. : Service und Hilfe

Auto und Verkehr

35 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Hamburg

Moderatoren: Haffie, werner52de

Beitragvon ochocinquo » 15.04.2011, 23:14

Strippe hat geschrieben:Auf der Rückfahrt von der Arbeit bemerkte ich letztens auf der Lombardsbrücke einen recht merkwürdigen Auffahrunfall, in denen kurioserweise 3 Taxen verwickelt waren.
Haben die sich etwa zu einem ultimativen Chrashkurs dort verabredet ? :lol: :lol: :lol:

den und crash... :wink:
ochocinquo

Beitragvon werner52de » 16.04.2011, 8:33

Strippe hat geschrieben:Auf der Rückfahrt von der Arbeit bemerkte ich letztens auf der Lombardsbrücke einen recht merkwürdigen Auffahrunfall, in denen kurioserweise 3 Taxen verwickelt waren.
Haben die sich etwa zu einem ultimativen Chrashkurs dort verabredet ? :lol: :lol: :lol:

Moin Strippe ,moin ocho

Taxenkontrolle in Hmb.-St. Pauli

Hamburg - Zeit: 14.04.2011, 20:30 Uhr bis 15.04.2011, 05:00 Uhr Ort: Hmb.-St. Pauli, Taxenstände Reeperbahn
Beamte der Davidwache und Mitarbeiter der BSU führten eine Taxenkontrolle durch. Von 61 überprüften Taxen gab es in 42 Fällen Anlass zu Beanstandungen.
Die Kontrolle wurde durchgeführt, da es durch illegale Bereitstellungen von Taxen immer wieder zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Bereich der Reeperbahn kommt. Die Beamten überprüften Fahrzeuge an den Taxenständen und richteten zwei mobile Kontrollstellen ein.
Zwölf Fahrern wurde die Fahrgastbeförderung für diese Nacht untersagt. In einem Fall wegen Hinweis auf Drogenkonsum, zwei Fälle von Beschädigungen an der Eichmarke und neun Fahrer konnten die erforderlichen Papiere nicht vorlegen. 22 Taxen wiesen Mängel in der Ausstattung auf und acht Taxen waren unerlaubt an der Reeperbahn bereitgestellt.
Quelle Polizeipressestelle Hamburg

waren die von die gesehenen Taxen auch unerlaubt bereitgestellt? :lol:
Wir begeben uns jetzt auf die A1 und A20 und hoffen keinem Sandsturm zu begegnen.
sind morgen wieder zurück.
Schönes und sonniges Wochenende
wünscht allen
Werner
werner52de
Moderator

Beitragvon Strippe » 13.05.2011, 17:56

Überhaupt mal so gefragt,
Was ist denn euer Lieblingsauto
Oder was für ein Auto habt ihr überhaupt ?
Und seit ihr auch zufrieden damit ?
Strippe

Beitragvon bennoh » 13.05.2011, 18:11

Regalon hat geschrieben:Also Auto und Verkehr sollten ab einem gewissen Alter kein größeres Thema sein!
Mensch hat schließlich andere Möglichkeiten!
:D :D :oops:

Du scheinst auch einer dieser Ökofuzzies, die einen mit ihrem Nachhaltigskeitsgequatsche mächtig nerven.
Du kannst gerne per Fahrrad in den Süden fahren. Ich ziehe mein Womo vor.
bennoh

Beitragvon Windstoss » 13.05.2011, 18:17

Isch abe gar keine Auto :lol: . Bin ja mehr so: Bild unterwegs - und damit bin ich sehr zufrieden.

Wenn ich allerdings ein Auto haben möchte würde wollen, dann täte ich mir von Renault den "Wind" kaufen. Bild

Ischa klar,,,,,
Windstoss

Vorherige

Zurück zu Hamburg