entschuldige, du hast natürlich recht, man will ja wissen um was es geht.
allso die triologie folge
es sind romantik thriller, das mal vor ab.
Todesschrei
ein serienmörder, ein detektive (vito ciccotelli) eine archäologin (Sophie johannsen), eine liebesgeschichte
die leichen zeigen verstummlungen von folterinstrumenten, deswegen wird sophie hinzugezogen. es folgen noch noch mehr leichen und alle leichen haben ihren mund wie ein todersschrei auf.
todesbräute
alex fallon fährt in ihre heimat. ihre stiefschwester baily ist verschwunden und keiner glaubt ihr..
auch detiktiv vartaian fährt in seine heimat, um in seiner heimat zu ermitteln.. alex und daniell treffen und verlieben sich während ihrer suche.
todesspiele
es werden fünf tote mädchen gefunden. sie wurden bestialische weise ermordert. staatsanwältin s.vatanian und agent papadopoulos übernehmen den fall. an allen leichen findet man brandzeichen.
staasanwältin s.v. muß sich in diesem fall ihrer eigenen vergangenheit stellen.
ich hoffe, das es so okay ist. so klappentexte kann ich nicht so gut beschreiben.
sie sind spannend geschrieben, und wer liebesgeschichten mit viel, viel spannung mag, so kommt er auf seine kosten.
sie hat übrigens noch andere bücher geschrieben, aber die habe ich jetzt nicht im kopf.
lg buercherwurmo1