur, wegen o.g. Gründe, lasse ich es sein ausführlicher darüber zu berichten.
Ich wünsche dir, trotz dieser Erfahrung, das du offen bleibst , für andere Erfahrungen, die dir guttun
LG von Diandra
Diandra59

Beitragvon Lichtwesen » 23.05.2010, 18:52

Astralreisen sind nichts besonderes, das machen wir jedes mal, wenn wir schlafen. Das macht erst einmal Angst, weil man Angst hat nicht wieder in seinen Körper zurück zu kommen. Hierbei geht es um das bewußte Austreten aus dem Körper und um die bewußte Steuerung in den Träumen. Man schafft das nur, wenn man übt.
Was kann man tun? Es ist ganz einfach. Vor dem Einschlafen sollte man sein Bewußtsein auffordern, sich an seine Träume zu erinnern. Wenn einem das regelmäßig gelingt, kann man ein Schritt weiter gehen, Vor dem Einschlafen sein Bewußtsein auffordern, dass es einem im Traum auffällt, dass man träumt. Der Träumer erkennt seinen Traum. Allen Zweiflern kann ich sagen: es funktioniert! Wenn man erkannt hat, dass man in seinem Traum selbst steuern kann, dann ist man eine Stufe weiter. Kann man das wiederholen, ist man wieder weiter gekommen. Dann kann man sich auf der geistigen Ebene frei bewegen.
Lichtwesen
Lichtwesen

Nächste

Zurück zu Astrologie & Esoterik