ich muß noch so lang drauf warten ggg
aber wenn gerisbg jedesmal vorliest brauch ich es eh nimmer lesen
Moderator: blonderl

lachmaus1 hat geschrieben:@gerisbg
danke das du mich gestern noch angerufen hast ... hätt ich doch glatt vergessen die Lesung ... aber war toll ... und du hast wieder ein neues Buch zum vorlesen ... aber bitte was was uns noch nicht vorgelesen wurde ... also schmöckern ... dazu hast du ja auch schließlich das Buch mitbekommen ..., aber du findest sicher lustige episoden ...

gerisbg hat geschrieben:lachmaus1 hat geschrieben:@gerisbg
danke das du mich gestern noch angerufen hast ... hätt ich doch glatt vergessen die Lesung ... aber war toll ... und du hast wieder ein neues Buch zum vorlesen ... aber bitte was was uns noch nicht vorgelesen wurde ... also schmöckern ... dazu hast du ja auch schließlich das Buch mitbekommen ..., aber du findest sicher lustige episoden ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja wirklich anspruchsvoll![]()
Na mal schauen ob ichs bis zum nächsten Bücherabend schaffe mich durchzuackern durch diese ungewöhnliche Lebensgeschichte![]()
Hab ja noch ein paar TAge Zeit bis zum 28. April

blonderl hat geschrieben:@lachmaus1 .... also mir ist weder ein Fehler unterlaufen bei der Vorverlegung, noch habe ich jemanden für dumm erklärt![]()
aber wenn es Dir aufgefallen ist, hätte ich Dir gerne in einer persönlichen Mail den Grund genannt
![]()
![]()
Manchmal überschneiden sich halt Forumstermine und Privattermine, wo eben dann eine Lösung gefunden werden muß

blonderl hat geschrieben:Die nächste
B Ü C H E R T A U S C H B Ö R S E
findet am
Donnerstag, 28. April 2011, ab 18 Uhr
im H - O Imbiss, Bergerbräuhofstr. 41
statt.
Meldet euch wie gewohnt unter "Veranstaltungen" an (der "Nacktbadestrand" ist sonst schnell vergriffen)

gerisbg hat geschrieben:@isireader schade, daß Du nicht kommen kannst.
Ich bin gar nicht sicher, ob ich mich hintrauen sollhab ich doch das Buch von lachmaus noch gar nicht gelesen......... na ich komm heimlich und versteck mich dann einfach
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, daß noch viele andere kommen, dann falle ich eh nicht auf![]()