Auristemp hat geschrieben:Henning50 hat geschrieben:Nein...für Cleanser,
Face freshener,
Aloe-Gel,
Avocado gesichtsöl,
Moisturizer
Anti-Aging-creme zusammen.
Das geht noch, finde ich, denn man braucht ja immer nur jeweils ein bis zwei tropfen...somit hält die Menagerie

ein Jahr lang.
Sorry...hatte vergessen, dass ich die Aloe-Vera-Linie gemeint habe.

DANKE für den Nachtrag!
Ich benutze seit ca. 3 Mon. Youth Code Luminizer von L'Oreal..

hab ein schlechtes Gewissen,da L'Oreal mit Tierversuchen arbeitet. Allerdings habe ich schon soviele Cremes ausprobiert vor allem *Tierversuchsfreie* aber mit meiner empfindlichen Haut tu ich mir sehr schwer ein gutes Produkt zu finden!
Die oben genannte Creme wirkt wahrlich wunder,entspannt,nährt..passt alles..wenn da eben im Hinterkopf nicht dieses schlechte Gewissen wäre.
Werde mal die von dir genannte Serie unter die Lupe nehmen,evtl ist sie ja TV-frei und für mich passend.
Boah,..habe eben endeckt ,.dort gibt es auch den Aloe Vera Saft und Spirulina und und und..klasse Link
Ja...ist ohne TV hergestellt.
Guxt du kurz:
... nun die erfolgreiche Meso | Therapy® der Firma La Biocome anbieten. ... dermatologisch getestet und ohne den Einsatz von Tierversuchen hergestellt ...
Ich habe die Serie auf Anraten meiner Kosmetikerin ausprobiert und bin mehr als begeistert, denn ich habe eine extrem empfindliche, blasse haut mit Sommersprossen...kann deshalb kaum in die Sonne...(ich oller Bleichsellerie)

...und neigte zu Rötungen im Gesicht.
Ist jetzt Vergangenheit.
Soviel ich weiss, schicken die Einem auch Proben ihrer Produkte.
Da ich meine Menagerie immer nur bei meiner Kmikerin kaufe, weiss ich das nicht so genau,...meine es aber mal gelesen zu haben.