. : Service und Hilfe

Beauty Thread

20 Beiträge
Im Forum Gesundheit & Wellness bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Gesundheit und Wellness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Ernährung, Gesundheit, Erkrankungen und Wellness und tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Welche Möglichkeiten und Chancen zur Heilung bieten die Schulmedizin oder alternative Heilmethoden. Welche Pflege- und Therapiemöglichkeiten oder andere unterstützende Maßnahmen sind nach einer Krankheit oder im Alter anzuwenden. Ratschläge über gesunde Ernährung und was sie bewirken kann. Die Community hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema weiter. Hier ist man nicht allein!

Beitragvon jasdan » 21.06.2012, 9:07

Hallo,
auch mit 50 kann die Haut noch strahlend schön sein. Gegen die Spuren des Alters gibt es ganz spezielle Pflege-Tricks. Doch solche Tipps zu finden ist nicht so einfach!
Intensive Pflege und Schminke Tipps für die Frau ab 50: kennt ihr eine gute Schmink Seite für ältere Generationen?

jasdan

Beitragvon jasdan » 21.06.2012, 9:08

Die Frage stelle ich übrigens, weil ich meiner Freundin ein paar Links raussuchen will ;) also falls ich einer hier sich wundern soll :)
jasdan

Beitragvon LeseZeichen » 21.06.2012, 9:13

Wieso eigentlich?
Stören Dich die Spuren des Alters bei Deiner Freundin?
Ist doch nur gelebtes Leben. :D
LeseZeichen

Beitragvon blonderl » 21.06.2012, 9:23

Deine Freundin könnte auch z.B. zur Kosmetikerin gehen :wink: , dann kannst Du Dir die Mühe mit den Links sparen :wink: :lol:
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern usw.
blonderl
Moderator

Beitragvon melyby » 21.06.2012, 9:36

Ein ausgeglichenes Wesen, vieles nicht so ernst nehmen und ´ne Menge Humor.
Bessere Schönheitstipps kenne ich nicht. :wink: :wink: :wink:
melyby

Beitragvon Goldsternchen » 21.06.2012, 10:58

Stimmt @melyby...ich habe persönlich bisher "kaum" etwas Großes dazu beigetragen,
eine solche Haut zu haben, wie ich sie heute habe. Bin voll auf damit zufrieden.
Allerdings hat mir dabei "viel" trinken am Tage geholfen :wink: ..( es ist aber kein Alkohol damit
gemeint :mrgreen: )
Goldsternchen

Beitragvon Henning50 » 26.06.2012, 9:22

jasdan hat geschrieben:Hallo,
auch mit 50 kann die Haut noch strahlend schön sein. Gegen die Spuren des Alters gibt es ganz spezielle Pflege-Tricks. Doch solche Tipps zu finden ist nicht so einfach!
Intensive Pflege und Schminke Tipps für die Frau ab 50: kennt ihr eine gute Schmink Seite für ältere Generationen?

www.labiocome-shop.de
M.E. die beste Kosmetik, die es gibt!
Henning50

Beitragvon Auristemp » 26.06.2012, 10:26

:shock: :shock: :shock: :shock:

218,-€ für 100mg Gold Moire Creme für die reifere Haut.

*tzluk*...

Henning50 hat geschrieben:
jasdan hat geschrieben:Hallo,

http://www.labiocome-shop.de
M.E. die beste Kosmetik, die es gibt!
Auristemp

Beitragvon Henning50 » 26.06.2012, 10:32

Nein...für Cleanser,
Face freshener,
Aloe-Gel,
Avocado gesichtsöl,
Moisturizer
Anti-Aging-creme zusammen.
Das geht noch, finde ich, denn man braucht ja immer nur jeweils ein bis zwei tropfen...somit hält die Menagerie :wink: ein Jahr lang.

Sorry...hatte vergessen, dass ich die Aloe-Vera-Linie gemeint habe. :oops: :idea: :D
Henning50

Beitragvon Auristemp » 26.06.2012, 10:59

Henning50 hat geschrieben:Nein...für Cleanser,
Face freshener,
Aloe-Gel,
Avocado gesichtsöl,
Moisturizer
Das geht noch, finde ich, denn man braucht ja immer nur jeweils ein bis zwei tropfen...somit hält die Menagerie :wink: ein Jahr lang.

Sorry...hatte vergessen, dass ich die Aloe-Vera-Linie gemeint habe. :oops: :idea: :D

DANKE für den Nachtrag!

Ich benutze seit ca. 3 Mon. Youth Code Luminizer von L'Oreal.. :? hab ein schlechtes Gewissen,da L'Oreal mit Tierversuchen arbeitet. Allerdings habe ich schon soviele Cremes ausprobiert vor allem *Tierversuchsfreie* aber mit meiner empfindlichen Haut tu ich mir sehr schwer ein gutes Produkt zu finden!
Die oben genannte Creme wirkt wahrlich wunder,entspannt,nährt..passt alles..wenn da eben im Hinterkopf nicht dieses schlechte Gewissen wäre.

Werde mal die von dir genannte Serie unter die Lupe nehmen,evtl ist sie ja TV-frei und für mich passend.

Boah,..habe eben endeckt ,.dort gibt es auch den Aloe Vera Saft und Spirulina und und und..klasse Link
Auristemp

Beitragvon Henning50 » 26.06.2012, 11:08

Auristemp hat geschrieben:
Face freshener,
Aloe-Gel,
Avocado gesichtsöl,
Moisturizer

DANKE für den Nachtrag!

Ich benutze seit ca. 3 Mon. Youth Code Luminizer von L'Oreal.. :? hab ein schlechtes Gewissen,da L'Oreal mit Tierversuchen arbeitet. Allerdings habe ich schon soviele Cremes ausprobiert vor allem *Tierversuchsfreie* aber mit meiner empfindlichen Haut tu ich mir sehr schwer ein gutes Produkt zu finden!
Die oben genannte Creme wirkt wahrlich wunder,entspannt,nährt..passt alles..wenn da eben im Hinterkopf nicht dieses schlechte Gewissen wäre.

Werde mal die von dir genannte Serie unter die Lupe nehmen,evtl ist sie ja TV-frei und für mich passend.

Boah,..habe eben endeckt ,.dort gibt es auch den Aloe Vera Saft und Spirulina und und und..klasse Link

Ja...ist ohne TV hergestellt.
Guxt du kurz:
... nun die erfolgreiche Meso | Therapy® der Firma La Biocome anbieten. ... dermatologisch getestet und ohne den Einsatz von Tierversuchen hergestellt ...

Ich habe die Serie auf Anraten meiner Kosmetikerin ausprobiert und bin mehr als begeistert, denn ich habe eine extrem empfindliche, blasse haut mit Sommersprossen...kann deshalb kaum in die Sonne...(ich oller Bleichsellerie) :? ...und neigte zu Rötungen im Gesicht.
Ist jetzt Vergangenheit.
Soviel ich weiss, schicken die Einem auch Proben ihrer Produkte.
Da ich meine Menagerie immer nur bei meiner Kmikerin kaufe, weiss ich das nicht so genau,...meine es aber mal gelesen zu haben.
Henning50

Beitragvon Auristemp » 26.06.2012, 11:10

Henning50 hat geschrieben:
Auristemp hat geschrieben:
Face freshener,
Aloe-Gel,
Avocado gesichtsöl,
Moisturizer

DANKE für den Nachtrag!

Ja...ist ohne TV hergestellt.
Guxt du kurz:
... nun die erfolgreiche Meso | Therapy® der Firma La Biocome anbieten. ... dermatologisch getestet und ohne den Einsatz von Tierversuchen hergestellt ...

Ich habe die Serie auf Anraten meiner Kosmetikerin ausprobiert und bin mehr als begeistert, denn ich habe eine extrem empfindliche, blasse haut mit Sommersprossen...kann deshalb kaum in die Sonne...(ich oller Bleichsellerie) :? ...und neigte zu Rötungen im Gesicht.
Ist jetzt Vergangenheit.
Soviel ich weiss, schicken die Einem auch Proben ihrer Produkte.
Da ich meine Menagerie immer nur bei meiner Kmikerin kaufe, weiss ich das nicht so genau,...meine es aber mal gelesen zu haben.

Superlieb von dir,schreib ich nochmals DANKE,..
Bin gerade am Schlau -machen diesbezüglich,anderwärtig geht da nicht mehr viel :lol:
Auristemp

Beitragvon re.nate » 26.06.2012, 11:25

Wenig Sonne,
ausreichend Schlaf und Flüssigkeit,
wenig/kein Nikotin,
Bewegung an der frischen Luft,
Wind und Regen von vorn - ausgezeichnet für Durchblutung und Frische.

Nichts gegen eine gute Creme.
Ich glaube, die ist aber eher was für ein gutes Haut-Gefühl.
Licht macht in erster Linie alt.
Mal Unterarm-ober- und -unterseite vergleichen. :wink:
re.nate

Beitragvon Auristemp » 26.06.2012, 11:28

re.nate hat geschrieben:Wenig Sonne,
ausreichend Schlaf und Flüssigkeit,
wenig/kein Nikotin,
Bewegung an der frischen Luft,
Wind und Regen von vorn - ausgezeichnet für Durchblutung und Frische.

Nichts gegen eine gute Creme.
Ich glaube, die ist aber eher was für ein gutes Haut-Gefühl.
Licht macht in erster Linie alt.
Mal Unterarm-ober- und -unterseite vergleichen. :wink:

stimmt alles....

ich rauche (schee bleed)
liebe die Sonne(ungesund)
bewege mich (nicht NUR an der frischen Luft)

aber eine Creme brauche ich,..da ich eine so trockene Haut habe.
Auristemp

Beitragvon mondani » 02.07.2012, 12:29

nunja man kann schon ein wenig auf sich achten, ohne dass damit nun auf anti age produkte zurückgegriffen werden muss. aber schöne und gepflegte hände bspw oder ein ansprechendes parfum sind schon etwas wert finde ich :)
mondani

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Wellness