. : Service und Hilfe

Baden-Württemberg

6 Beiträge
Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon Floeckchen » 19.11.2011, 19:49

Ich habe mich neulich hier angemeldet. (Keine Premiummitgliedschaft) und würde dennoch gerne in Kontakt mit anderen aus Ba-Wü vorzugsweise aus dem Raum Reutlingen oder Tübingen treten.

Wer nahe bei mir wohnt, darf mich gerne ins Kino, zum walken, schwimmen, essen, musical etc. etc.
begleiten. Findet sich jemand?
Weiblich oder männlich...beides ist willkommen. Ich suche Freundschaft mit Frauen und sollte es bei einem Mann "funken" dann..schaun mer mal.

Liebe Grüße
Floeckchen
Floeckchen

Beitragvon Floeckchen » 16.12.2011, 19:39

Tja, das war ein Satz mit "X"...das war wohl nix. Gibt keine Baden-Württemberger hier.
Schade drum. Die Hoffnung gebe ich nicht auf...denn die Hoffnung stirbt zu letzt.

Schönen 4.Advent!
Floeckchen

Beitragvon sosojaja » 16.12.2011, 20:08

Doch Floeckchen, habe es halt nicht gesehn.
Bin zwar nicht um die Ecke, aber auch Ba-Wü und öfter um Stuttgart rum.
Wann, wie, wo?
Grüße von sosojaja
sosojaja

Beitragvon Maricka » 16.12.2011, 23:47

Ja,Flöckchen,Heilbronn ist nicht gerade um die Ecke,um mit Dir 'mal ins Kino oder
schön essen zu gehen. Sonst sehr gerne.

Liebe Grüße,Maricka
Maricka

Beitragvon fruehlingszauber » 22.12.2011, 13:32

Hallo Floeckchen, ich bin aus der Nähe von Backnang würde zu dir ca. eine Stunde mit dem Auto brauchen. Das ist dann nicht so toll so lange fahren. doch ich könnte mir vorstellen sich in der Mitte zu treffen. Könntest du dir das auch vorstellen? Wenn ja, dann würde ich mich auch freuen,wenn du mir vorher ein Foto von dir schicken könntest.

Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und sonst auch alles Gute von Fruehlingszauber 
fruehlingszauber

Beitragvon Eoscab » 10.01.2012, 15:57

hallo flöckchen,

ich wohne 9 km entfernt von tübingen, also um die ecke. wir könnten uns mal über unsere interessen austauschen, wir finden bestimmt gemeinsamkeiten. ein foto von dir wär auch nicht schlecht.
schick mir mal eine nachricht. grüßle
Eoscab

Zurück zu Freundschaft & Familie