cody mcfadyen letztes buch ist AUSGELÖSCHT, aber ein gebundenes.
lg buecherwurm

Buecherwurm01 hat geschrieben:ich habe noch etwas.![]()
cody mcfadyen letztes buch ist AUSGELÖSCHT, aber ein gebundenes.
lg buecherwurm

blues1956 hat geschrieben:Ein nächster Tipp für Lesefreunde des Thriller und Krimigenres...
Nicht ganz so einfach zu lesen, aber absolut spannend sind die Romane von
John Katzenbach. Als erstes möchte ich von ihm einen Thriller mit aktuellem Bezug vorstellen:
Das Opfer - John Katzenbach
Ein Roman, der ein ziemlich aktuelles Thema beschreibt - Stalking
Eine junge Frau wird nach einem "one-night-stand" von einem jungen Mann belästigt, Telefonanrufe, e-mails, Briefe etc. Nach einiger Zeit wendet sie sich mit dem Problem an ihre Eltern. Die Eltern beraten, wie sie ihr helfen können..... das nimmt fatale Ausmaße an... bislang unbescholtene Bürger werden zu Kriminellen, nur um ihrer Tochter zu helfen....

blues1956 hat geschrieben:Douglas Preston - Credo
In einem Indianerreservat hat die amerikanische Regierung ein Geheimprojekt laufen, einige der besten Wissenschaftler der Welt arbeiten an einem Teilchenbeschleuniger (ähnlich CERN ) um die Entstehung der Erde zu erforschen...... beim Hochfahren des Beschleunigers geschieht Ungewöhnliches.. auf ihren Bildschirmen erscheinen Worte, jemand will sich mit ihnen unterhalten.. und gibt sich bald zu erkennen.... sprechen die Wissenschaftler mit Gott? Mittlerweile formiert sich außerhalb des Geländes Widerstand gegen die Forschungen und es kommt zur Eskalation.
Sehr spannend gemachter Thriller über den Sinn und Unsinn von Forschung und Religion....

buecherkatze hat geschrieben:
Das Opfer habe ich noch nicht gelesen. Aber "Das Rätsel" , "Der Täter" und "Die Anstalt"!
Alle drei sehr empfehlenswert!!!

Daniels53 hat geschrieben:
Bei mir stehen an erster Stelle historische Romane und eben Thriller oder Romane, wo beides verarbeitet ist, Historie und Krimi.

hardes hat geschrieben:Welche auch gut sind die habe ich auch sehr gerne gelesen von:
Tess Gerritsen
Todsünde und Schwesternmord.
.