. : Service und Hilfe

Balaton - Plattensee

2 Beiträge
Forum der Themengruppe Reisemobilfreunde

Moderator: reisekater123

Beitragvon maibaeumchen » 13.11.2011, 18:52

Liebe Reisemobilfreunde beiderlei Geschlechts,

vorhin habe ich im TV einen Bericht vom Plattensee im November gesehen und mich daran erinnert, dass ich da eigentlich schon immer mal hin wollte. Seit ich nun mein eigenes WoMo habe, ist ja das wie und wohin keine Frage mehr. Es scheint auch einige sehr nette Plätze da zu geben - ich bevorzuge doch den Komfort eines gut ausgestatteten Campingplatzes.
Vom Termin her (ab nächstes Frühjahr) habe ich noch keine Vorstellungen - vielleicht sind noch andere interessiert?

Liebe Grüße Heidi
maibaeumchen

Beitragvon reisekater123 » 16.11.2011, 22:28

Eine sehr gute Idee Heidi.
Der Balaton ist eine ideale Gegend für Reisemobilfreunde. Auch das gesamte Umland ist sehr interessant. Ich bin allerdings seit ca. 15 Jahren nicht mehr in Ungarn gewesen. Da wird sich sicher auch eine Menge verändert haben. Campingplätze gab es da schon immer reichlich. Der Balaton war ja die bevorzugte Ferienregion der ehemaligen DDRler. Ich erinnere mich noch an die Trabis die oft ein Zelt auf dem Dach hatten. Eigentlich schade das man so etwas heute nicht, oder nur noch sehr selten sieht.
Ich kann mich noch nicht festlegen, da ich erst mal bis Ende März im Süden überwintern werde.
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Zurück zu Reisemobilfreunde