. : Service und Hilfe

Im Forum Gesundheit & Wellness bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Gesundheit und Wellness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Ernährung, Gesundheit, Erkrankungen und Wellness und tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Welche Möglichkeiten und Chancen zur Heilung bieten die Schulmedizin oder alternative Heilmethoden. Welche Pflege- und Therapiemöglichkeiten oder andere unterstützende Maßnahmen sind nach einer Krankheit oder im Alter anzuwenden. Ratschläge über gesunde Ernährung und was sie bewirken kann. Die Community hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema weiter. Hier ist man nicht allein!

Beitragvon RalphGesterwieHeute » 08.12.2011, 18:12

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Thema gesundheit und Essen.

Bei mir um die Ecke ist so eine Cafeteria und da gibt es eine Aca Smoothie!
Ja das ding heisst nunmal so. Ich fand den tatsächlich auch lecker und dann hat mir der Verkäufer noch von dieser Acai Beere vorgeschwärmt – unglaublich.

Nun ja jetzt habe ich einmal nach diese Beere gesucht bin dann auf solche Seiten gestoßen: 
die-acai-beere.de

Kann man den Früchtetrank nu trotzdem bedenkenlos geniessen? Ich meine das liest sich ja erst einmal alles ganz nett aber ich will ja Werder Muskeln aufbauen oder Abnehmen oder meine Nahrung ergänzen oder son quatsch.

Oder meint Ihr das ist ein Beerensaft wie jeder andere auch?  
RalphGesterwieHeute

Beitragvon lottesprotte » 08.12.2011, 18:19

wenns Dir schmeckt trink es halt, wenn nicht, lass es sein.
So alt sind wir doch alle hier, dass wir wissen, daß man keine Muskeln aufbaut, nur weil man Saft trinkt.
lottesprotte

Beitragvon Incala » 08.12.2011, 22:48

Astrein! So kann man auch Scharlatanmedizin unter die Leute bringen. Jetzt bestellen, mit Geld zurück Garantie - für sage und schreibe nur 59 Euro. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Incala

Beitragvon cajun_forever » 13.12.2011, 17:23

Schaust du hier:

Euterpe oleracea - Kohlpalme

http://de.wikipedia.org/wiki/Euterpe_oleracea
cajun_forever

Zurück zu Gesundheit & Wellness