. : Service und Hilfe

Augenlaser

3 Beiträge
Im Forum Gesundheit & Wellness bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Gesundheit und Wellness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Ernährung, Gesundheit, Erkrankungen und Wellness und tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Welche Möglichkeiten und Chancen zur Heilung bieten die Schulmedizin oder alternative Heilmethoden. Welche Pflege- und Therapiemöglichkeiten oder andere unterstützende Maßnahmen sind nach einer Krankheit oder im Alter anzuwenden. Ratschläge über gesunde Ernährung und was sie bewirken kann. Die Community hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema weiter. Hier ist man nicht allein!

Beitragvon ilomen » 29.01.2012, 16:49

Hat jemand erfahrung mit Laserbehandlung in Istanbul?
ilomen

Beitragvon chrisi11 » 29.01.2012, 22:27

ilomen hat geschrieben:Hat jemand erfahrung mit Laserbehandlung in Istanbul?

Persönliche Erfahrung habe ich nicht,aber ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über diese Klinik im TV gesehen,das war die reinste Massenabfertigung,die Patienten waren über mehrere Räume verteilt,und der bzw.die Ärzte wechselten fast in Minutentakt die Patienten,auch wenn Ärzte und Geräte gut sind,stell ich mir unter ärztlicher Behandlung etwas anderes vor.Für mich wäre das ein zu hohes Risiko,eine gute Voruntersuchung und Nachbetreuung finde ich sehr wichtig.
Ich wollte letztes Jahr lasern,und mir wurde abgeraten,hab mir dann eine schöne modische Brille gekauft,meine 5.übrigens. :D glg chrisi
chrisi11

Beitragvon Lindchen » 25.02.2012, 10:38

ilomen, warum bitte im Ausland hier gibt es gute Einrichtungen die auch sehr gute Arbeit leisten.
Ein guter Freund hat sich unlängst beide Augen lasern lassen in kurzen Abständen voneinander er ist begeistert und würde es immer wieder tun.
Lindchen

Zurück zu Gesundheit & Wellness