. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Schwerin

Moderator: Foxifix

Beitragvon Foxifix » 14.03.2011, 12:17

Foxifix hat geschrieben:An nächsten Freitag, 18.3. findet die

9. Schweriner TheaterThekenNacht

statt, wer von Euch evtl. Lust hat da hin zu gehen, der schaue bitte hier, ich nehme an dass Restkarten dafür noch zu bekommen sind:

==> http://www.50plus-treff.de/forum/oe-ver ... tml#856154

Dazu verabreden könnt Ihr Euch jederzeit gern hier im Thread "Spontane und andere Regio-Treffen ..." :wink:

Herzliche Grüße

Foxi :wink:

:D Nur zur Termin- Erinnerung

Ich selbst habe leider am Freitag keine Zeit, aber die Veranstaltung soll beim Publikum immer sehr gut angekommen sein, vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte zusammen?

Liebe Grüße

Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 10.06.2011, 15:16

:D Hallo liebe User,

ich wünsche
Euch Allen ein schönes und sonniges Pfingstfest

und freue mich schon sehr auf unsere Fahrt nach Kiel/Laboe :D am 25.6. zur Windjammerparade, wer noch mit kommen möchte, der schreibe sich bitte unter "Veranstaltungen" im Regio-Forum Schwerin ein und setze sich wegen der evtl. weiteren Fahrgemeinschaften mit mir in Verbindung.
Alles rund um die
KIELER WOCHE 2011 könnt Ihr hier nachlesen:
=> http://www.50plus-treff.de/forum/besuch ... ml#p961485

:D Reisekater, der Mod der Regio-Gruppe Weser-Ems hat ja angeboten, am 13. August gemeinsam die Freilichbühne am "Alten Kurhaus" in Dangast zu besuchen zur Aufführung des "Schimmelreiter".
Wer dafür noch Karten haben möchte und auch an dem Treffen der Regio-Gruppe Weser-Ems Interesse hat, der setze sich bitte direkt mit Reisekater in Verbindung oder folge den links in seinem Beitrag hier im Regio-Forum Schwerin nach der Region Weser-Ems :wink: :
=> http://www.50plus-treff.de/forum/%C3%96 ... ml#p884327
Leider kann ich selbst nicht dahin fahren, da ich zu einer Einschulung eingeladen bin an diesem Tag, wünsche allen Beteiligten aber sehr viel Spaß dabei :D

:D Und nicht zu vergessen, bald nun beginnt die
Open-Air-Saison für den "Freischütz" am Schweriner Schloss - PREMIERE ist am 17. JUNI!
Weitere Informationen hier in meinem Beitrag:
=> http://www.50plus-treff.de/forum/%C3%96 ... ml#p828383

Herzliche Grüße an Alle, die hier lesen

Baumpfingstose - 24-5-10 073.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Foxifix
Mod.der
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 18.09.2011, 17:47

Schade, dass hier in den Begleitthread zu den Ö-Veranstaltungen nie Jemand mal was rein schreibt, bestimmt waren doch einige von Euch auch zum Open-Air im Schlossgarten oder zum Musiksommer oder zur HanseSail im August ... oder auch letztens beim Altstadtfest...
Und bzgl. der Kieler Woche gibt es ja unseren gesonderten Thread zum Nachlesen, und dort hatten wir ja auch unser schönes Treffen am Strand...

Nun, wie dem auch sei, gestern haben mich gute Freunde ausm Ort zum Kürbisfest auf einen großen Bauernhof mitgeschleppt, und das obwohl ich derzeit wahrlich leider nicht die Schnellste bin *schmunzelgrins* und es war wieder wirklich sehr schön da :D
Die machen das jedes Jahr im September und haben immer eine Riesenauswahl dort, und immer ganz toll "angerichtet" auf dem ganzen Gelände, es ist eine Freude sich das alleine nur anzusehen.
Ich selbst habe mir nur ein paar sehr kleine Exemplare gekauft, rein als Herbstdeko für draußen :wink:

Hier ein kleiner Eindruck für Euch, ich wünsche Euch noch einen schönen und hoffentlich auch sonnigen Herbst.

Kürbisfest17.9.11 003.1.jpg
Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 11.11.2011, 17:34

:D Nach dem Brunch- und Klön-Treffen im Schlosscafe ` am 6 November war unser Gast und Stammfotograf Heiner noch auf dem Schweriner Martensmarkt und hat mir davon ein paar seiner Bilder für hier zukommen lassen.

Kutsche Martensmann _IMGP8335.jpg

Martensmann _IMGP8311.jpg

Martensmarkt 2011_IMGP8303.jpg

:shock:
Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 16.11.2011, 19:29

:D Mensch und Hund ...

Martin Rütter war in der Schweriner Sport- und Kongresshalle am 9. November - es war göttlich, und wer die Möglichkeit hat sollte sich diese Live-Show unbedingt mal ansehen.

Rütter 9.11.11 038.jpg

Rütter 9.11.11 036.jpg

Rütter 9.11.11 037.jpg

Weit über 150.000 Hundefreunde haben Martin Rütter bisher live erlebt. Zwei Stunden Infotainment der Extraklasse rund um das Thema Hund und Mensch erwartet Euch auf der Tour “Hund-Deutsch, Deutsch-Hund”. Mit Witz, Charme und fundiertem Fachwissen nimmt Euch Martin Rütter mit auf eine Reise in den humorvollen Alltag zwischen Mensch und Hund. Rütter übersetzt “Hündisch” präzise, mit Sachverstand und doch stets mit einem Augenzwinkern ins “Deutsche”. :wink:
Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Vorherige

Zurück zu Schwerin