Ich habe mehrfach im Forum Bücher gestöbert und denke 'mal, es ist an der Zeit einen Thread für Thriller und Krimis zu eröffnen. Es gibt viele Leute, die sich zum entspannen nicht der ernsten Literatur zuwenden, sondern eher der "Gänsehautliteratur".
Bei meinen Stöbergängen über Flohmärkte habe ich so viele Autoren kennen gelernt, die es wert sind gelesen zu werden - Thriller und Krimiautoren. In diesem Thread würde ich gerne weitere Anregungen bekommen und mich auch freuen, wenn Diskussionen über den einen oder anderen Autoren zustande kommen.
Beginnen möchte ich heute mit dem ersten Roman meiner Lieblingsautorin
Karin Slaughter - Belladonna
Rückentext: Sara Linton, Kinderärztin und Gerichtspathologin, findet Sybil Adams verblutend auf der Toilette eines Restaurants. Zwei tiefe Schnitte in ihrem Bauch bilden ein tödliches Kreuz. Dass Sybil blind und damit so gut wie wehrlos war, macht den brutalen Mord noch entsetzlicher. Das Motiv für die tat ist völlig unklar. Als nur ein paar Tage später eine weitere junge Frau gekreuzigt aufgefunden wird, begreift Sara, dass in der bisher so friedlichen Stadt ein sadistischer Serienmörder lauert.....
Es ist auch der erste Teil der Grant-Country Serie, die mit dem 6. Teil, der im vergangenen Jahr erschienen ist (Zerstört) endet.
Nun lassen wir uns überraschen und hoffen, auf rege Teilnahme.
Moin, moin aus Hamburg[/b]
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet