. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon kleine_chaotin » 05.02.2010, 13:25

Rinderbaron hat geschrieben:
Silverdust hat geschrieben:Ich möchte auf keinen Fall das RB hier weint. Das würde mich zu sehr anrühren.

Wenn man es so knallhart gesagt bekommt, dass man ein alter, chancenloser Sack sei, dann ist Trost mehr als nur gut.

Was aber würde dir konkret einfallen, um mich über meinen Seelenschmerz hinweg zu trösten?

Eine Stückchen Rübchentorte mit ner Tasse handgebrühtem Kaffee wäre beispielsweise schon die halbe Miete.

Rübchentorte und Kaffee sind doch keine Herausforderung für dich.
Was also gäbe es noch, um meinen Schmerz zu lindern?

Mal einfach frech frage.

ach RB...sooooo war das doch gar nicht zu verstehen, ne wahr?

simone spielt derzeit in einer liga...in der keiner !!!!!! der herren hier bei 50+ mithalten kann.

ich bin mir allerdings auch nahezu sicher, daß die meisten das auch gar nicht wollen.

kleine_chaotin
kleine_chaotin

Beitragvon Gast » 05.02.2010, 13:31

I scho.
Gast

Beitragvon Silverdust » 05.02.2010, 13:34

Ich wohne ganz in der Nähe, wo Frau Thomalla und ihr Gatter gewohnt haben. Manchmal waren sie im Schlossrestaurant sehen. Und so als Paar und sie im besonderen das war schon eine Klasse für sich.
Silverdust

Beitragvon Gast » 05.02.2010, 14:00

Sach ich doch.

Hach, Silverdust ist in wenigstens einer Ansicht die mit mir Teilende. Schee ....

Sprichst du von diesem Schlossrestaurant

http://www.gourmetclassic.de/gastronomi ... dbach.html
Gast

Beitragvon Silverdust » 05.02.2010, 14:21

Rinderbaron hat geschrieben:Sach ich doch.

Hach, Silverdust ist in wenigstens einer Ansicht die mit mir Teilende. Schee ....

Nein von dem hier. Frau Thomalla und Herr Assauer gehörten doch nach Gelsenkirchen:
http://www.schloss-berge.de/

Es war schon sehr beeindruckend wie die beiden --ganz besonders Er-in diesem Restaurant hofiert wurden. Da wurde die Zigarre auf einem Silbertablettchen vom Chef persönlich angereicht.
Silverdust

Beitragvon Foxifix » 05.02.2010, 14:51

:D Silverdust, danke für deinen lieben Gruß :wink:

Aber mit dem Hofieren, das habe ich in Berlin sooft erlebt , sowohl in Charlottenburg als auch in Mitte, mit den Promis und Möchtegern-Dergleichen aus Politik und Kultur und Sonstwoher, ist einfach lächerlich,
da lobte ich mir immer u.a. den "Kommissar Palü", den Jochen Senf, der war Mensch auch in der Öffentlichkeit - den sah ich oft, und der kam immer mit dem Fahrrad, auch wenn er in seine Lieblingsbar fuhr, mit dem konnte man richtig nett reden :lol:

Schönes WE dir und Allen, die hier lesen

Foxi :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Gast » 05.02.2010, 15:29

Sally,
Simone Thomalla war überhaupt nicht mit Georg Thomalla verwandt !
Wieso finde ich deinen Beitrag nicht mehr ?
Oder bin ich in den falschen thread geraten, glaube nicht .
Gast

Beitragvon Gast » 05.02.2010, 15:56

Silverdust hat geschrieben:
Rinderbaron hat geschrieben:Sach ich doch.

Nein von dem hier. Frau Thomalla und Herr Assauer gehörten doch nach Gelsenkirchen:
http://www.schloss-berge.de/

Es war schon sehr beeindruckend wie die beiden --ganz besonders Er-in diesem Restaurant hofiert wurden. Da wurde die Zigarre auf einem Silbertablettchen vom Chef persönlich angereicht.

Hübsch, hübsch, aber nicht geeignet für Geringverdiener.
Hat dich "dein "Rudi"" regelmäßig in derart noble Herbergen ausgeführt?

Als ich noch Geld hatte, gönnte ich mir auch immer wieder mal was Nettes.

Aber um nur in solchen Nobelrestaurants zu verkehren, war meine Börse nicht genügend gefüllt.

Ich glaube, dass ich mir "deinen Geschmack" schlicht und einfach nicht leisten könnte. Zumindest nicht derzeit.

Also müssen wir den 13.18 Uhr Zug noch etwas warten lassen, bis er ankommen kann.

Schad, aber Rübchentorte ist ja auch was Leckeres.
Gast

Beitragvon Sally57 » 05.02.2010, 16:01

laurachristina hat geschrieben:Sally,
Simone Thomalla war überhaupt nicht mit Georg Thomalla verwandt !
Wieso finde ich deinen Beitrag nicht mehr ?
Oder bin ich in den falschen thread geraten, glaube nicht .

Das wusste ich nicht, :o
habe aber sicherheitshalber mal gegoogelt und war überrascht,
ich konnte meinen Beitrag wieder löschen, weil noch Niemand danach geschrieben hatte. :wink: :o
Sally57

Beitragvon Ambe44 » 05.02.2010, 16:21

Heisst dieser Thread jetzt neu "Was erwartet Frau Thomalla von 50plus" oder wieso ist sie auf einmal hier ein Thema?
Ambe44

Beitragvon Gast » 05.02.2010, 16:29

Auf was hoffe ich?
Auf das hier bei 50plus Einige vom Alzheimer(lässt grüssen) loskommen
und in dem Thread schreiben,wo ihre Antworten gefragt sind :wink:

.
Gast

Beitragvon Gast » 05.02.2010, 16:38

Ambee,
du hast recht, das Thema gehört in einen anderen thread !
Aber der Rinderbaron hat Simone Thomalla hier "reingeschleppt"
und viele Frauen haben "verwirrt" geantwortet.
Ich dachte ja auch, im falschen thread zu sein, weil ich Sally gesucht habe.
Kannst mal sehen, was der Baron so alles anrichten kann !
Gast

Beitragvon Gast » 05.02.2010, 17:00

I'm so sorry, aber ganz am Ende von Seite 3 habe ich einen Gedankenspruch als Vergleich gemacht, der dann zum Selbstläufer wurde.

Doch so manches thema kriecht durch mehrere freds.
Gast

Beitragvon Sally57 » 05.02.2010, 17:18

Rinderbaron hat geschrieben:I'm so sorry, aber ganz am Ende von Seite 3 habe ich einen Gedankenspruch als Vergleich gemacht, der dann zum Selbstläufer wurde.

Doch so manches thema kriecht durch mehrere freds.

In der Regel sind das dann deine Themen, du ziehst sie hinter dir her, wie ein Kleinkind seine Watschelente,
deine Forderungen nach freiem Suizid-Recht für alle, sind auch in mehreren Threads aufgetaucht, du bist halt eine Nervensäge Baron, da beißt die Maus kein Faden ab :roll: 8) :?
Sally57

Beitragvon Gast » 05.02.2010, 17:31

Du nervst mich nicht.
Du störst mich nicht.
Dich lies ich nur nicht gern.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe