Kim-Anne Janes habe ich gerade vor ein paar Tagen, letzten Freitag persönlich im PSI-Verein Basel
www.bpv.ch gesehen.
Sie hat mir einen absolut guten und glaubwürdigen Eindruck gemacht. Ein Medium ist ja kein Wahrsager, aber sie konnte Details von Verstorbenen sehr gut beschreiben und auch persönliche Sachen, welche nur die betroffene Person wusste. Die Botschaften waren sehr klar.
Ich bin schon lange dort Mitglied und wir laden hauptsächlich die britischen Medien ein. Kim-Ane Janes arbeitet auch nach der britischen Art.
Andererseits halte ich nichts von den (selbst)ernannten Channel-Medien, welche mit allen möglichen Erzengel sprechen

. Daran glaube ich nicht. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich Beweise bekomme und da gibt es schon einige sehr sehr gute Medien.
Schade ist nur, dass manche Menschen alle Medien in einen Topf werfen und nicht unterscheiden,- nach dem Motto, was nicht sein darf kann nicht sein.
Auch Bill Coller ist ein Super Medium, da hatte ich letztes Jahr eine Privat-Sitzung und mir wurde es langsam schon etwas peinlich,was er mir übermittelt hatte,--wo nur ich wissen konnte.
Traurig machte es mich nur, als ich das Video von Kim-Anne Janes bei "Maischperger "sah.
Wie sich die Akademiker und Psychiater über sie lustig machten, weil sie es nicht besser wussten.
Nur weil man selbst diese Gabe nicht hat, gibt es einem nicht das Recht zu verurteilen